Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ponii simplissici scheinen gefühlstot zu sein, oder die Lage deutlich zu unterschätzen. Meine durchhaus überzeugenden Versuche eine Stresssituation hervorzurufen scheiterte. Ich werde die Diskussion weiter beobachten und am Ende des Tages einen zusammenfassenden Bericht schreiben.

*klettert auf seinen mit Knoblauch bespickten Beobachtungsposten*
Boa Knorke woher hast du all den Knoblauch pack den weg.
"Und das ist für dich eine schlüssige Erklärung? Wenn einige Changelinge sich vor der Entführung gezeigt hätten, hätte ich dir das geglaubt, aber so wirkt das eher wie eine Farce, ein Versteckspiel auf unsere Kosten. Ich werde ein solches Verhalten nicht tolerrieren und Sympatisanten einer Solchen Vorgehensweise sind genau so schlimm wie die Täter."
*dreht sich kurz zu Abercromby um*

"Klar kein Thema. Zu welchen Kasino muss der Brief den?"

*Geht zu Sir Knorke*

"Haben sie sich entschieden, ob sie auf das Angebot aus Canterlot eingehen?"
_________________________________________________________________

"Ahja Frau Coldness ich hatte sie soeben aus den Augen verloren."

*Übergibt Coldness einen Brief*
*kommt zur Gruppe*
Hallo^^, hab ich etwas verpasst ? AJ hmm
Dann tollerier sowas nicht aber hör auf nette Leute nur auf verdacht hin zu beschuldigen wofür du nichtmal sowas wie beweise hast. ok ich hab auch keine schlagkräftigen, aber meine Person glaub noch da das gute in einem Pony bin nicht so gefühlskalt wie du. Also lass mir meinen glauben und verbann mich halt wenn dir das so wichtig ist.

*rennt heulen hinter einen Baum*
*man hört schluchzen und leise Okarina Töne*
*geht zu Gwyn*


heeey ganz ruhig..ganz ganz ruhig..möchtest du einen Muffin? der geht natürlich auf mich!
*geht zu Gwyn und apfelzahnpasta um nach dem Rechten zu sehen*
"Es ist das Casino in Fillydelphia, dessen Namen mir gerade entfallen ist... Du brauchst es aber nur zur Leitstelle bringen. Die haben dort immer einge Langstrecken-Boten zur Verfügung und ich möchte unseren Königlichen Boten beim besten Willen nicht weiter schicken. Es ist ohnehin schon ein etwas ungewohntes Gefühl eine solche Trivialität an dich wietergeben zu müssen."
*Eine Erschütterung durchzieht die Stadt*
Keine Panik, Leute, ich hab grad den LHC hochgefahren.
Zeit ein paar Teilchen kollidieren zu lassen...
Oh, es wird schon Nacht?
Dann übernehme ich in dieser Nacht die Nachtwache.
Keine Angst meine lieben mitponies, ich werde euch beschützen!
Wenn ich nicht einschlafe...
*wacht durch die Erschütterung auf*

Hm... hey!
Ich war gerade am gewinnen!

*geht grummelnd nach Hause*
"Ok dann weiß ich bescheid Abercromby."

*Schreibt etwas auf den Umschlag. Schaut hoch zu Sir Knorkes Hochsitz*

"Und geben sie mir bitte eine Antwort? Die Leute in Canterlot machen Druck."
*kommt nochmal aus dem Haus*
Nimm vielleicht besser ein paar Hühner mit...
Verstärkung schadet nie...
Achja, es könnte zu weiteren Erschütterungen kommen, also keine Panik.
Es dient alles dazu Die aufzuhalten
*sieht das es Gwyn weitestgehend gut geht und will gerade wieder auf den Platz*
*bemerkt die Erschütterung und läuft nervös zwischen den anderen Pony umher*
d~d~daaaa....aaaankeee apfelzahnpasta
*greift langsam den Muffin*
schon ok Lewi es ist nichts

aber trotzdem danke euch beiden
Liebe Leute bitte beruhigt euch doch, gegenseitige anfeindung wird nur den changelingen helfen! Es ist am besten wenn wir alle noch eine Nacht darüber schlafen und morgen gemeinsam entscheiden wie wir weiterhin vorgehen.
*schlurft mit dem Muffin im Mund langsam zu sich nach hause*
*murmelt*
plöder Abercromby pessimistischen Ponys. soll man spaß habe entspanne

*ruft den anderen zu*
Ich bin jetzt zuhause was Okarina spielen und mich dann in mein Bett bewegen und hoffe das die Changelings heute nichts machen und wir alle freunde werden können
"Morgen ist es für einen von uns vieleicht schon zu spät. Wir haben nicht die zeit uns auszuruhen und uns gegenseitig anzubrüllen. Diese Situation erfordert Taten und das so schnell wie Möglich und so zielgerichtet wie möglich."
Wenn jemand vermutungen hat die er hier nicht offen aussprechen will, ich habe auch Privat ein offenes Ohr (Pn)