Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*nimmt das Paket & geht einbisschen spatzieren*
*setzt sich unter einen Baum*
*sieht das Paket nachdenklich an*
weißt du Gwyn, irgendwie gefällt mir der Name Zelda wirklich gut. ich denke, dass wird der Name meiner Tochter werden.

* Zelda sitz neben Gwyn, plötzlich geht sie in grünen Flammen auf und wird zu einer Babyversion von Gwyn *

das kannst du inzwischen schon ziemlich gut mein Schatz. Twilight happy
(22.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Das heisst ansonsten sind sie harmlos?
Puh...
Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir bald alle unter der Regentschaft dieser Hasen leben müssten...

ach was das passiert nicht nochmal ich züchte keine tiere die ich nicht unterkontrolle habe ! .... zumindest keine die ich offen zugeb *hust*

*setzt sich zu fluttershy 500* hey du warum so besorgt ? darf ich mal ins paket schaun biiiittteee FS sad
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Das heisst ansonsten sind sie harmlos?
Puh...
Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir bald alle unter der Regentschaft dieser Hasen leben müssten...

ach was das passiert nicht nochmal ich züchte keine tiere die ich nicht unterkontrolle habe ! .... zumindest keine die ich offen zugeb *hust*

*setzt sich zu fluttershy 500* hey du warum so besorgt ? darf ich mal ins paket schaun biiiittteee FS sad

ehm.. ich weiß nicht..
normalerweise kriege ich fast nie Post.. FS sad
(22.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]ehm.. ich weiß nicht..
normalerweise kriege ich fast nie Post.. FS sad

uhhh um so mehr grund sich zu freuen los mach auf Twilight happy
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]ehm.. ich weiß nicht..
normalerweise kriege ich fast nie Post.. FS sad

uhhh um so mehr grund sich zu freuen los mach auf Twilight happy

Oder ein Grund zur Besorgnis...
Schau dir am besten erstmal den Absender an...
*leuft noch ein stück und denkt nach*

hmmmmm ich traue mich aber nicht mich mit andern ponys zu sprechen ^^* ich glaube ich gehe wider in richtung BaumHaus und leg mich wider ne runde schlaffen

*ist auf dehm weg zum BaumHaus*
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]ehm.. ich weiß nicht..
normalerweise kriege ich fast nie Post.. FS sad

uhhh um so mehr grund sich zu freuen los mach auf Twilight happy

*nachdenklich*
ok..
*stellt das Paket vor sich hin & sieht erstmal auf den Absender*
*stolpert über Fluttershy500*
Uffffff aua was war das ohhhh hallo wir kennen uns noch garnicht ich bin savin Big Grin ohhh was hast du den da :o ?
*nachdem Manic Moon die Postkarte bekommen hat,
schaue ich mich kurz im Dorf um und sehe Savin (bei Fluttershy) und gehe zu ihm*

Hallo, wohnst du auch hier im Dorf?
Nennst du mir deinen Namen, vielleicht habe ich Post für dich. Twilight happy

Fluttershy, stimmt etwas mit dem Paket nicht?
Ach wie süß sie äh ich äh sie ist. freut mich das der name dir gefällt.
Wie wärs Zelda soll ich dir was vorspiele?
http://www.youtube.com/watch?v=WYt_fxnzua0&feature=plcp
na wie gefällt dir das ^^.
*Streichelt Zelda über den Bauch und sie quieck erfreulich*
*ist etwas nervös weil er seit 7 Jahren kaum Kontakt mit Ponys hatte*
ohhh hallo ^^* mein Name ist Savin ich ich... Wohne in einen Baumhaus in einen wald

w .. wie hei-ist du ^^+
(22.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*nachdem Manic Moon die Postkarte bekommen hat,
schaue ich mich kurz im Dorf um und sehe Savin (bei Fluttershy) und gehe zu ihm*

Hallo, wohnst du auch hier im Dorf?
Nennst du mir deinen Namen, vielleicht habe ich Post für dich. Twilight happy

Fluttershy, stimmt etwas mit dem Paket nicht?

*sieht zu Merxx*
oh.. ehm.. ja..
außer das.. hier garkein Absender drauf steht..
AJ hmm
(22.06.2012)Savin schrieb: [ -> ]*ist etwas nervös weil er seit 7 Jahren kaum Kontakt mit Ponys hatte*
ohhh hallo ^^* mein Name ist Savin ich ich... Wohne in einen Baumhaus in einen wald

w .. wie hei-ist du ^^+

hallo Savin! ich bin Manic Moon und das ist meine Tochter Zelda.

* Zelda krabbelt zu Savin und verwandelt sich wieder in einen Changeling. sie beginnt an seinem Schweif zu knabbern. *

Zelda: Bwah. noam noam
*sieht Savin etwas erstaunt an*
Hallo Savin, ich bin Merrx und der neue lokale Post-Pegasus.
Du brauchst nicht so nervös sein, ich bin zwar neu im Dorf, aber soweit ich es mitbekommen habe, sind alle Dorfponys (und Changeling-Babys) ganz lieb und nett.

Mal sehen, ob ich etwas für dich habe, da du ja schon länger hier wohnst...
*kramt in der Satteltasche und findet einen Katalog*
Dies ist eine der schwereren Zustellungen heute...
Ein dicker Gitarren-Katalog... Bist du Musiker?
Deckblatt (Öffnen)
*Geht aus dem Dorf und murmelt etwas von einer runden Erde und das er das jetzt überprüfen wolle*

(Bin schlafen)
Kein Absender?
Oh nein...
Öffne es lieber nicht, wer weiss, was sich darin verbirgt...
*Vergist ganz die Nervösheit und blikt zu Manic Moon,Zelda und Merrx*
YEAAAA MEIN GITARREN KATALOG IST ENDLICH DA :D ja ich spiele schon seit 7 Jahren ^^ und schön euch kennen zu...(Knirsch) AUAAAAA MEIN SCHWEIFFFF o.O !!! Warum immer ich X(
keine sorge Savin, dass macht sie mit fast jedem. ist wohl ihre Art hallo zu sagen.
Folgt Zelda und Manic zu Savin. Hey Savin du bist auch Musiker sind wir ja zu dritt. Ok ziehen wir mal den Musiker ab der immer einschläft. Sind wir zu 2.. Was für eine Musikrichtung magst du denn?

Zu Manic. Irgendwie mag Zelda leuten am Schweif rumzu nukkeln ^^ nicht das sie sich verschluckt.

Und Savin wollen wir mal was zusammen spielen?