Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Nein! Du wirst dich bei mir ausruhen! Das ist mein Letztes Wort! Vor allem nachdem was gestern und eben gerade passiert ist!

ich lass mich von dir nicht herum kommandieren..!
*versucht aufzustehen*
* kommt mit Sky auf dem Kopf in Fluttershy87s Haus *

der Kleine will einfach nicht von dir getrennt werden. ich denke es kann nix schaden, wenn er bei dir bleibt.

* Sky hüpft von Manic´s Kopf und kuschelt sich an Fluttershy500 *
*schiebt fluttershy500 wieder ins bett* Du kommst hier eh nicht heraus... also beantworte meine Fragen und das ganze ist für uns beide sehr schnell vorbei!

1. Was soll die Schnittwunde an deinem Schweif?
2. wieso ist in deiner Wohnung ein Blutiges Messer zu finden?
3. Warum bist du umgekippt und was sind das für Tabletten?

Ich erkenne es wenn du mich anlügen willst, also sei ehrlich.

Und sollte es dir immernoch nicht klar sein, wir alle wollen dir Helfen!
*kommt mit über färbtem Fell wieder aus seiner Hütte heraus, geht über den Platz und setzt sich unter eine Baum ins Gras, um noch ein wenig die Sonne zu genießen*
Lewinibo dein altes Fell hat mir besser gefallen..
Tsstss hier sollte mal aufgeräumt werden. Soviel Müll wie hier rumliegt. *einpenn*
* verlässt mit Zelda das Haus *

komm Zelda, das war genug Aufregung für einen Nachmittag. wir ziehen uns erst mal zurück. ich mach dir deine Lieblingspfannkuchen mit Honig.

Zelda: pannkuden! ha ha ha!
*wendet sich an Manic Moon* wenn sie nicht mit mir reden möchte, versuchst du dann etwas aus ihr herauszubekommen? Mir gefällt das alles garnicht, schon wegen dem zweiten Kind. *deutet auf Fluttershy500 und sky*
*reibt ein wenig von der Farbe ab und zeigt apfelzahnpasta den darunter noch blass zu erkennenden Farbfleck, drückt eine Träne heraus und legt sich auf die freigeriebene Stelle*
*geht aus seiner hütte und seufzt* Ich wünschte ich müsste das nicht tun... *schließt die Hütte hinter sich zu, so dass Fluttershy500 und sky nicht hinaus können* *Wendet sich den anderen Ponies zu* Also Leute! Fluttershy500 ist in meiner Hütte und sie wird dort erst einmal bleiben bis wir alle antworten haben, ich denke sie ist dem gesamten Dorf Antworten für diese Ereignisse mehr als schuldig.
*Ploppt aus dem Nichts neben Fluttershy87 auf*

Ups - falscher Ort...
*erschreckt sich duch das aufploppen* was meinst du mit falscher Ort?
Wollte eigentlich nur von einem Stall zum anderen...war wohl etwas unkonzentriert...
achso, dann versuch es doch einfach nochmal! Ich glaube das es dieses mal klappt!
Du siehst aus, als ob dir was zu schaffen macht...?
*hört auf zu spielen*
braucht einer irgendwo bei hilfe oder hat einer lust irgendwas zu machen mit ist langweilig
Ich spiele euch auch Musik vor wenn ihr wollt.
(24.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Du siehst aus, als ob dir was zu schaffen macht...?

ja... fluttershy500, Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll? gestern die Sache mit dem Messer, Heute finden wir sie bewusstlos in Ihrer Hütte, dazu ein Blutiges Messer, eine Schnittwunde am schweif und sie braucht zur Heilung irgendwelche "Tabletten".

Sie ist jetzt in meiner hütte, Ich musste die Hütte abschließen damit sie nicht einfach abhaut ohne einige offene Fragen zu beantworten, aber mir gefällt das alles überhaupt nicht.
*geht zu seiner Hütte zurück hohlt noch alles was er an Propagandamitteln finden und verteilt nun auch den letzten Rest an Hauswände und verdutzte Ponys*
(bin Mal eine Weile afk)
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*schiebt fluttershy500 wieder ins bett* Du kommst hier eh nicht heraus... also beantworte meine Fragen und das ganze ist für uns beide sehr schnell vorbei!

1. Was soll die Schnittwunde an deinem Schweif?
2. wieso ist in deiner Wohnung ein Blutiges Messer zu finden?
3. Warum bist du umgekippt und was sind das für Tabletten?

Ich erkenne es wenn du mich anlügen willst, also sei ehrlich.

Und sollte es dir immernoch nicht klar sein, wir alle wollen dir Helfen!

Ich brauche eure Hilfe nicht!
jetzt lass mich endlich gehen.. !
*versucht sich zubefreien*
*hört Fluttershy500 in seiner Hütte* Ich glaub ich muss dahin *geht zu seiner hütte, schließt sie auf, geht hinein, schließt sie hinter sich zu*

Beantworte meine Fragen und du kannst gehn.