Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*blickt durch Rollade*
Er ist immernoch da...
Wenn er wirklich einer von denen ist...
Ich muss in mein Labor...
*läuft in den Keller*
Ich habe die Aufmerksamkeit einiger Anwesenden Ponii Simplissici erweckt und werde mich nun um eine weitere Integration in ihren Rudel bemühen.

Ich verstehe nicht, was du mit würfeln meinst? Das hier ist ein D.I.K.T.I.E.R.G.E.R.Ä.T, ein Gegenstand um seine Gedanken mithilfe von Sprache festzuhalten und kein Spielzeug.
*ignoriert Knorkes Geschwafel*
Na wir zocken um dein Diktiergerät! Mein Einsatz wären
300 Bits, also: bist du dabei?
*kommt aus seiner hütte gesprungen und wirkt extrem glücklich* HI EVERYPONY! Wer hat lust auf Party? *holt die Party Kanone hervor*
Knorke kann man mit deinem Diktirgerät auch Musik aufzeichnen fänd ich schön, kann ich mir selber zuhören wie ich Spiele.
Chy ich bin auch noch dabei setze eine von meinen Okarina die ist bestimmt 250 Bit wert ^^
Wenn du mich in Ruhe zocken lässt, Fluttershy87, dann gerne
Natürlich! Ich werde auch Mitspielen! Und diesmal wirst du verlieren!
Allem Anschein nach meint dieses Geschöpf mich. Wenn ich seine Gesten und Worte richtig interpretiere, fordert es mich zu einem Glückspiel hinaus, vermutlich einer Art von Würfelwerfen. Zwar stellt dies eine ausgezeichnete Möglichkeit der Integration dar, allerdings wäre eine Niederlage mit dem Verlust des Diktiergerätes verbunden.

Es tut mir leid, allerdings kann ich diesen Gegenstand nicht riskieren. Eventuell wärst du allerdings in der Lage mir eine alternative Integrationaktion vorzuschlagen?
Sorry Everypony, ich spiele ja nicht...bin zufrieden mit meinen Hühner.

*Verschwindet Richtung seiner Farm*
*hört knorke* Was?
(23.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Schnappt sich den Bananenmuffin, weil Fluttershy87 schon in ihrer Hütte*

Danke. Soll ich deinen Namen noch dazusetzten, Merrx?

Bitte mach das.

*bemerkt Sir Knorke*
Hallo Mister, mein Name ist Merrx und ich bin hier der neue Post... ähm... das neue Post-Batpony.
Sie haben da ein interessantes Gerät, kann man damit Nachrichten verschicken?
Das würde die Post revolutionieren.
Ähm... Wie heißen sie? Vielleicht habe ich sogar etwas für sie.


**Batpony**
Klar, Knorke, du kannst auch Geld oder Haus und Hof als Einsatz
anbieten!
ich spiele auch mit. ich biete mein Halstuch. das ist mindestens 200 Bits wert.
Hey Chy gewinne erstmal gegen mich! dann kannst du neue Besucher des Dorfes abzocken!
Wieso denn? Wenn wir Poker spielen, dann können doch mehr als
2 Spieler zocken. Und würfeln können wir auch mit mehreren Spielern!
*beginnt im schlaf zu reden*

hey leute wie gehts Twilight happy ein wunderschöner tag .... hey moment mal was ist mit all den komischen wesen hier?
Was soll das heißen nach mitternacht kein futter mehr ?!

hey wo kam der schrei her ? cecil ? CECIL NEIIIN

hey. ... leute wo seid ihr alle FS sad w.... wo kommt dieses blut her ? das kann nicht sein es ... es waren doch nur kleine hasen AJ surprised

neinn oohh mein goot allle .... tot ..... ich ..... warum lebe ich noch ? .... allein .... so alllein .....
ich ich muss diese wesen stufieren damit das nicht nocheinmal passiert .... aber ich darf nie wieder kontakt mit anderen ponys aufnehmen .... genau ich werde im evergreenforest leben dort stammen sie her und kein pony traut sich dort hinein .

cecil ich vermisse dich so sehr und alles nur weil ich .... dieses ei gefunden habe Whining so ...... allein FS sadFS sadFS sad


*ist wieder still und umarmt zelda*
Nun am ende des abends wirst du nichts mehr haben und dann wirst du verstehn warum ich kein Glücksspiel auf meinen Partys dulde!

Da fällt mir was ein *Feuert die Party Kanone ab, auf dem gesamten Dorfplatz wird Partydekoration verteilt*
*an Merrx*
Guten Tag mein werter Herr, mein Name lautet Professor Doktor Sir von Knorke, Absolvent des Ponylogen Scholarium Canterlots und führender Leiter in dem Fachgebiet der prodigiosus ponyius rassicus

*an Chy*
Wie es scheint kennen diese Lebensformen bereits ein Wirtschaftsystem mit Bits als allgemeingültige Währung. Dies kommt mir natürlich zugute.
Um meine Integration in der hiesigen Gemeinde zu fördern stelle ich mich unter Vorraussetzung einer Regelerläuterung bereit mich in dem hier angesprochen Glückspiel zu beteiligen.
*hört knorke erneut* Bilde ich mir das nur ein oder hat dieses Pony einen an der Waffel?
(23.06.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Um meine Integration in der hiesigen Gemeinde zu fördern stelle ich mich unter Vorraussetzung einer Regelerläuterung bereit mich in dem hier angesprochen Glückspiel zu beteiligen.

Joa, also beim Würfelspiel gewinnt derjenige, der den höchsten Wert mit 5 Würfeln würfelt. Dabei gilt folgende Reihenfolge:
1. 5 Sechsen
2. 5 Fünfen
3. 5 Vieren
4. 5 Dreien
5. 5 Zweien
6. 5 Einsen
7. Straße, also Würfelkombination: 1,2,3,4,5 bzw. 2,3,4,5,6 wäre höher
8. 4 Sechsen
9. 4. Fünfen
etc.