Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
morgen vllt
*tritt fluttershy um*
*ruft noch* Sorry ich werde noch gebraucht. morgen leiste ich Sozialstunden.
*redet Lewinibo beruhigend zu*
Keine Angst, das wird alles wieder und in einer Weile haben die sich alle (hoffentlich) wieder lieb.
* Zelda stellt sich plöttzlich auf die Hinterbeine und beginnt mit den Flügeln zu schlagen *

sie wird doch nicht etwa....Lyra astonished

* Zelda hebt langsam vom Stein ab, fliegt ein paar Meter und fällt dann in Manic Moon´s offene Hufe *

das hast du klasse gemacht meine Kleine. dein erster Flug. Papa ist so stolz auf dich. FS grins

* drückt Zelda an sich *

Zelda: fliewen! Pinkie happy
*sieht 92Jure wütend nach und spricht zu sich selbst* nah warte freundchen, später werde ich eine böse überraschung für dich haben...
*Zu Lewi und Loyalty*

Ich könnte sie natürlich zu unserer persönlichen Unterhaltung noch alle in Hühner verwandeln...FS grins
*leiser* Aber das heben wir uns für einen langweiligeren Tag auf... RD wink
*geht dann aus dem Haus*
*geht einwenig mit Sky spatzieren*

Sky: *kuschelt sich in ihre Mähne* Twilight happy
*kauert sich zusammen und weint leise*
*geht zu den anderen Ponies* Leute, wenn ihr 92Jure seht, sagt ihm er soll sich umgehend bei mir melden! Oh und sollte er sich weigern legt ihm das hier ans horn *übergibt mehrere Metallringe*
*bemerkt Lewinibios weinen* was ist denn mit ihm los?
*kommt wieder auf den Dorfplatz*
egal ob Gitarre oder Schlagzeugnoten ich kann alles auf meiner Okarina spielen*
*gibt Abercromby das Notenblatt wieder*
*klettert auf den Stein von dem Zelda losgeflogen ist*
*fängt an zu spiele*
http://www.youtube.com/watch?v=O5XQgQ9byeo&feature=plcp
und wie fandest du dein GItarrenlied auf meiner Okarina Abercromby
*sieht Gwyn* Hey Gwyn! Komm doch mal bitte her!
*geht weiter mit Sky spatzieren*
*sieht sich um*
hmm.. wo sind denn alle.. ?
nein ich hab angst ich bleib hier oben. hier oben kann mir nichts passieren.
*klopft auf den stein*
*verliert das gleichgewicht*
*fällt mit dem Kopf auf dem Boden*
*sieht FLuttershy500 von weitem und ruft* Hey Fluttershy500 komm doch mal mit her! Ich habe etwas wichtiges zu sagen!
*reißt sich zusammen und lauscht Gwyn*
"Ich habe keine Ahnung, was du da gemacht hast, aber neben der Tatsache, dass das nicht der Song ist, frage ich mich, wie du das aus den Tabs lesen konntest..."
*hört Fluttershy87*
*geht zu ihr*
was ist denn los ?
*hat einen Verband am Bein*
*ruft zu Gwyn* Hör zu, Ich bin derzeit richtig sauer also komm lieber jetzt her, oder riskiere das ich dir nachjage und eins garantiere ich dir, wenn ich dich habe wirst du es bereuen! Also beweg dich zum rest der gruppe!

*wendet sich an Fluttershy500* Ich möchte das du 92Jure sagst, sofern du ihn siehst, das er sich umgehend bei mir melden soll! sollte er sich weigern leg ihm diesen Ring um sein Horn *übergibt einen Metallring*

*bemerkt den Verband* was ist das?
aua mein Kopf
was ist Fluttershy87 oh verdammt mist
*probiert auf den Stein zu kommen rutscht aber immer wieder ab*
lass mich auf den Stein verdammt
//Wo kommen sie denn auf einmal alle wieder her?//

*wartet gespannt auf die Worte von Fluttershy87*
"Na sowas, unser werter Bürgermeister auf dem letzten Nerv? Wie unerwartet."