Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*taucht plötzlich und sehr wütend neben Gwyn und Chy auf* Ich habe euch gesagt KEIN GLÜCKSSPIEL, aber ihr wolltet nicht höhren! Zur strafe habt ihr Partyverbot! Ich will euch hier nichtmehr sehn! Verschwindet!
Das ist immer noch ein öffentlicher Platz
und du hast den Platz nicht gemietet, denn dafür bräuchtest du
die Zustimmung des Bürgermeister und wir haben ja keinen, Fluttershy87!
*beruhigend auf Fluttershy87 einredend*

So gewinnst du aber keine Stimmen für deine Wahl...
*schleicht zu chy* und flüstert * wenn ihr spielen wollt tuts doch in pauls beutel da such euch bestimmt keiner ! *
*wird richtig wütend* DAS IST MEINE PARTY, AUF DIESER PARTY GELTEN MEINE REGELN UND IHR HALTET EUCH NICHT DARAN ALSO VERSCHWINDET!
*geht zu chy und flydeto* Darf ich mitspielen? ich liebe Glücksspiele.
Außerdem wenn ich gehe hast du auch keine Musik mehr für deine Party weil ArcherV mal wieder schläft und wie gesagt öffentlicher Platz und da hier keien Minderjährigen sind im Moment können wir Spielen.

*schnappt sich noch ein paar Kekse und setzt sich an den Tisch*
Klar, 92Jure, setz dich zu uns.
keine Minderjährigen? Und was ist mit Manic Moons Kind?
Ist zuhause und Schläft ^^ oder siehst du es irgendwo außerdem heißt es Zelda ich hab es jetzt so getauft
*klettert auf den Dorfbrunnen und schlägt ein Gedichtsbuch auf*
Nun denn, wählt mich
Dann habt ihr nich
Probleme mit Entscheidungen
Oder bestimmten Kleidungen
Glücksspiel in gewissem Maße nur erlaubt
Auf dass es keinen Nerv mehr raubt!
Moment, heißt sie nicht die Idony?
Ok, Kitsu mehr hab ich heute nicht für dich.
Vielleicht morgen wieder und dann vielleicht mit einem 6-Zeiler?

*wird von SnowWulf angestubst, erschrickt sich und fällt dabei auf das Hinterteil*
Huch... hast mich erschreckt...

*SnowWulf stellt die Frage*
Wer hier das sagen hat? Ich bin neu hier und auch neu in meinem Beruf, also kann ich das nicht so genau sagen. Vorhin hat mich dieses unberechenbare Pony angesprochen und gefragt, ob ich bei der Party dabei sein will.

Die Party... das hab ich total vergessen... *dreht sich um und sieht die anderen Ponys feiern* ähmm... ja... bin schon da...

Also dieses Pony da *zeigt auf Fluttershy87* hatte mich gefragt.

Sonst scheint hier niemand im Dorf das Sagen zu haben...
Vielleicht sollte ich Bürgermeister werden, damit ich alle Ponys beim Namen kennen lerne und die Post schneller austragen kann.
*beruhigt sich ein wenig* Also gut ich lasse euch machen, aber wehe einer von euch beiden hat nachher keine Bits mehr! dann bekommt der andere richtig ärger! Das ist ein Versprechen! Übrigens ist der name des Kindes Nyx!
Nein für mich wird sie immer Zelda heißten punkt aus ende oder willst du meine Okarina an den Kopf bekommen?
*Wacht wieder aus seinen Träumereien auf und murmelt vor sich her*
Chy als Retter der Welt und Fluttershy87 als Bösewicht? *schaudert*
Das würde bestimmt nicht klappen... aber lustig wäre es bestimmt.
*fängt ab zu grinsen*
Hey! Wer hat dich gepflegt, als du ein Huhn warst?
Also dann: Lasst uns zocken!
*teilt die Karten an Gwyn und 92JuRe aus*
(22.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Hey! Wer hat dich gepflegt, als du ein Huhn warst?

ich natürlich ... habe veruscht ihn weiter zu züchten aber leider hater sich zurückverwandelt Sad
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Hey! Wer hat dich gepflegt, als du ein Huhn warst?

ich natürlich ... habe veruscht ihn weiter zu züchten aber leider hater sich zurückverwandelt Sad

*schaut erschrocken auf den Punch*

Oh bei Celestia! Hatte nicht Thezz die Getränke gestellt???