Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider LEIDER? Ich will garnicht zurückdenken was du mit mir machen wolltest. Weißt du wie diese Federn gejuckt haben. und Okarina spielen konnt ich auch nicht das war schlimm
*Schaut in die Richtung von Fluttershy und verzieht das Gesicht*

"Sicher das er das Sagen hat? Wenn ja wird Celestia nicht gerade erfreut sein... Ach und ehe ich es vergesse, gibt es hier irgentwo eine Möglichkeit zu übernachten? Ich bin echt müde von der langen Reise."
*hört Loyalty* wieso behauptest du ich währe böse? *fängt an zu weinen*

*wendet sich an SnowWulf* Du kannst bei mir übernachten wenn du willst! Du bist schließlich mein Freund richtig?
*versucht, fluttershy87 aufzuheitern*
Nun komm, sei nicht traurig... setz dich doch zu uns und spiel mit!
SnowWulF kannst gerne bei mir übernnachten kenne in paar gute Schlaflieder und morgen wirst du dann auch von mir geweckt und bekommst ne schöne Tasse Kakao und eine Lied aus meiner Okarina
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Hey! Wer hat dich gepflegt, als du ein Huhn warst?

ich natürlich ... habe veruscht ihn weiter zu züchten aber leider hater sich zurückverwandelt Sad

ja hab den punsch für ihn eingegossen aber er hat mir versprichen dass WÄHREND der party nichts mit dne leuten passieren sollte .... ich frag ihn was er meitne wenn er wieder da ist !
*sieht, dass die party gelaufen ist und geht nach hause*
Oh nein, dann muss ich meine Hüner versorgen! Für mehrere Tage, bei Thezz weiß mer ja nie...

*verschwindet eilig von der Party zu seine Farm*
Übernachten? Ich bin zwar sehr neu im Dorf, aber da du auch gerade erst angekommen bist, würde es sich anbieten, wenn du übernachten willst.

Wie heißt du? Vielleicht habe ich schon Post für dich... *SnowWulf*
Snowy also... *kramt in der Tasche und findet etwas*
Gut, dass ich dich hier treffe, sonst wüsste ich nicht, wohin ich deine Post liefern müsste.
Es gibt hier eine Schriftrolle mit einem königlichen Siegel darauf.
Wow... arbeitest du für die Prinzessinnen?
ok ich will sehen was habt ihr Chy und 92JuRe ich hab nen Flush
*schaut nervös von links nach rechts*
Öhm... hmm... ich habe nix...
*Mist, der Bluff hat nicht funktioniert*
So everpony, das wird mir zuviel. Ich geh ins Bett. ^^
*legt die karten triumphierend nieder* Full House Smile
Ach komm das ist nicht fair.
*erklärt die Party für beendet* Ok Everypony, danke fürs kommen! Es wird bald eine Neue Party geben! Versprochen!
*öffnet Tür*
Ist...noch jemand...hier?
*blickt um sich*
Hoffentlich beobachten die uns nicht...
*Erschreckt von den plötzlichen Andrang an Angeboten*

"Ähhm, ja , also ich ..."

*Wird von Merrx nach seinen Namen gefragt*

"Ähhm SnowWulF aber alle nennen mich Snowi"

*Nimmt die Schriftrolle an und verstaut sie in seiner Satteltasche*

"Das Angebot klingt gut. Ich bin eh nicht soo das Partypony und fühle bei einem anderen Kurier bestimmt viel heimischer. Twilight smile "
HALLO Primeval wie gehts es dir? mit wem redest du ? wollt ihr mit Poker oder habt ihr einen Musikwunsch den ich euch erfüllen kann?
*bemerkt SnowWulfs ablehnung und scheint zu niemandem bestimmten zu sprechen* hmm er scheint mich nicht zu mögen... das muss ich ändern!
Pokern?
Von mir aus gerne.
Mir geht`s soweit gut. Noch keine Anzeichen von denen...