Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
votestop
votestop

edit: ninja high five^^
(01.07.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*findet eine kleine Höhle unter Wurzeln*
*huscht hinein*
*lässt das kleine Ding auf nasses Moos fallen*
*mustert es ausführlich*

//...kommt mir so bukkannt vor...//


Ist ein schwarzer Hahn.

*zittert leicht vor angst*
w-was hast du mit mir vor.. ?
*sieht C.C. ängstlich an*
* Zelda steht auf und beginnt zu weinen *

Zelda: Waaaaaa! *schnief* Waaaaa! Whining

awww! komm her mein Spatz!

* nimmt Zelda auf den Arm und versucht sie zu beruhigen *

* Sky sitzt auf dem Boden und wimmert *

Sky: *schnief* FS sad
(01.07.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*zittert leicht vor angst*
w-was hast du mit mir vor.. ?

*Merkt dass seine Erinnerungen sich widersprechen*
*Erinnert sich an Hufe, an viele Jahre, an viele Hühner*
*spricht grotesk galant*

Verzeihen sie meine Gnädiste, es betrübt mich sehr, doch offensichtlich möchte ich sie als eine Zwischenmahlzeit einnehmen.


Ist ein schwarzer Hahn.
(01.07.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]
(01.07.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*zittert leicht vor angst*
w-was hast du mit mir vor.. ?

*Merkt dass seine Erinnerungen sich widersprechen*
*Erinnert sich an Hufe, an viele Jahre, an viele Hühner*
*spricht grotesk galant*

Verzeihen sie meine Gnädiste, es betrübt mich sehr, doch offensichtlich möchte ich sie als eine Zwischenmahlzeit einnehmen.


Ist ein schwarzer Hahn.

*sieht C.C. geschockt an*
w-was.. ?!
*hat angst & zittert*
*versucht zu fliehen*
*Schluchts*
*Geht in die Hütte und packt seine Sachen*

*Geht nochmal zu Manic.... nochmal Zelda und Sky ganz fest drücken*
Werd euch vermissen meine kleinen.
*geht zu seiner Hütte und schaut sich das Theater im Licht der untergehenden Sonne von seiner Veranda aus weiter an*
*winkt ArcherV noch zum Abschied hinterher*
(01.07.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]*Schluchts*
*Geht in die Hütte und packt seine Sachen*

*Geht nochmal zu Manic.... nochmal Zelda und Sky ganz fest drücken*
Werd euch vermissen meine kleinen.


* Zelda, Sky und ArcherV weinen zusammen *Whining

*schnief* ich hasse es, wenn alle weinen. da muss ich auch immer gleich. Whining
*Primeval hat alle Modifikationen vorgenommen*
Bäm mein Haus ist nun offiziel Changeling Sicher, also wahrscheinlich
*Betritt sein Haus*
Hier kommt keiner mehr von euch rein
*man hört verschiedene Schlösser Zugehen. die Alarmanlage fängt an zu blicken. Vorhänge werden zugezogen*
*Und von drinnen erklingt ein kleines Lied*
http://www.youtube.com/watch?v=okD1efaJMm4&feature=plcp
kommt meine kleinen. wir gehen nach Hause. ich mache euch ein paar Honigmuffins zur aufmunterung.

* Sky und Zelda folgen Manic in sein Haus, beide sind noch leicht geknickt, freuen sich aber schon auf die Muffins *

ich frage mich, ob es Fluttershy500 gut geht.
*Lässt die Kleine nicht entkommen, blockiert den Ausgang*
*pickt nach einem ihrer kleinen Flügelchen*
*hört Schreie*
*sieht die kleine zusammengerollte mit der klaffenden Wunde*
*Erstarrt…realisiert…*
*blickt aufgelöst hinaus in den Wald, dessen Stämme schwarz emporragen im Dämmerlicht*
*Hebt sie vorsichtig auf seinen Rücken, das kleine Wesen*
*Rennt zu Manic, dass sein Herz fast zerspringt*
*legt sie vor Manic ab*
*bricht zusammen.*


Ist ein schwarzer Hahn.
Tagesbericht 6:
Ich spüre wie das Deparalysikum anfängt zu wirken, allerdings ist es mir noch nicht möglich zu schreiben, daher verwende ich mein Diktiergerät und halte die Ereignisse akustisch fest. Heute haben sich die Bewohner auf die Verbannung von ArcherV geeinigt, außerdem verwandelte sich ein Mitbürger in ein schwarzes Huhn einen schwarzen Hahn, nichts weiter Bemerkenswertes also.
Meine Forschungen ergaben ohnehin eine Paranomalität bei ArcherV, eindeutig bestätigt durch seine Verwandlung kurz vor dem Verlassen des Dorfes, auch wenn ich die Krone auf seinem Kopf leicht kitschig fand.

