Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was ein toller tag *geht in seine hütte*
Tagesbericht 4:
Heute konnte ich aufgrund des kleinen Zwischenfalles nicht lange an der Oberfläche bewegen. Um die Aufmerksamkeit von mir zu lenken, habe ich meine Unschuld an dem Disaster beteuert und lud die Schuld auf MasterD. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten, so wurde erwähntes Pony schon bald darauf aus dem Dorf verbannt.
Meinen Beobachtungen zufolge, scheinen Sauergurken den ponii simplissici nicht feindlich gesinnt zu sein, wodurch das erwartete Zerstörungspotential ausblieb. Ich werde mich nun darauf konzentrieren die ponii morphus aus dem Dorf zu vertreiben um so einen der vielen Störfaktoren aus dem Weg zu räumen.

MasterD war Sonderrollenlos, sprich ein einfaches Pony

Es ist Nacht
Nachtbericht 4:
Um die Psyche der ponii morphûs näher zu untersuchen entschloss ich ein Experiment zu starten. Mithilfe einer von mir eingerichteten Untersuchungszone entschloss ich spezielle Forschungen mit Zelda betreiben zu können. Dank vorherigen Beobachtungen konnte ich eine Affinität zu speziellen Süßigkeiten feststellen, welche ich dazu nutzte sie zu der von mir vorhergesehenen Untersuchungszone zu lotsen.
Einmal angekommen erprobte ich ihr Verhalten auf typische äußerliche Umstände, wie das bewerfen mit in Alu gewickelten Kartoffeln. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ihr missfiel diese Art der Experimente. Bald schon durfte ich zeuge ihres Wutpotentials werden, langsam näherte sie sich meiner Position und erklomm den Beobachtungsturm. Sowohl erstaunt, als auch erschreckt über ihre Fähigkeiten meine Observarium entdeckt zu haben, kam ich zu den Schluss, dass ich mehr Knoblauch zur Absicherung bräuchte. Doch ich war an meinen Ort gefangen und das Monstrum näherte sich langsam aber stetig. Zwar versuchte ich die Leiter zu kippen, doch stattdessen verfing ich mich in dieser und war der Bestie hilflos ausgeliefert.
Sie war erfahrener als erwartet und stellte sich als wahre Sadistin raus. Statt mir kurz und schnell, das Leben zu nehmen, begann sie damit ihre Schnauze wieder und wieder in mein Auge zu bohren, mit den Worten: "Puff, puff."
Erst nach einer 1 stündigen, qualvollen Tortur wurde Gnade gewaltet. Direkt neben dem Observarium konnte ich aus den Blickwinkel erkennen wie ihre Gleichgesinnten ein Pony verschleppten. Aufgrund des ständigen Münzraschelns und der hinunterfallenden Würfel vermutete ich, dass es sich hierbei um Chy handeln müsse. Er schien sich zu wehren, so dass die Changelinge ihr Gleichgewicht verloren und die Leiter umrempelten. Ich, der immer noch mit seinem Huf in der Leiter gefangen war, erreichte den harten Steinboden, woraufhin die Leiter zerbarst, Zelda plumpste sanft auf mein Gesicht. Als ich es geschafft habe, mich von diesem Monstrum zu retten, waren die anderen morphûs bereits verschwunden. Ich befürchte einen Komplott, in dem Zelda als Attentäter diente um mich außer Gefecht zu setzen. Eventuell versuchten sie mir mithilfe von Gedankenkontrolle dieses Experiment einzureden!
Ich floh zurück in mein Lager und bemerkte noch nebenbei die Nachricht an Apfelzahnpastas Haus: Apfelzahnpasta wurde beobachtet bei einer Changelingverwandlung, gezeichnet der Schwarze Rabe.
Wer ist dieser Schwarze Rabe? Ich denke ich werde das Dorf weiterhin beobachten müssen, um ihn auf frischer Tat zu erwischen.


Chy wurde entführt und war ein einfaches Pony
Der Schwarze Rabe klagt Apfelzahnpasta des Changelingtums an


Es ist Tag
(28.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

w-was ?!
ihr müsst aber! Sad
*sieht Merrx an*

In deinem Zustand können wir dich nicht zurückbringen,
lass uns für heute Nacht hier eine Bleibe suchen.
*Steht auf und läuft in Richtung eines Lebkuchenhauses.*

Ähm, Miss Pie, könnten sie uns sagen, wo wir für die Nacht eine Bleibe finden können?
*Sie sieht uns mit großen Augen an und ein freudiges JAAA entweicht ihr, als sie uns einläd, wir bekommen eines der Zimmer in der ersten Etage.*
Willst du mir noch etwas erzählen, bevor der Tag endet?

