Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*hört Gwyn Musik mit einem Lächeln*

Momentan gibt es noch keine...
Ich schreibe mir das auf und bespreche es mit apfelzahnpasta.
Wenn du sie schon mit Zutatan belieferst, wird sich das sicher regeln lassen.
Darf ich dir momentan dafür einen Marzipanmuffin anbieten?

Eyup...in der Not. *Zieht einen Bit hervor und reicht in dir*

*'Om Nom Nomt' für einige Zeit* FS grins
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*klopft nochmal energischer an die Haustür* Hallo? Ist jemand anwesend da drinnen?

*steht auf*
*geht runter zur tür*
*macht die tür auf*
*sieht Fluttershy87*
ja, was ist denn ?

Ich frage mich ob es dir wirklich gut geht? Ich meine du bist einfach in deine Hütte verschwunden, anstatt dich zu den anderen zu gesellen.

eh.. was geht dich das denn an was ich mache ? Twilight: not bad
(24.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Eyup...in der Not. *Zieht einen Bit hervor und reicht in dir*

*'Om Nom Nomt' für einige Zeit* FS grins

*packt das Bit ein*
lass ihn dir schmecken Pinkie happy


**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
*startet einen letzten Versuch Wähler zu gewinnen in dem er sich mit breitem Grinsen neben eines seiner Wahlkampfschilder stelt und dem Volk zuwinkt*
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]eh.. was geht dich das denn an was ich mache ? Twilight: not bad

Nun auf mich machst du noch immer einen Unglücklichen Eindruck, darum wundert es mich das du dich allein zurückziehst,
anstatt dich ins Dorfzentrum zu begeben und mit den anderen Ponies zu reden.
Du musst Ihnen ja nicht erzählen was du mir erzählt hast, aber wenn du immer wegbleibst werden sie misstrauisch.

Bedenke das niemand hier dir etwas böses will.

Wenn du willst begleite ich dich zu den anderen.
*geht zu Merrx und denn Anderen*

"Kann ich auch ein Muffin haben? Twilight smile"
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]eh.. was geht dich das denn an was ich mache ? Twilight: not bad

Nun auf mich machst du noch immer einen Unglücklichen Eindruck, darum wundert es mich das du dich allein zurückziehst,
anstatt dich ins Dorfzentrum zu begeben und mit den anderen Ponies zu reden.
Du musst Ihnen ja nicht erzählen was du mir erzählt hast, aber wenn du immer wegbleibst werden sie misstrauisch.

Bedenke das niemand hier dir etwas böses will.

Wenn du willst begleite ich dich zu den anderen.

*sfz*...
okay... Twilight: No, Really?
aber was mach ich mit "Sky" ?

Sky: *kommt hinter ihrem Kopf herrvor & sieht sweet aus* Twilight happy
*kommt zu Merrx gekrochen*

Brauche... Schokomuffin... Schokolade...
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*sfz*...
okay... Twilight: No, Really?
aber was mach ich mit "Sky" ?

Sky: *kommt hinter ihrem Kopf herrvor & sieht sweet aus* Twilight happy

Nimm Ihn mit, Zelda wird denke ich auch bald nochmal auftauchen, dann hat er jemanden zum spielen.
*schaut zum Dorfbrunnen*
Wenn wir das Dorf umbenennen, muss ich zurück zum Hauptpoststelle fliegen und denen dort Bescheid geben.

Wie mir scheint wird es wohl Huflattich werden, zumindest klingt dieser Name nicht ganz so unkreativ wie Dorf.

*hört SnowWulF*
Gern. Ich habe im Angebot... *zählt das Angebot auf ((siehe unten))**


**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
*da er noch nicht bemerkt wurde fängt er heftiger an zu winken und geräuschvoll mit dem Hinterhuf zu scharren*
(24.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*da er noch nicht bemerkt wurde fängt er heftiger an zu winken und geräuschvoll mit dem Hinterhuf zu scharren*

*bemerkt ihn*
Ohh... Lewinibo war es, oder? Möchtest du einen Muffin oder ein Stück Kuchen?

*erinnert sich*
Ich hab hier noch einen Brief mit dir als Absender, aber ohne Empfänger...


**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
*Hört schließlich mit den grasen auf*
Ich habe die Aufmerksamkeit wieder von mir weg gelenkt und werde mich an einem erneuten Versuch, mich in diese Gesellschaft einzugliedern wagen. Allem Anschein nach waren meine Quellen unzuverlässig, daher werde ich mich zu einem Verzweiflungsakt gezwungen fühlen. Gerade Fluttershy87 scheint mich durchschaut zu haben und verdient es die Wahrheit zu erfahren

*wendet sich an Fluttershy87*

Es tut mir leid, dich belogen zu haben. Du hast recht, ich habe nicht an dem Ponylogie Scholarium Canterlots studiert. Ich komme von sehr weit weg und kenne mich hier kaum aus. Gestatten, ich bin Sir von Knorke, freiberuflicher Ponyloge und auf einer wichtigen Mission, dessen Einzelheiten ich im Folgenden nicht erläutern darf. Leider fehlt es mir an grundlegenden Wissen über Equestria und ich habe es mir zu Pflicht gemacht dies nachzuholen. Meine Lüge diente grundsätzlich einer erleichterten Integration in der Gesellschaft und war keineswegs böswillig gemeint.
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*sfz*...
okay... Twilight: No, Really?
aber was mach ich mit "Sky" ?

Sky: *kommt hinter ihrem Kopf herrvor & sieht sweet aus* Twilight happy

Nimm Ihn mit, Zelda wird denke ich auch bald nochmal auftauchen, dann hat er jemanden zum spielen.

*sfz*
okay.. Twilight: No, Really?
*schlendert mit Fluttershy500 richtung dorfplatz*
*bekommt mit was knorke ihm gesagt hat* Ich verstehe... keine sorge, ihr geheimnis ist bei mir sicher solange es der Warheit entspricht!
"Mhhm ich nehm Kirschmuffin ^^.
Hufflatich finde ich iwi doof, lasst es uns lieber Muffincity nennen Big Grin"
*gibt es auf die Ponys von seiner Bestimmung als Bürgermeister überzeugen zu wollen, geht zu Merrx deutet auf einen Zimtmuffin und streckt ihm einen Bit entgegen*
*spricht noch einmal zu Merrx*

Bitte... brauche... Schoko...muffin
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*schlendert mit Fluttershy500 richtung dorfplatz*
*bekommt mit was knorke ihm gesagt hat* Ich verstehe... keine sorge, ihr geheimnis ist bei mir sicher solange es der Warheit entspricht!

*folgt ihr*
// sie schleimt sich schon wieder bei mir ein... ich hasse das.. Octavia angry //
*lässt sich nichts anmerken was sie denkt*
*kommt mit Fluttershy 500 und SirKnorke am Dorfplatz an* Hallo alle zusammen! Was gibt es neues bis jetzt?