ArcherV war die Königin


Es ist Nacht
Nachtbericht 6:
20:00: Die Lähmung ist nahezu geheilt, schreiben dauert allerdings noch zu lange, so dass ich trotz des Geräuschpegels weiter zu dem Diktiergerät greifen werde.

20:30: Ich befinde mich auf meinen Observatorium. Meine Mission lautet den Schwarzen Raben ausfindig zu machen. In der Stadtmitte habe ich diesem eine Falle gestellt. Laut vorherigen Studien sind Raben Allesfresser, also platzierte ich in der Dorfmitte einen Stapel gegrilltes Bananeneis und warte nun darauf, dass dieser anbeißt

20:40: Ich sehe, dass sich etwas nähert. "Mjam mjam", Sollten diese Worte typische Rabenausdrücke sein? Ich nähere mich nun der Falle, das Paralysegewehr wird nun entsichert....

20:45: Ich befinde mich nun direkt neben dem Bananeneis und warte auf den Raben. "Mjam mjam", wieder diese Geräusche. Ich kann nicht sehen wo... was... Nein... AHHHH!

20:50: *außer Atem* uh.... ic...h... befinde mich... nun... hinter... der Absicherung... Ich hoffe das Monstrum ist mir nicht ge...folgt...
"Puff, puff" NEEEIN... BLEIB WEG VON MIR... AAAHHH!
*PENG!*

23:30: Ich.. langsam... Ich bin am leben. Ich habe die Paralysewirkung glücklicherweise seit dem kleinen Unfall etwas runtergeschraubt. Es ist... 23:30 Uhr, Warte... fehlt mir ein Stück von meinen Haaren? Okay, wenigstens bin diesem Monster entkommen. Ich werde mich nun der Falle wieder nähern...

23:35: "Mjam mjam", Nein... ruhig... es darf dich nicht sehen. Dieses Monster hat beinahe alle 10kg des Köders gegessen, erstaunlich. Aber der Rabe, wo ist der Rabe? Ich denke, ich werde mich heute erst erholen müssen. Die Paralyse scheint noch einige Nachwirkungen auf mich zu haben

23:40: Ich befinde mich auf den Rückweg. Moment, ist das der Rabe? Ja, eindeutig. Er hat einen Schnabel, dies muss der Rabe sein, auch wenn ich schwören konnte, dass ein Rabe 4 Hufe besitzt und deutlich größer ist. *gack* Nein... nicht das noch. Wie es aussieht nähert sich eine riesige Armada Hühner, angeführten von diesen Raben, oder ist es doch eine Kartoffel? Ich werde mir das ganze näher... ich werde rennen AHH!

0:00: Augh... Ich bin entkommen wurde gnadenlos niedergetrampelt.
Ich hörte neben den Knacksen meiner Knochen nur eine flüchtige Entschuldigung und dass er auf dem Weg zu dem Ponypticon für unheilbar Geisteskranke sei... Ich glaube dieser Ort ist sicherer als hier.

0:05: Immer noch niedergetrampelt liege ich am Boden, doch der Tag soll nicht umsonst gewesen sein. Ich sehe ihn, diesmal mit Schnabel UND Hufen, ein richtiger Rabe. Ich versuche dorthin zu kriechen... au.. a... argh.. gleich... geschafft... nurnoch... wenige... Meter... Oh, er steht über mir. Eh... Hallo [Bild: unbaxznwr49x.png]
"Sie sind hinter mir her, sorg dafür das dieser Brief das Dorf erreicht!"
Bitte was? Hey, das ist meine Waffe, wohin rennst du? Ah verdammt.