**Im Ponyville mit Fluttershy500 und Sky**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)

sicherlich nicht..
ich will einfach nur nachhause und nicht hier sein!
* kommt aus seinem haus, Panik im Gesicht *

Zelda! Zelda wo bist du? Das ist nicht lustig junge Lady! Komm sofort raus!
*kommt mit einem verbunden Auge ins Dorf*
Guten Tag, werte Mitbürger.
Ich durfte auf meinen Weg ins Dorf diesen Brief hier finden:
Zitat:Apfelzahnpasta wurde beobachtet bei einer Changelingverwandlung, gezeichnet der Schwarze Rabe.
Mir ist dieser Rabe schon öfters aufgefallen. Wisst ihr zufällig ob hier in der Nähe Raben wohnen?
*sieht über Merrx Augen fluttershy500*
Sie können also erstmal nicht zurück?
Hmm...
*nimmt über Funk Kontakt zu Merrx auf*
Könntet ihr wieder zurück, wenn ihr Hilfe von einem weiteren Pegasus erhalten würdet?
Falls ja könnte ich mich sofort auf den Weg machen, hier scheint alles in Ordnung zu sein...
*rollt immernoch herum*
*Kommt von seiner Farm zurück ins Dorf*
*Trägt zwei Körbe an den Seiten, geht zur Post*
*finde niemand in der Post, geht wieder raus*

NIE ist einPostpony da, wenn ich eins brauche...wie bekomme ich das nun nach Ponyville?
* sieht Zelda bei Knorkes Observatorium schlafen *

Zelda!

* rennt zu ihr und umarmt sie ganz fest *

mach das nie wieder meine kleine! ich dacht schon diese Changelinge hätten dich entführt.
*ist im wald und geht wider zurück zum dorf*
aaaaaa endlich konnte ich mall in ruhe nachdenken und mich erhollen

ich vang besser von vorne an was gwyn wohl gerade so amcht ich gehe wider zurück zum dorf
Guten Morgen..
*tritt aus der Bäckerei*
Was wurde ich?

ICh fasse es nicht°
*ist im dorf*
hi Manic Moon ich bin wider zurück ^^ hab cih irgendetwas verpast Big Grin ??? und wie gehtz Zelda und gwyn ?
Zelda?
*eiskalt läuft es ihm den Rücken runter*
Das Monstrum befindet sich in meinem Observatorium, ich ziehe eine sofortige Sprengung im Rahmen der Selbsterhaltung in Erwägung
*sieht sich nocheinmal den Brief an*

Das sieht mir doch aus wie die schrift von Fluttershy87!
Die hab ich in einer Muffinbestellung gesehen,da binich mir sicher.
Hiermit beschuldige ich DICH! der schwarze Rabe zu sein!
Du möchtest uns alle auseinander treiben und wie wir gesehen habn greift der schwarze Rabe wahllos Leute auf,ständig mussten unschuldige Ponies wegen dir gehen..wenn nciht du sogar ein
changeling bist!
was hast du eigendlich vor dem Observatorium von Knorke gemacht?

Zelda: puff! puff! he he he

* Zelda pufft Manic an die Nase *
*hört SirKnorkes Monolog ins Diktiergerät*

Ahh, es wird wieder ein ganz normales Tag in Huflattich...Ponys verschwinden über Nacht, Raben verbreiten Beschuldigungen und somepony sprengt irgendwas in die Luft...und das ist völlig okay...
*siet Manic Moon*
Hey wie gehts war lang nicht mer da gewessen hab cih irgendetwas verpast und wo ist gwyn ???
Nach einer kurzen Überlegungsphase komme ich zu dem Schluss, dass eine Sprengung nicht zu verantworten wäre. Nicht etwa um ManicMoon zu schützen, sondern aufgrund mangelnder Ressourcen für einen Wideraufbau. Allerdings habe ich einen anderen Plan.

*wendet sich an PrimevalRaptor*
Verfügen sie zufällig über Mittel der Paralyse?
(28.06.2012)Savin schrieb: [ -> ]*siet Manic Moon*
Hey wie gehts war lang nicht mer da gewessen hab cih irgendetwas verpast und wo ist gwyn ???

mir geht es gut, danke der nachfrage. aber ich denke ich sollte mal ein ernstes Wort mit Sir Knorke reden.