Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Scheint auch ein echt gutes zu sein. Es taucht schon ab...

Applelie ja ich habe extra gewichte installiert damit es schneller sinkt und ruder zum lenken..... die sieht mal allerdings erst wenn es so tief ist das man es wieder nicht sehen kann......ist für tiefe tiefen gemacht
*sieht die überreste der Rakete an* Ich glaube nicht das dieses U-boot nochmal auftaucht.
(23.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]hey merrx hast du auch was für mich?

AJ hmm Wer bist du? Ich glaube wir kennen uns noch nicht...
Ich hab heute einfach zu viele neue Gesichter kennen gelernt...
Ich bin... ähm... das neue Post-Batpony.

**Batpony**
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht die überreste des U-boots an* Ich glaube nicht das dieses U-boot nochmal auftaucht.

Applelie das soll so diese löcher sind dafür da um den wiedestand zu verringern damit es schneller untergeht
Gibt es zufälligerweise etwas für mich, Merrx?
Ich warte schon etwas länger auf ein Paket...
seit wann haben wir hier in unserem Dorf eigentlich eine See bzw. Meeranbindung das wäre mir neu
(23.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Applelie das soll so diese löcher sind dafür da um den wiedestand zu verringern damit es schneller untergeht

Lasst mal das UBoot! Schließ dieses riesige Loch Twonky!
Am Ende fällt noch ein Pony - noch schlimmer eins meiner Hühner hinein!

Wie konntest du überhaupt unser halbes Dorf untergraben? Flutterrage
(23.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Lasst mal das UBoot! Schließ dieses riesige Loch Twonky!
Am Ende fällt noch ein Pony - noch schlimmer eins meiner Hühner hinein!

Wie konntest du überhaupt unser halbes Dorf untergraben? Flutterrage

öhm ...öhm...

*schließt das tor*

tja also das war so also aufeinmal war da ääh und dann hab ich joa.... oh das von mir erfunde ponyfon klingelt ich muss da ran gehen
(23.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Gibt es zufälligerweise etwas für mich, Merrx?
Ich warte schon etwas länger auf ein Paket...

Du warst PrimevalRaptor, oder? Moment...
*schaut in der Satteltasche nach*
Ich hab hier eine Notiz: "Große Lieferung für PrimevalRaptor, Abholen im Postbüro"
*schaut wieder zu PrimevalRaptor*
Bitte komm gleich mal mit ins Postbüro, ich denke, es gibt etwas für dich.
Würdest du mich kurz begleiten?

**Batpony**
*folgt Merrx*
Wenn es das ist, worauf ich hoffe, wird sich hier bald einiges ändern...
Wir werden in ein neues Zeitalter eintreten!
nun da hier gerade nicht viel los ist werde ich mich in meine hütte zurück ziehen *geht in seine hütte und schließt die tür hinter sich ab*
*geht mit PrimevalRaptor ins Büro*
Bitte kurz hier warten.

*geht hinter die Theke und kommt nach einer kurzen Zeit mit einer größeren Kiste auf dem Rücken zurück*
Uff... das ist schwer, ist da ein Amboss drin?

*legt die Kiste, die einen Atom-Logo zeigt, auf den Tisch*

Bitte einmal hier unterzeichnen, dann gehört diese Kiste voller Spaß dir.

**Batpony**
Ja, meiner einer muss noch jedem Huhn sein Aluminiumhütchen aufsetzten, das wird dauern...bis später Everypony!

*winkt und trottet zu seiner Farm*
Juchuu! Mein LHC!
Wir sind so gut wie gerettet!
*unterschreibt Zettel*
Also dann...
*nimmt Kiste*
Ist die schwer...
*macht sich auf den beschwerlichen Heimweg*
*kommt ins Post-Büro*

"Oh hi Merrx und wer bist du?"

*schaut PrimevalRaptor fragend an*
Ich..hnnnrgh...bin PrimevalRaptor, Professor für Quantenphysik, Paläontologie und Chaostheorie...
Könntest du mir...eventuell...helfen, die Kiste zu meinem Haus zu tragen?
(23.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ich..hnnnrgh...bin PrimevalRaptor, Professor für Quantenphysik, Paläontologie und Chaostheorie...
Könntest du mir...eventuell...helfen, die Kiste zu meinem Haus zu tragen?

Ohh... gern, die Zufriedenheit unserer Kunden ist das oberste Gebot in der Pegasus-Post.
*geht zusammen mit PrimevalRaptor in Richtung seines Hauses*

**Batpony**
* steht auf dem Dorfplatz und sieht das riesige U-Boot im Wasser *

was hab ich denn jetzt wieder verpasst. Lyra astonished
*kommt wieder auf den Dorfplatz*
Hey, wo ist denn dieses Post-Pony im Batpony Kostüm hin?
Hat es jemand gesehen?
Ich muss doch wissen, ob es Post für mich gibt!
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* steht auf dem Dorfplatz und sieht das riesige U-Boot im Wasser *

was hab ich denn jetzt wieder verpasst. Lyra astonished

*entfernt sich unaufällig einige meterr*