Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*gähnt* morgeeennnn na wie gehts meinen lieblingspony heute ?
*rennt gleich zu zelda und skylink um sie zu begrüßen*

man war das ein krach heute abend irgendwelche komischen wesen sind über mein haus weggeflogen. Es hörte sich so an als würde jemand schreien aber als ich raus kam wars schon wieder still.



*geht zum stein und ist schockiert* errmmmm hat eig. jemand bemerkjt das mein stein begonnen hat zu schweben O.O
ohh man ich muss gleich einen brief an eine bestimmte person schicken wo ist merxx ?
*sieht Flydeto und ruft* Hey komm doch mal her!
(25.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht Flydeto und ruft* Hey komm doch mal her!

*kommt angehüpft* *ein känguru folgt ihm*


(((sry kollegen wollen mittagessern gleich wieder da Tongue)))
Also da du jetzt erst wach bist, werde ich dich mal auf den neuesten stand der Dinge bringen.

1. Merrx wurde entführt, wir wissen nicht wer es wahr allerdings vermuten wir Changelinge in unserem Dorf
2. Lewinibio vermutet das Coldness etwas damit zu tun hat
3. wir wollen gleich ein Spiel zum Zeitvertreib spielen, möchtest du mitmachen?
merxx entführt ? von wem warum FS sad

was mach ich denn nun mit ihr ?
*holt aus dem beutel eine goldene brieftaube*
merxx wollte hilfe beim postzustellen und ich habe den ganzen tag gebraucht um diese seltene brieftaube zu finden
sie sollte ihm einen teil seiner arbeit abnehmen damit er sich aufs muffinliefern speziallisieren kann Whining


ich glaube ... ein spiel zur ablenkung wäre ganz gut FS sad

(((wenn ich vom mittagessen re bin lols >.<)))
*denkt nach*
// ich sollte mal nach Sky schauen.. //
*geht richtung ihres Hauses*
*sieht Fluttershy500 zu Ihrer hütte gehn* Hey wenn du willst kannst du gerne auch mitspielen!
(25.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht Fluttershy500 zu Ihrer hütte gehn* Hey wenn du willst kannst du gerne auch mitspielen!

tut mir leid, aber ich muss mich um Sky kümmern FS sad
*ruft zu Fluttershy500* Bring ihn doch her! Dann hast du ihn im Blick und kannst mit uns spielen!
(25.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*ruft zu Fluttershy500* Bring ihn doch her! Dann hast du ihn im Blick und kannst mit uns spielen!

AJ hmm
okay ^^
*geht in ihr Haus & hoch in ihr zimmer wo Sky ist*
Hey kleiner, hast du lust mit uns was zu spielen ?
*lächelt freundlich*

Sky: *sieht zu ihr*
*nickt*
*lächelt* Twilight smile
*geht zu ihr & klettert auf ihren Rücken*
*immer noch auf seiner Farm beim Hühnerknuddeln*

//Es war so ruhig hier...so wunderschön ruhig...//
*holt würfel aus seiner Hütte* So Leute, wer hat lust auf eine Runde würfeln? Ohne Einsatz diesmal.
*kommt mit Sky auf den Rücken wieder raus*
*hatte ihn vorher noch schnell gefüttert*
*winkt Fluttershy87 zu und setzt sich*
Gut fangen wir an *fängt an zu würfeln, es sind 2 3en, eine 1, eine 4 und eine 6 zu sehn* Mist der wurf war nicht gut.
*geht zu der kleinen Gruppe*
Hallo Twilight happy
*nimmt die Würfel in die Hufe und wirft*
*3x3, 1x5 1x6*
*guckt erstaunt und reicht die Würfel weiter*
*nimmt die würfel erneut und würfelt nochmal

2x2
1x5
2x6*
schon viel besser! *bemerkt Fluttershy500* Oh Hallo! Mach doch mit!
*hört das Klappern von Würfeln*

Haaaaaaaaalt!
Ich will mitspielen!
*bemerkt Chy* Das kannst du gerne machen, nur ohne Einsatz! wir spielen einfach so um uns von dem Verlust der letzte Nacht passiert ist abzulenken.