Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schließt wieder auf* schlecht durchdacht.
*wieder an alle Ponies* Der Beitrag von 92JuRe bei der Bekämpfung des weißen loches war so mutig und vorbildlich, dass der heutige tag der 92JuRe Tag wird
*sagt Loyalty, dass er am LHC warten soll, bis PrimevalRaptor das nächste Mal ein schwarzes Loch öffnet. Dieser nickt und wartet.*

*der Merrx-Botter schwebt zurück auf den Dorfplatz und bemerkt, wie Fluttershy500 traurig in ihrer Wohnung sitzt und fliegt dorthin.*

*sieht wie Fluttershy500 leise in ihr Kissen weint und ergreift von ihr Besitz, aber nur um mit ihr zu reden.*

//Hallo Fluttershy, was ist denn mit dir los?//


**schwebender Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade Besitz von Fluttershy ergiffen hat.**
*noch immer unzufrieden mit der Gesamtsituation deutet er dem Känguru an loszuhüpfen*
Hmm...
Was sind das für Kugeln?
*Kugeln schweben in den LHC*
Mal sehen, was passiert, wenn ich mit Teilchen auf sie feuere...
*wird langsam verzweifelt* Ich hab keine lust mehr *geht in seine Hütte und betrinkt sich mit den letzten 3 Ciderfässern*
(27.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*sagt Loyalty, dass er am LHC warten soll, bis PrimevalRaptor das nächste Mal ein schwarzes Loch öffnet. Dieser nickt und wartet.*

*der Merrx-Botter schwebt zurück auf den Dorfplatz und bemerkt, wie Fluttershy500 traurig in ihrer Wohnung sitzt und fliegt dorthin.*

*sieht wie Fluttershy500 leise in ihr Kissen weint und ergreift von ihr Besitz, aber nur um mit ihr zu reden.*

//Hallo Fluttershy, was ist denn mit dir los?//


**schwebender Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade Besitz von Fluttershy ergiffen hat.**

jeder Ignoriert mich.. ich weiß nicht mal was passiert ist.. e-es gibt keine grund mehr.. zu... leben..
*nimmt das Messer was neben ihr lag*
*bewirft die teilchen mit blumen*
Also... hat wer Lust auf eine Runde Poker?
*ebefalls betrunken und torkelt auf den dorfplatz*
Hallo meine Untertanen hier bin ich wieder. Wer will feiern?
*betrinkt sich weiter in seiner Hütte* Warum musste ich Bürgermeister werden... warum nur *trinkt weiter*
Wo sind sie hin?
Ach egal...
Vielleicht kann ich ein weiteres Schwarzes Loch erzeugen und alles wieder hinbiegen...
*Startet LHC erneut*
*spricht zu fluttershy87* Waffestillstand?
*Reisst urplötzlich die Tür von Fluttershy500´s Haus auf und rennt in ihr Zimmer*

"Hey Fluttershy pass auf hier ist so ein Mega gefährlicher Geist der wie ..."

*erblickt die Rote Kugel*

"NEEEEIIIIIINNN ES HAT FLUTTERSHY500!!!!"

*Rennt panisch aus dem Haus*
*trinkt weiter* dabei wollte ich eine Party machen in der 92Jure rehabilitiert wird... und jetzt terrorisiert er mich *geht in sein bett und weint*
*begibt sich mit Hilfe des Kängurus zu seiner Hütte am Rande des Dorfplatzes*
*lässt das Känguru die Tür öffnen welche dabei zerfällt*
*wirft dem Tier einen vorwurfsvollen Blick zu und lässt es hinein hüpfen*
*lallt* alllsooo flutttershyyy87 weeen du miiich in Ruuee lässst geeee i wiiieeder. prochen
Okay, ein weiterer Versuch...
*Lässt Teilchen losfliegen*
Hoffentlich klappt es jetzt...
*Die Teilchen kollidieren und ein Schwarzes Loch, etwas grösser als das erste, öffnet sich*
Ja!
Nur, wie biege ich jetzt wieder alles hin? Lasse ich die Kugeln hineinfallen?
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Hallo Fluttershy, was ist denn mit dir los?

jeder Ignoriert mich.. ich weiß nicht mal was passiert ist.. e-es gibt keine grund mehr.. zu... leben..
*nimmt das Messer was neben ihr lag*

*ergreift kurz Besitz über die Gliedmaße und wirft das Messer an die Wand, wo es stecken bleibt*

Fluttershy...
Du wir lieben dich doch alle, ganz besonders Sky.
Willst du ihn wirklich alleine lassen?


*in diesem Moment kommt Sky ins Zimmer gelaufen und sieht Fluttershy500 mit großen Augen an.*

**schwebender Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade Besitz von Fluttershy ergiffen hat.**
*fragt jedes pony ob er ihm helfen kann *
(27.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Hallo Fluttershy, was ist denn mit dir los?

jeder Ignoriert mich.. ich weiß nicht mal was passiert ist.. e-es gibt keine grund mehr.. zu... leben..
*nimmt das Messer was neben ihr lag*

*ergreift kurz Besitz über die Gliedmaße und wirft das Messer an die Wand, wo es stecken bleibt*

Fluttershy...
Du wir lieben dich doch alle, ganz besonders Sky.
Willst du ihn wirklich alleine lassen?


*in diesem Moment kommt Sky ins Zimmer gelaufen und sieht Fluttershy500 mit großen Augen an.*

**schwebender Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade Besitz von Fluttershy ergiffen hat.**
*sieht es*
du weißt doch nicht mal was ich alles durchmachen musste.. okay.. du bist tot und das ist sehr bedauerlich.. darüber bin ich auch sehr traurig.. aber.. das heißt noch lange nicht das du entscheiden lässt was ich mache und was nicht!
*konzentriert wirft Merrx aus ihren Körper raus*
*lässt ein paar tränen vom gesicht fallen*..