Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*beendet gerade seine Schicht.*
Aaah, was das wieder für ne langweilige Schicht war, ich will nach Hause und schlafen.
Ja.... hi, wieso keine Party würde mich freuen^^
Nein, nein - du kämst auch gar nicht mehr zum Zock, wenn du dich um so viel Federvieh kümmern musst...
*rennt zu MasterD* Hey! Nicht schlafen! komm mit Party machen!
post ?! koel darf ich mal reinschauen ? ist was für mich dabei ? :o ach komm schon nur mal kurz lünkern Wink
nicht so laut Fluttershy87, meine kleine schläft noch.
*schaut zu Merrx und deutet dann auf Fluttershy87*
*dreht sich um und schaut Fluttershy87 verschlafen an*
Hmmm... naja kann vielleicht nicht schaden^^
Fluttershy87 renn nicht die ganze Zeit so rum das macht mich nervös.

*kramt in seinen Satteltaschen und holt eine kleine hölzerne Okarina raus und fängt an was vor sich her zu spielen*
*läuft zu ManicMoon* OK! Deine Kleine darf auch auftauchen es wird ganz sicher lustig!
(22.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]nicht so laut Fluttershy87, meine kleine schläft noch.

Hat hier jemand Fluttershy gesagt? Kannst du ihn mir mal zeigen?
Los Leute, wo bleibt euer Mut zum Risiko?!
Ihr wisst doch: No risk, no fun.
*rennt zu manic moon* hmmm weißt du was toll für deine kleine wäre wenn sie aufwacht ? ein HASE ! *drück manic moon einen hasen ins gesicht*
*taucht neben Merrx auf* Hier das bin ich! Ach und bist du auch bei der Party heute abend dabei?
Achja, so ein hektischer Morgen...rennen rum wie die Hühner...*träumt ein wenig vor sich hin*
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*rennt zu manic moon* hmmm weißt du was toll für deine kleine wäre wenn sie aufwacht ? ein HASE ! *drück manic moon einen hasen ins gesicht*

Äh.... OK! Danke, glaub ich.
*steht plötzlich in front von Checked Checklist* Wer ist hier hektisch? Ich will nur Gäste für meine Party!
(22.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*taucht neben Merrx auf* Hier das bin ich! Ach und bist du auch bei der Party heute abend dabei?

Ahh das bist du also? Hier ist ein Brief für dich.
*gibt Fluttershy87 den Brief für Fluttershy500*

Party? Ich hab noch ein paar Briefe auszutragen, aber wenn es was süßes gibt bin ich gern dabei.

*schaut auf den nächsten Brief*
Ahja, Flydeto - hast du vielleicht auch Hühner? *Gwyns Musik lauschen*
ich glaube ihr solltet ein bisschen ruhiger werden
*spielt*
http://www.youtube.com/watch?v=bEmWQFxfFQI&feature=plcp

entspannt euch und geniesst das leben ist doch erst früh am morgen