Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach übrigens...
*stellt ein "zum Verkauf"-Schild bei seinem Haus auf*

Da ich jetzt meine Gamer Lounge habe, kann ich auch dort
wohnen. Wenn also jemand Interesse an meinem schmucken
Haus hat...
*sieht den Paralysierten Merrx* Hey du siehst lustig aus! Kann ich dich schütteln? *schüttelt Merrx*
*sieht das BC an*
du hast sicherlich Hunger..
ich geb dir etwas zu essen.. FS grins
*fliegt hoch & zu ihrem Haus*
*sieht Fluttershy500 und den Babychangeling und ruft* Hey du, komm doch mal zu mir! Ich möchte mich mit dir unterhalten!
*gibt auf* naja die wirklich verfliegt ja bald und was gefährliches ist diesmal auch nicht draus gewoerden. war zum glück nur ein muffin.

*schaut merxx an* ermmm schuldigung für das kleine missgeschickt aber hübsche flügel hast du da ! kann ich auch solche flügel haben ?



nachdme merxx nicht antworten will *paralysiert ^^* wird gleich zu fluttwershy gehüpft


hey na guten morgen wie gehts euch beiden *streicheln dem kleinen link über den kopf* na du ich hoffe fluttershy kümmert sich gut um dich *versucht ihm heimlich einen muffin zu geben*
*landet vor ihrem Haus & geht rein*
*macht hinter sich die tür zu*
*setzt das BC ab*
du wartest hier kurtz, Ja ? Happy
*geht kurtz in einen anderen raum*
*kommt mit einem Obstkorb wieder in den Raum*
*setzt es vor das BC*
lass es dir schmecken.. FS grins

BC: *freut sich*
*fängt an zu essen*
*ruft zu merrx* mein alter Professor wollte mir ein Buch schicken über die alten Ruinen nahe unseres Dorfes. Sag mir bitte bescheid wenn es ankommt.
*hört etwas von Party und klopft vor Freude mit den Hufen*
Hey Ihr Ponies wollt ihr nicht mitfeiern? *deutet auf die Fertige Partydekoration*
*denkt nach*
// was soll ich denn mit ihm/sie machen... ich darf es nicht alleine lassen.. //
*sieht das BC nachdenklich an*
*öffnet Tür, läuft zu merrx*
Hat dich das rosa Ding da abgeschleckt? Falls ja, hätte ich eine Idee.
*holt Sprühflasche aus dem Haus*
Ist ein Nebenprodukt eines meiner Experimente. Sollte die Paralyse heilen, hoffentlich ohne Nebenwirkungen...
*besprüht merrx mit dem Inhalt der Flasche*
Und, hat`s geklappt?
Hm... da außer JuRe92 und mir derzeit niemand zocken möchte...
Ok, lasst uns feiern!
Wo sind die Getränke?
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*denkt nach*
// was soll ich denn mit ihm/sie machen... ich darf es nicht alleine lassen.. //
*sieht das BC nachdenklich an*

ich spiel mit ihm dann kannst du feiern gehen Twilight happy
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*denkt nach*
// was soll ich denn mit ihm/sie machen... ich darf es nicht alleine lassen.. //
*sieht das BC nachdenklich an*

Meine Partykanone hat auch eine freundliche Kinderecke als Munition *feuert die Partykanone ein zweites mal ab, dadurch erscheint eine kinderfreundliche Ecke neben der Hauptpartyzone* und schau mal die Ecke ist gut im Blickfeld aller Ponies!
(23.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*denkt nach*
// was soll ich denn mit ihm/sie machen... ich darf es nicht alleine lassen.. //
*sieht das BC nachdenklich an*

ich spiel mit ihm dann kannst du feiern gehen Twilight happy

was soll ich denn mit ihm spielen ?
ich weiß nicht wie man mit so einem Wesen umgehen soll..
*etwas verzweifelt*

BC: *klettert auf Fluttershy´s kopf* Heart
*wedelt mit seinem schweif vor link hin und her* na du zelde liebt es sich an schweife zu klammern und du?
*spricht Fluttershy500 direkt an* Hey ich kann dir helfen wenn du willst, ich habe ahnung wie man mit so einem wesen am besten umgeht!
(23.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*wedelt mit seinem schweif vor link hin und her* na du zelde liebt es sich an schweife zu klammern und du?



(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*spricht Fluttershy500 direkt an* Hey ich kann dir helfen wenn du willst, ich habe ahnung wie man mit so einem wesen am besten umgeht!


BC: *kriegt vor den beiden Angst & versteckt sich in Fluttershy´s Mähne* Sad
*wendet sich an das Baby* Hey kleines du musst keine angst haben. Ich tu dir nichts versprochen.
**paralysiert**
(23.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*öffnet Tür, läuft zu merrx*
Hat dich das rosa Ding da abgeschleckt? Falls ja, hätte ich eine Idee.
*holt Sprühflasche aus dem Haus*
Ist ein Nebenprodukt eines meiner Experimente. Sollte die Paralyse heilen, hoffentlich ohne Nebenwirkungen...
*besprüht merrx mit dem Inhalt der Flasche*
Und, hat`s geklappt?
**geheilt**

Danke. Nebenprodukt eines der Experimente?
Wie kann soetwas nützliches als Nebenprodukt abfallen?

Mein Name ist Merrx und ich bin hier der neue lokale Post-Pegasus.
*sieht auf die Flügel* Wobei es Post-Batpony momentan besser treffen würde...
Wie ist dein Name? Vielleicht habe ich Post für dich.

**Batpony**