Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wartet bist 92Jure wieder zu sich kommt vor der Zelle*
*läuft hinter Fluttershy87 her welcher Jure zur arestzelle bringt*
*als Fluttershy87 Jure in die Arestzelle reinbringt stößt Gwyn(aka ich) Fluttershy87 mit in die Arestzelle und schließt ab*
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]offensichtlich werde ich nur ignoriert.. und ich habe auch schon wieder den Faden verloren..
*seufzt*
*dreht sich um & geht wieder richtung ihres Hauses* FS sad

Fluttershy500, hohl doch Sky und bring ihn hier her. es ist so ein schöner Tag und er könnte etwas mit Zelda spielen.
*sieht zu Manic Moon*
er ist schon die ganze zeit am schlafen.. FS sad

dann sollten wir ihn vielleicht mal wecken, nicht das er was ausbrütet wenn er so viel schläft.

man darf einem Kind doch nicht den Schlaf rauben Rarity shocked
tut mir leid aber, ich muss mal nach ihm sehen FS sad
*geht dann in ihr Haus*
Was zum Teufel? Gwyn was soll das?
*begibt sich zur Arrestzelle und stellt den vorschlaghammer neben Fluttershy*

"Was für ein herrliches Chaos, findest du nicht?"
find ich lustig und ich sperr jetzt alle hier rein wenn sie sich nicht langsam beruhigen

*öffnet Arestzellentür und stößt Abercromby rein*
*besinnt* OK OK ich sehe ein ich habe überreagiert aber mich darum einzusperren ist etwas übertrieben. ich leiste Sozialstunden
*ruft zu Abercromby* Hol mir sofort Gwyn her! *zu 92Jure* Nichts da, du bleibst jetzt erstmal die nächsten 3 Stunden hier drinne als Strafe! Denk nichtmal daran auszubrechen, dann werde ich richtig sauer!
"Du bist auf der flaschen Seite und gwyn hat nicht nachgedacht. So viel zu Sozialstunden. Dein Steindings ist übrigens dauerhaft durch. Da brauchst du erstmal ne ausgibige rehabilitation bevor das irgendwas wieder hinkrigt."

*salutiert zu Flutterschy mit amüsiertem grinsen*

"Aye, Ma'm."
Oder ich zahle eine Strafe
*kommt aus der Seitegasse*
*fragt sich wo alle hin verschwunden sind*
*freut sich über die herrliche Ruhe*
ich bin ein mächtiger gelehrter. meine Magie ist stark
*wendet sich nochmal an 92Jure* Keine Strafzahlung, du bleibst hier drinne bis ich entscheide das du wieder raus darfst! Und jetzt gib lieber ruhe zu dem Thema! Du machst es nur noch schlimmer für dich!
*geht zu Sky*
*sieht das er noch schläft*
er schläft schon ziemlich lange..
*denkt nach*....
*Beschafft sich ein Notenblatt aus seinem Haus und präpariert es auf dem Hof*

"Sind zwar eigentlich Gitarrennoten, aber das fällt eh nicht auf, bevor es zu spät ist."
nix da Jure du belibst erstmal ne weile mit den beiden anderen Idioten dadrin
*geht grinsend raus und wirf den Schlüssel irgendwo hin*
*wartet auf gwyn, bis ihm auffällt dass das ein gute lied ist, das er da opfert*

"'kay, Plan B."

*nimmt das Blatt wieder mit und schneppt sich stattdessen den Hammer, den er von der Zelle hat stehen lassen.*

"Kreative Problemlösung."

*holt schwung und zerschlägt das schloss*
*sieht Gwyn lächelnd aus der Wache kommt*
//Wir haben eine Wache? Dieses Dorf wächst ja schneller als Rom! Ach, aber wie fröhlich und friedlich...//
*sieht das zertrümmerte schloss* Ganz klasse! und wie bestrafen wir jetzt 92Jure? so können wir ihn ja kaum noch einsperren!
*hört den Knall als Abercromby das schloss kaputt schlägt*
wie kannst du nur Dorfeigentum zerstören Fluttershy87 sag doch auch mal was sowas geht nicht.
*merkt das Abercromby den hammer immer noch im Huf hält und in böse anguckt*
ohoh ich glaube ich renn lieber.
*rennt los durch die Seitenstraße in der Lewi immer noch hockt*