Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, das mit den Changelings ist schon irgendwie komisch...sie haben niemandem wirklich etwas getan, doch trotzdem regen sich Vorurteile...
Ob Die wohl dahinterstecken?
Naja, ich gehe jetzt schlafen, damit ich morgen putzmunter den LHC fertigstellen kann.
*gibt Gwyn einen Kuchen*
Hier bitte einen Quarkkuchen.
*Gwyn nimmt ihn und zahlt 2 Bits dafür*

Bis später Professor.

Da alle müde sind, werde ich mir auch erstmal ein kleines Nickerchen gönnen. Damit ich morgen die restlichen Lieferungen zustellen kann.
*fliegt zu einer Wolke am Himmel und zieht diese hinunter in die Nähe des Baumes, an dem Manic Moon schläft*

*holt Thezz Trank aus der Satteltasche, momentan hat der die giftgrüne Farbe*
Ich glaube, ich gönne mir noch einen kleinen Schluck.
*trink etwas, die Flasche ist noch drei viertel voll*

*die Ohren verändern sich unmerklich und es bilden sich ein kleine Fellbüschel an den Ohrenspitzen und die ledrigen Flügel wachsen ein bisschen*
Umm... gab es eine Veränderung?
*untersucht kurz seinen Körper, kann aber nichts entdecken*
Scheinbar nicht... Dann kann ich ja beruhigt ein Nickerchen machen.

**Batpony(2)**Teilzeit-Kuchenlieferant**
((Gute "Nacht", "Batpony" = Luna's Pegasus guard))
*merkt dass er endlich allein ist und verteilt überall im dorf kleine pakete*
hihi das wird ne überaschung

hmmm jetzt nurnoch die wolken vorbereiten RD laugh

(gn8 bis morgen ^^)
*hängt ein weiteres Banner an die Front seiner Hütte:

"Wählt Lewinibo zum Bürgermeister von Derptown und somit eine bessere Zukunft!"

Danach trottet er durch das seltsam verlassene Dorf. Da er die vergangenen Stunden nicht anwesend war bleibt er gelegentlich bei dem einen oder anderem Pony mit Fragendem Blick stehen, zieht aber immer weiter da keiner weiß was er den genau von ihnen will*
*kommt aus seiner Hütte und sieht die Banner von Lewinibio* Das kann er doch nicht ernst meinen... wie will er bürgermeister sein wenn er nichteinmal sprechen kann?
*Kommt mit etwas zu essen aus seiner Hütte und legt sich auf die Wiese*
Oh, welch wunderschöne Wölkchen...
Die sieht aus wie ein Schäfchen und die wie eine Ente und die wie eine Banane und die wie....

*Vergleicht immer mehr Wolken mit Gegenständen, selbst wenn sie sich nicht ähnlich sehen*
*Taucht mit einem seiner Wahlplakate über Loyalty auf und schaut ihn mit großen runden Augen an*
Guten morgen everypony :S.
*Hüpft zu ArcherV* Guten Morgen!
*kommt verträumt den kleinen weg zu seinem haus hinab mit drei Büchern, die um ihn schweben* Habe ich was verpasst?
*lässt den verträumten Loyalty auf dem Boden liegen und läuft mit seinem Wahlplakat auf ArcherV und Fluttershy87 zu*
*sieht Lewinibio* hmm was möchte er denn?
@Lewi
Hab doch schon Zelda gewählt Pinkie happy.
*legt den Kopf auf die Seite und guckt ganz traurig, während er den beiden das Plakat entgegen hält*
*kann dem Blick nicht wiederstehn* Ich kann es einfach nicht sehn wenn jemand traurig ist. Meine Ausbilderin hat auch immer gesagt, das ich alles tun soll um jemanden glücklich zu machen.
Ich wähle Lewinibio. Ich hoffe das macht dich glücklich!
*bekommt ein breites grinsen und knuddelt Fluttershy87 ne Runde*
Hey ist ja gut! Nicht so stürmisch junges pony.
*lässt von Fluttershy87, drückt ihm zum abschied nochmal die Hufe und hüpft in 92JuRe weiter um auch ihn für sich zu gewinnen*
guten morgen everypony Twilight happy *kichert*

hmmm schade noch keins der bc wach *lässt traurig eine art auslöser sinken*

naja das aht zeit, wie gehts euch denn so FS grins
(War die letzten Stunden nicht da, weil ihm so ziemlich alle im Dorf scheißegal sind)
Meh.