Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Nacht Snowi soll Ich was für dich zum einschlafen spielen?
Du bist Gwyn? Hier ist ein großer Brief für dich.
Bitte einmal hier unterzeichnen, ein Hufabdruck genügt.
*hält das schon mal ausversehen in den Schmutz gefallenene Einschreiben-Formular hin.*
Morgen muss ich besser aufpassen...

*während Gwyn unterzeichnet, betrachte ich den Brief von Flydeto*
Ohh ein lebendiger Brief? Braucht der besondere Pflege bei der Zustellung?
Zum Donnersumpf hinterm Wald? Ich werde mal auf der Karte nachsehen müssen, wo das liegt, sollte aber kein Problem sein.
*Unterzeichnet mit einem Hufabdruck*
Mhh was könnte da drin sein.
*Schüttet den Brief erstmal heftig durch*
Hoffe nichts zerbrechliches
(22.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Du bist Gwyn? Hier ist ein großer Brief für dich.
Bitte einmal hier unterzeichnen, ein Hufabdruck genügt.
*hält das schon mal ausversehen in den Schmutz gefallenene Einschreiben-Formular hin.*
Morgen muss ich besser aufpassen...

*während Gwyn unterzeichnet, betrachte ich den Brief von Flydeto*
Ohh ein lebendiger Brief? Braucht der besondere Pflege bei der Zustellung?
Zum Donnersumpf hinterm Wald? Ich werde mal auf der Karte nachsehen müssen, wo das liegt, sollte aber kein Problem sein.

nein er muss nur zum sumpf gebracht werden und sucht die person zu der er soll dann selber weil sie immer wandert Big Grin. sonst ist er ganz zahm ... meistens ... aber HÖR MIR JETZT GENAU ZU !!! STELLE IHN JAH NICHT NACHTS ZU ...... naja nur als tipp FS grins *geht weg*
*liest in seinem Buch und zeigt sein offenes Desinteresse*
*kommt dazu*

Hallo.. ^^'
(22.06.2012)Secret schrieb: [ -> ]*liest in seinem Buch und zeigt sein offenes Desinteresse*

hey was liest du da darf ich mitlesen uhh uhh bitte ?
Hey Secret soll ich was für dich Spielen? und wie gehts deiner Leseratte hast du ihr schon einen Namen gegeben?
Entspann dich doch mal und setzt dich zu uns
*freudestralend* hallo fluttershy500
(22.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*freudestralend* hallo fluttershy500

Hallo.. ^^
wie geht es dir denn so ? Twilight happy
Danke für den Hinweis Flydeto, ich werde es berücksichtigen.
*packt den Brief sorgfältig in die Satteltasche für zu versendende Post.*

Danke Gwyn, ich hoffe es inspiriert dich, deine Musik hört sich immer gut an.
*packt das Einsende-Formular wieder weg.*

Ohh ein neues Gesicht. *fliegt zu Fluttershy500*
Ich bin Merrx und der neue lokale Post-Pegasus.
Nennst du mir deinen Namen, vielleicht habe ich Post für dich.
*öffnet vorsichtig die Tür*
Ein neuer Einwohner, hm?
*fliegt in Richtung Fluttershy500*
Hmm...siehst nicht nach einer Bedrohung aus, geschweige denn einer von Denen...
Also Willkommen in unserem Dorf.
sehr gut. ich habe hier sehr viel Spaß mit den anderen. Wir feiern eine Party
*schaut kurtz aus dem fenster verschlafen aus seinem Haus im walld*

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN

ohman ich bin viel zu müde um jetz was zu unternehm ich gehe wider schlafen -.- ....zzzzzzZZZZZ
ehm.. freut mich.. ^^'
ich heiße "Fluttershy500"..
*weiß nicht so recht was sie sagen soll*^^''
*wirft savin einen hasen hinterher* *der hase landet auf seinem bett *

uhh hi fluttershy hier auch ein hase für dich frisch aus dem ei aber fütter ihn bitte nicht nach mitternacht ! ..... ich will nicht schon wieder alles rette..... ach egal er ist kuschelig schau ! <3
Oh neue Noten Danke Merrx, die werde ich doch mal direkt einstudieren
*seufzt*
Was wollt ihr alle von mir? Lasst mich doch einfach lesen, dann störe ich euch auch nicht.
(22.06.2012)Secret schrieb: [ -> ]*seufzt*
Was wollt ihr alle von mir? Lasst mich doch einfach lesen, dann störe ich euch auch nicht.

deine leseratte hat eben die seite deines buches umgeblättert du solltest weiterlesen RD laugh
*wacht wider Erschrocken auf O.O !!!*

GÄäääääääääääääääähnnnnnn ohhhhhh man war ich mü.... wo kommt denn auf einmall der hasse Her ? \Sad ? du bisst aber süß ich nenne dich klopfer ^^ weill du auf mein bett... WAAAAAAAA GEHE RUNTER VON MEINEN GESICHT AUUAAAAAAA :O !!!!!!!!