Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Furya´s Namen *

WAS! das Paket ist von Furya.

* rennt zu Merrx und schütttelt ihn *

bist du dir sicher, dass das Paket nicht für mich bestimmt war?
*gibt Merrx einen Umschlag und beginnt mit selbstgefälligem lächeln an den schlafenden Thezz langsam einzugraben*
*taucht urplötzlich aus dem nirgendwo im geschehn auf* Hey Everypony, wer hat Lust auf Party?!
ich kann es nicht fassen. wenn dieser Changeling von Furya kommt könnte er mein Sohn sein. Fluttershy500, kannst du mir den Kleinen mal geben? ich will ihn mir mal genauer ansehen.
*wird geschüttelt*
Alles dreht sich... Ohh, wie süß der Changeling mich ansieht... Hallo, Kleiner...

*kommt langsam wieder zu sich*
Ich hab hier einen Brief mit "Furya, the Changeling" als Absender.
Und der Empfänger ist eindeutig Fluttershy.
*zeigt den Empfänger des Briefes, man kann gut Fluttershy... lesen.*

Öffnen wir den Brief einfach mal, da es sicher jeden hier interessiert.
Brief (Öffnen)


**noch als Batpony, aber niemanden stört das**
*bemerkt das zweite changelingbaby und Fluttershy500* Hey du wer bist du denn? Ich hab dich bisher noch nicht hier gesehn! Willst du mein Freund sein? Dann können wir eine Party feiern!
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*wird geschüttelt*
Alles dreht sich... Ohh, wie süß der Changeling mich ansieht... Hallo, Kleiner...

*kommt langsam wieder zu sich*
Ich hab hier einen Brief mit "Furya, the Changeling" als Absender.
Und der Empfänger ist eindeutig Fluttershy.
*zeigt den Empfänger des Briefes, man kann gut Fluttershy... lesen.*

Öffnen wir den Brief einfach mal, da es sicher jeden hier interessiert.
Brief (Öffnen)


**noch als Batpony, aber niemanden stört das**

AJ surprised
ohje.. FS sad
*sieht zu dem BC*
// das kann ja noch was werden.. wer ist überhaupt diese Furya ? //
Ok, da ich die Gamer Lounge nun fertig gebaut habe...
wer mag zocken?
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*wird geschüttelt*
Alles dreht sich... Ohh, wie süß der Changeling mich ansieht... Hallo, Kleiner...

*kommt langsam wieder zu sich*
Ich hab hier einen Brief mit "Furya, the Changeling" als Absender.
Und der Empfänger ist eindeutig Fluttershy.
*zeigt den Empfänger des Briefes, man kann gut Fluttershy... lesen.*

Öffnen wir den Brief einfach mal, da es sicher jeden hier interessiert.
Brief (Öffnen)


**noch als Batpony, aber niemanden stört das**

* ließt den Brief mit zitternden Hufen *

ich kann es nicht fassen. ich habe einen Sohn. AJ surprised

* fliegt in die Luft *

JUUUUUUUHUUUUUU!!!!Luna TRCV
*hört Manic Moon* Hey das schreit nach einer PARTY!!!! *holt die Party Kanone hervor*
(23.06.2012)Chy schrieb: [ -> ]Ok, da ich die Gamer Lounge nun fertig gebaut habe...
wer mag zocken?
Natürlich für ein gutes Spielchen bin ich immer zu haben.
*als Thezz bis zu den Beinen im Boden steckt verliert Lewinibo das Interesse daran ihn weiter zu verbuddeln und schaut sich das Getümmel um die Chagelingebabys an*
*bemerkt die ganzen ponies* HEY EVERYPONY! Es gibt genau jetzt eine "Manic Moon ist zweifacher Vater" Party! Kommt alle und feiert mit! Ach und wählt mich zu eurem Bürgermeister!
aus dem nichts kommt ein etwa 3 meter großes wesen aus dem wald gerannt
tada

es rennt direkt auf merxx zu schleckt ihn ab und rennt dann weiter aus dem dorf.



einige sekunden später kommt ein känguru angehüpft und aus seinem beutel kommt ein kopf


hey leute morgenzusammen habt ihr gendwas ..... komisches hier durchhüpfen sehen ?

**murmelt** und ich habe ihm noch gesagt NICHT nach mitternacht essen -.-
*bemerkt das er ignoriert wird und wird dadurch langsam unruhig* Hey wollt ihr keine Party feiern oder was? Mögt ihr alle mich nicht?
Wo findet denn die Party statt?
Genau hier *feuert seine Party Kanone ab, woraufhin der gesamte platz mit Partydekoration bedeckt wird*
*sfz*
*geht mit dem BC aus der Ponymenge raus* T . T'
*geht einbisschen mit dem BC spatzieren*

BC: *fühlt sich bei Fluttershy wohl & kuschelt sich in ihre Mähne*
*fühlt sich leicht benommen* Wo ist hier das Krankenhaus?
Der Brief klingt traurig, die arme Furya.

*sieht den euphorischen Manic Moon*
Schön, jetzt bist du zweifacher Vater, jedoch hat Furya das Kind an Fluttershy gegeben, sodass du nicht dafür verantwortlich bist...

*wird von einem Monster abschleckt, das aus dem Wald gestürmt kommt und kann sich für einen Moment nicht bewegen*

**paralysiert**
**noch als Batpony, aber niemanden stört das**