Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Zwei Teilchen kollidieren und eine glänzende Masse schwebt im LHC*
Heureka!
Nur noch in Alufolie einwickeln...
Und dann ab in den SEZ.
Auf gehts!
*rennt zur Singularität*
Alle weg da!
"ich hoffe du weißt, was du da tust..."

*löst die Blase auf und tritt zurück*
*Kommt fröhlich auf den Platz getrabt und stellt sich zu Fluttershy87*

"Huhu, was macht ihr grade? ^^"

<----Versteht Situation nicht
*steht verwirrt in der gegend rum* Huh
Na das kann ja noch ein Weilchen dauern
*legt sich hin und macht ein Nickerchen*
*wendet sich an SnowWulf* Bleib einfach in Deckung und bete das nicht gleich das ganze Dorf zerstört ist!
*nimmt Verbindung zu Abercromby über die Hörner auf* Uns geht es hier soweit gut. Lass Raptor ein Tor zu uns bauen.
Der SEZ (Seltsame-Materie-Zerstäuber) ist eigentlich zur Vernichtung von Feinden gedacht, das Prinzip an sich ist simpel: Materie+Seltsame Materie (SeMa) -> SeMa. Diese zerfällt leicht.
Ich feuere eine Kugel aus SeMa auf das Loch, um es umzuwandeln und zu vernichten...
*schiesst auf das Loch*
Drückt mir die Hufe...
*PANIK*
*rennt hakenschlagend um Merrs herum*
*betet das alles gut geht*
*Schaut das schwarze Loch an*

"Mhhm sieht gefählich aus. Aber wisst ihr was ich gesehen habe ... Einen Merrx Geist! Könnt ihr euch das vorstellen? Zum glück ist er nicht hier, denn ich habe das Gefühl, dass er was ganz schlimmes macht."

Trollestia
*ist noch garnicht in Deckung gegangen*
*sieht sich verwirrt um* Huh
was ist denn überhaupt hier los.. ?
...oh kommt schon... wirklich? was is das wieder für ein unfug?
Ihr solltet am besten alle einen meiner Schlaftränke Beruhigungstränke nehmen.

*verteilt tränke an alle*
Kurzfassung an die, die es noch nicht verstanden haben! Merrx ist dank 92Jure dabei das ganze Dorf auszulöschen!
(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Kurzfassung an die, die es noch nicht verstanden haben! Merrx ist dank 92Jure dabei das ganze Dorf auszulöschen!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE VERSUCHT ES ZU RETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lewinibo War der, der den Knopf gedrückt hat...
Er ist bestimmt einer von denen...
*das Loch beginnt langsam zu glänzen*
Ich denke, dass heisst was gutes.
*der Alufolie Klumpen wird in die Blase geworfen*
*Das Wachstum hört plötzlich auf und die Blase verfärbt ich rot.*

*Dann gibt es ein gleißendes Licht, das alle Ponys im Dorf blendet.
Alle Gebäude, die von dem Licht getroffen werden fangen schlagartig an zu altern.*

*Als die Dorfponys wieder etwas erkennen können, gibt es einen Krater auf der Straße.*

*Von einer roten Aura umgeben sehen sich der Merrx-Botter, Loyalty und 92JuRe schwebend über der Straße gegenseitig an. Sie werden scheinbar von allen anderen Ponys im Dorf nicht gesehen.*
*Die Ponys im Dorf sehen nur 3 kleine rote Kugeln in der Luft schweben, die anfangen zu verblassen.*

**schwebender Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura**
(27.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Lewinibo War der, der den Knopf gedrückt hat...
Er ist bestimmt einer von denen...
*das Loch beginnt langsam zu glänzen*
Ich denke, dass heisst was gutes.

DANKE!!!!
Du bist mein Held DU hast es verstanden
*ruft zu Primeval* Was genau bedeutet das Glänzen?
*seufzt*
*geht traurig an dem Schwartzen Loch vorbei*
*geht dann zu ihrem Haus*.. FS sad