0:07: "Nein Freunde, die Party wird niemals enden!"
*PENG*
Oh, ich habe die Waffe also die ganze Zeit auf Eigenparalyse gestellt. Das erklärt natürlich einiges.... und da nehmen sie ihn auch schon mit.
Mal sehen was in dem Brief steht *räusper*: "Ich weiß nicht, wie lange ich noch habe, ich weiß nur, dass ich aufgeflogen bin. Mit diesem Schreiben ernenne ich Merrx zu meinen einzigen, wahren Nachfolger. Auf das die Party nie ein Ende findet, gezeichnet der Schwarze Rabe aka Fluttershy87"
Pff, was ein Dreckszettel. Rabe, von wegen, das war ja doch nur ein Pony
*knirsch, zerknäuten Zettel wegwerf*

Checked Checklist hat sich in eine Irrenanstalt einweisen lassen und ist somit vorerst raus
Fluttershy87 war der Schwarze Rabe
Merrx ist der neue Bürgermeister
Zelda ist voll doof und so


Es ist Tag
* guck durch das Fenster durch die Bretter*
es ist Tag und ich bin noch hier ich sag doch mein Haus ist Changeling sicher*
*geräusche an der Tür*
*2 minuten später ist die Tür auf*
ah frische Luft
*fliegt richtung dorfplatz*
http://www.youtube.com/watch?v=Ukpr4z4iKwQ&feature=plcp
*kommt mit einer Kaffeetasse aus seiner Hütte*
*setzt sich davor und beobachtet den Sonnenaufgang über dem Dorf*
*Kommt mit zerzausten Haaren aus dem Postamt und sortiert dabei noch ein paar Briefe in seinem Rückfach, läuft auf den Dorfplatz zu.*

**Rainbow-Dash**
*verlässt eine Minute später das Postamt. Hat ebenso zerzauste Haare.*
Hey Merrx, wolltest du nicht ein Frühstück machen oder so?


*zu Dashy*
Ohh... Ich war grad etwas in Eile, da ich verschlafen habe...
*murmelt*
Ob Fluttershy den Brief von Pinkie Pie schon gelesen hat?

*kommt auf den Dofplatz, Dashy hat inzwischen aufgeholt*
Was ist denn hier passiert? Sir von Knorke, was ist mit ihnen passiert?

*sieht die vielen Krallenabdrücke*
hmm, hat Checked Checklist etwa eine Hühnerinvasion durchgeführt?
Kann ich ihnen irgendwie helfen?

**Rainbow-Dash**
*sieht, dass Knorke ziemlich platt am Boden liegt*
Wer ist das? und wie hat er es geschafft ein solches Gesicht zu ziehen? RD laugh
Das ist sicher einer von Pinkie Pies Scherzen. RD laugh


Sei nicht so gemein Rainbow... Knorke kann sicher nichts dafür.
*Beugt sich vor und sieht einen Brief vor Knorke liegen*
Brief (Öffnen)

Was Fluttershy war der Rabe und ich soll Bürgermeister werden?!?

**Rainbow-Dash**
Du Bürgermeister? RD laugh


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich**))
wacht auf der mitte des dorfplatzes auf und weiß grade nciht was passiert ist
*landet auf den Dorfplatz*
*sieht Lewi*
*winkt ihm zu* Hallo Lewi wie gehts anscheinend hast du die nacht auch gut überstanden

*geht weiter richtung Drofplatz*
*flydeto gerade aufstehen*
Hallo Fly hast du die ganze Nacht hier geschlafen und bist immer noch hier? erstaunlich
*blick fällt hinter Fly*
*erblickt Zelda welche gerade hinter Fly steht und probiert wieder in Flys Schweif zu beißen*
*beißt Fly in den Schweif*

Zelda:Eicrem miam miam

Nein Zelda man beißt leuten nicht in den Schweif.
*Will Zelda von Fly lösen*
*rutsch aus*
Ihhh was ist das.
*Probiert es *
Mhhhh Eis

Zelda : Eis miam miam

*fly löst behutsam Zelda von sich*

Anscheinend wollte sie an das eis mit welchem du eingeschmiert bist
Ne ahnung wo das her kommt?
*Plötzlich fängt Zelda an zu weinen und ihren Bauch fest zu halten*
Was hast du denn. Hast du Bauchschmerzen?
Fly was machen? Hast du ein Wärmbeutel?
Vielleicht beruhigt sie das.
*fängt an ein schlaflied zu spielen*
*Zelda weint weiterhin*

Fly wir müssen was machen.
*wundert sich ein wenig* Ich muss eingeschafen sein
Hey kleine *beugt sich wieder runter* zelda was ist los kleine ? FS sad