Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sieht sich die Liste an *

ich hab keine Ahnung, wen ich wählen soll.

* Zelda versucht von unten an das Plakat zu kommen, aber es hängt zu hoch *

willst du etwa auch als bürgermeister kanidieren meine Kleine?

* hebt Zelda an das Plakat und diese hinterlässt einen Abdruck unter den Namen der Kanidaten *

so, ich schreibe noch schnell deinen Name daneben und schon bist du der süßeste Bürgermeisterkanidat den dieses Dorf je gesehen hat.

* Zelda wackelt mit den Armen und lacht *

jetzt weiß ich, wen ich wählen soll. Twilight happy
*kommt wieder*
Savin schläft anscheinend immer noch. Der hat aber nen tiefen schlaf.
*Sieht wie Zelda kanidieren will*
Och wie süß aber ich glaube das wird nicht zum Wohl unseres Dorfes. Hör mal Zelda ich hab ein neues Lied
http://www.youtube.com/watch?v=BXY3Oh-wORs&feature=plcp
wie gefällt es dir
*Sieht Gwyn und merkt seinen Namen auf der Kanditatenliste vergessen zu haben*

*Wählt Gwyn!*
Nein ihr sollt mich wählen! Ich bin der einzige der eure wünsche erfüllen kann!
* Zelda hüpft auf und ab vor Freude *

es sieht so aus, als ob sie es mag, wie immer. ich stimme trotzdem für meine Tochter. beliebt genug für eine erfolgreiche Wahl ist sie ja schon. nicht war Zelda?

* beugt sich vor und streichelt Zelda über den Kopf *
ach ihr seid alle fies *geht sauer in seine hütte*
*luscht mit seinen Huhn Gwyns Musik, zufrieden mit seiner Wahl*

*Votet beim Dorfname für Haynover - hat ihn ja auch selbst vorgeschlagen* Twilight happy
*rennt im dorf umher und verteilt überall buttons und wahlplakate*

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Verteilt meine Buttons überall

Twonky for Bürgermeister

( Whining PS macht zicken und ich kann keine neuen plakate und zeugs entwerfen....dabei hatte ich schon ein paar ideen)
auch wenn Zelda süß wäre und ich der geignete Kanidat stimme ich doch eher für Twonky
Hmm, also ich muss sagen, du siehst sehr vertrauenserweckend aus...
Bekomme ich einen Posten als Vizebürgermeister, wenn du gewinnst?
Falls ja, wähle ich Twonky
*kommt aus seiner hütte und sieht die plakate* Was zum Teufel... Ihr wolllt DEN ERNSTHAFT WÄHLEN *geht in seine Hütte zurück um nachzudenken*
(23.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hmm, also ich muss sagen, du siehst sehr vertrauenserweckend aus...
Bekomme ich einen Posten als Vizebürgermeister, wenn du gewinnst?
Falls ja, wähle ich Twonky

AJ hmm nagut
Ich bin für Zelda ! Big Grin
Ich sehe nur einen, der für das Amt des Bürgermeisters, nach meiner Wenigkeit natürlich, geeignet wäre, und das ist ArcherV
hey Zelda, damit hast du schon 2 Stimmen.

Zelda: " stinnen " he he he
Twonky kommt als Meister gut infrage
Und das auch nur, weil ich das sage!
*Kommt nachdenklich auf den Marktplatz und fragt in die Runde*

"Guten Morgen Everypony. Kann mir einer sagen wo ein gewisser Sir Knorke wohnt?"
Sir Knorke? Der berühmte Ponyologe?
Mh...der ist glaub ich noch gar nicht angekommen...

Wozu auch? Ponys sind wir doch alle - Hühner sind die wirklich Interessanten!

*knuddelt sein Huhn*
*wankt von seiner Hütte richtung Dorfplatz und ist sichtlich betrunken* Keiner mag mich...
Keiner will mein Freund sein...
Keiner will mit mir Parties feiern!

*kommt am Dorfplatz an und bricht in einem Heulkrampf zusammen*
Sir Knorke?
Ich hoffe, das ist keiner von Denen...