Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Die Hühner haben wahrscheinlich irgendwas gesehen, dass sie aufgeschreckt hat. Wenn Knorke sie aufschrecken würde, glaubst du wirklich, er wäre blöd genug, sich dann von ihnen niedertrampeln zu lassen?"
ich weiß immer noch nicht wie sie es schaft sich ständig aus dem Haus zu schleichen. ich glaube diese Nacht werde ich besser in ihrem Zimmer bleiben. danke, dass ihr beide euch um sie gekümmert habt. als dankeschön hab ich ein paar Honigmuffins mitgebracht.
Papperlapapp
Ob er sie aufgeschreckt hat und überrascht wurde oder ob sie wegen etwas anderem Panisch waren ist dabei egal, niedertrampeln können sie ihn in beiden Fällen
ich glaube auch nicht, dass knorke ein Changeling ist er ist zwar nachts draußen aber so übertrieben aktiev wirkt er nicht auf mich
**Nurse Redheart**
*sieht, wie Lewinibo mit etwas kleinem auf dem Rücken und einer darüber schwebenden Kugel ihr entgegenläuft.*
Wer...? Ach dieses Pony... Bring sie doch bitte mit zum Zelt.
Heute ist scheinbar wieder viel los...



*scheinbar streiten 92JuRe, Loyalty und Abercromby zu sehr, dass sie Merrx bemerken.
Also wendet sich dieser zu SnowWulf.*

Wie siehst du denn aus und wo kommst du her?
Sollte ein königlicher Bote nicht immer erhaben gekleidet sein?

**Rainbow Dash**
Königlicher Bote? Ich kenn ein paar langweilige königliche Wachen, der wird sicher genauso sein.
*schaut SnowWulf gelangweilt an.*


*zu SnowWulf*
Ignorier sie, bitte...



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich**))
*bedankt sich bei manic*

och wenns nach mir geht kannst du sie ruigh abhauen lassen, lange nicht mehr so gut geschlafen Pinkie happy

aber wunder dich nicht wenn sie heute nichts essen will .....

ich glaube ich sollte mich dringend mal waschen gehen *schaut an sich herunter und sieht überall eiscremeflecken*

ich überlasse es mal dir ob du die beiden noch was schlummern lassen willst Wink

*geht zum see/meer/fluss oder wo auch immer das uboot drin liegt und springt rein*
*es bildet sich eine eiscremeschicht an der oberfläche*
*steigt in die Luft*
//i-ich kann wieder fliegen.. Twilight smile//
*fliegt einwenig durch die gegend*
*ist sehr klein*
(02.07.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*bedankt sich bei manic*

och wenns nach mir geht kannst du sie ruigh abhauen lassen, lange nicht mehr so gut geschlafen Pinkie happy

aber wunder dich nicht wenn sie heute nichts essen will .....

ich glaube ich sollte mich dringend mal waschen gehen *schaut an sich herunter und sieht überall eiscremeflecken*

ich überlasse es mal dir ob du die beiden noch was schlummern lassen willst Wink

*geht zum see/meer/fluss oder wo auch immer das uboot drin liegt und springt rein*
*es bildet sich eine eiscremeschicht an der oberfläche*

es heißt ja, schlafende Riesen soll man nicht wecken. die beiden scheinen sich ihren Schlaf redlich verdient zu haben
*geht zu merxx* woher meinst du wussten sie wer er war. die Changlinge scheinen keinen Anführer mehr zu haben, der sie leiten könnte
*Schaut in Richtung des Merrx-Botters*

"WHHHHOOOAA DER GEIST IDT WIEDER DAA!!!!!!!!!!! LAAAUUUUUUFFFFT!!"

*Rennt so schnell er kann weg und lässt dabei einen Brief fallen*

Brief:
Spoiler (Öffnen)
Also wenn ihr unbedingt ein unschuldiges Pony rausschmeißen wollt, dann sollt ihr das ruhig tun.
Ich feier heute Abend trotzdem mit Muffins und Kuchen. Alle sind eingeladen!
*Thezz betritt den Marktplatz... er sieht aus als hätte er wenig bis garnicht geschlafen in letzter Zeit. Er sieht sich einen Moment lang um, sieht Fluttershy500 und bewegt sich auf sie zu*
"Du willst bereits den Schweif einziehen? Na los, ich bin gerade in der Stimmung."
*ist immernoch einwenig blutverschmiert*
*sieht an sich runter*
//ich müsste mich mal säubern..//
*fliegt in richtung ihres Hauses*
Ich sehe nur, das ich mit euch nicht diskutieren kann und stattdessen lieber noch ein letztes mal Spaß in diesem Dorf haben will, bevor ihr mich rausschmeisst
(02.07.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*fliegt in richtung ihres Hauses*

Achja toll....

*rollt mit den Augen und trottet hinter Fluttershy500 her bis zu ihrem Haus und klopft an*
*will langsam zu ihrem Bad fliegen*
*hört es dann klopfen*
*fliegt wieder zur tür*
*macht sie mit Mühe auf* > . <
*sieht Thezz*
oh.. Hallo
*da sich Fluttershy500 aus dem Staub gemacht hat als er sie gerade ins Zelt bringen wollte steht er einen Moment da ohne zu weißen was er nun tun soll*
*entdeckt dann Thezz und läuft eilig auf ihn zu*
(02.07.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*sieht Thezz*
oh.. Hallo

Ja hallo auch... ähm... wir sollten das vllt lieber unter 4 augen besprechen, darf ich reinkommen?
*kommt komplett nass aus dem wasser*
*merkt dann sich ein fisch an seinem schweif festgebissen hat und etwas erschreckt versucht er ihn mit schweifschlägen loszuwerden. Der fisch fliegt über den dorfplatz und trifft merrx genau im gesicht*

*knallrot trabt er zu ihm rüber*