Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt wieder zurück in das Dorf*
Oh, kaum kommt man zurück und schon wird man von wunderschöner Musik begrüßt.
Ich wünschte ich könnte sowas spielen und würde berühmt werden
...
Aber irgendwer muss mich dann von den Drogen fernhalten...
* Zelda sitzt lachend im Sandkasten *

ich glaube Zelda hat dein Lied gefallen, aber sie scheint sie ja ohnehin sehr zu mögen. ^^
*geht aus der Bäckerei auf den Dorfplatz, bekommt von Thezz einen Drink, setzt sich hin und hört mit Staunen Gwyn zu*
*Beobachtet Lewinibo und wartet auf eine Reaktion nach der Einnahme des Tranks*
*kommt erschöpft nach einem langen Flug zum Donnersumpf wieder zurück*
Uff... das war ein langer Flug... ich glaub, ich brauch erstmal was zu trinken...

*sieht Thezz mit seinem Bauchladen an Tränken*
Hallo, du verkaufst Getränke? Hast du etwas erfrischendes und vitalisierendes für mich?

Ich bin Merrx, der neue lokale Post-Pegasus.
Nennst du dir deinen Namen, vielleicht habe ich Post für dich.
*bekommt leuchtend gelbe und rote Punkte ohne es zu merken*
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*sieht Thezz mit seinem Bauchladen an Tränken*
Hallo, du verkaufst Getränke? Hast du etwas erfrischendes und vitalisierendes für mich?

Ich bin Merrx, der neue lokale Post-Pegasus.
Nennst du dir deinen Namen, vielleicht habe ich Post für dich.

selbstverständlich! mein name ist thezz!
und ich verkaufe im moment garnichts!!
wenn dann verschenke ich!
bitte hier, der sollte die gewünschte wirkung habe

*reicht Merrx eine Flasche mit knallroter flüssigkeit*

ähm ... ähm... na dann.. PROST!
*bemerkt die Flecken (welche nun auch noch anfangen ihre Farben immer wieder von leuchtend gelb auf rot und zurück zu wechseln), gerät in Panik, wirft sich auf den Boden und rollt sich wild herum*
*sieht wie Lewinibo Punkt bekommt*
*guckt rüber zu Merrx und wartet auf seine Reaktion.*
*mal gucken in was sich Meerx verwandelt oder was sonst mit im passiert*
*nimmt die Flasche mit knallroter Flüssigkeit und stellt sie erstmal vor sich ab*
Flasche mit knallroter Flüssigkeit (Öffnen)

Später, erst kommt die Pflicht. *kramt in der inzwischen etwas leichteren Satteltasche*
AJ hmm ich hab hier einen Brief für dich, scheinbar ist er von einer Familie Armstrong.
*als der Name fällt, fangen an Gitzersterne um den Brief zu tanzen; auf der Rückseite ist ein Kreis mit Insignien*
Kreis mit Insignien (Öffnen)
*übergibt den Brief*
Post? Ich will auch Post...
Oh, ich hab ja schon welche.
Ich sollte mal schauen, was mein Onkel mir geschrieben hat, das macht er doch sonst nicht...
*Holt die Postkarte raus*
Hier steht ja nichts drauf. Was er denn von mir will? Vieleicht hat er endlich seine große Liebe gefunden? Ich glaube ich werde ihn mal fragen.
*Holt sich Papier und Schreibfeder und fängt an zu schreiben*
*flattert auf MerrX zu*

Ich verlange ,dass du den Brief zurrücknimmst..
Soviele Schulden kann ich garnciht haben!
und hier steht..Spielschulden..
ich muss nicht spielen um etwas aufregendes zu erleben!
*Schaut verzweifelt auf das leere Blatt Papier*
Kann hier wer schreiben?
* sieht wie Lewinibo auf dem Boden rollt *

diese Punkte können nicht gesund sein. wir sollten ihm irgendwie helfen.
Schreib doch
"Hallo Lieber Onkel
Weshalb schickst du mir eine leere Postkarte?
Versteh mich nicht falsch sie ist sehr schön aber ich verstehe nicht was du mir
damit sagen möchtest
Hast du deine große Liebe gefunden?Befindest du dich in großer Gefahr?
Möchtest du bei Apfelzahnpasta eine Wagenladung Kuchen kaufen?
Hast du verlernt zu schreiben?
...."



..Frag lieber mal Kitsu..
*rollt noch immer panisch auf dem zwischen den umstehenden Pony herum, obwohl seine Punkte allmählich beginnen zu verblassen*
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]AJ hmm ich hab hier einen Brief für dich, scheinbar ist er von einer Familie Armstrong.
*als der Name fällt, fangen an Gitzersterne um den Brief zu tanzen; auf der Rückseite ist ein Kreis mit Insignien*
Kreis mit Insignien (Öffnen)
*übergibt den Brief*

aaahhh, von meinem freund major armstrong.
hervorragend!
hm.. mal lesen....
soso.. hmh.. ahja.. okay.. gut...
nun, es scheint ihm gut zu gehen.

*kramt zwischen den flaschen herum und zieht eine flasche mit dickflüssigem schwarzem inhalt heraus*

Merrx, tu mir bitte einen gefallen und überbringe major armstrong diese flasche wenn du zeit findest.

danke


ach und lewinibo! gut siehst du aus... die neuen farben gefallen mir!
*notiert sich alles*
*kommt zu den andren*
*guckt sich um**überlekt einen kurzen moment ob es villeicht besser wer winder hein zu gehen*
Hallo was geht den hir ab?
* Zelda sieht Lewinibo auf dem Boden rollen. sie verwandelt sich in eine Babyversion von ihm und beginnt ebenfalls im Sandkasten herum zu rollen *

Zelda: ha ha ha! woll! woll! woll! ha ha ha! RD laugh
(23.06.2012)coldness schrieb: [ -> ]Hallo was geht den hir ab?

Aloha coldness,

hier nimm dir auch eins von Thezz' wirklich wunderbar wirksamen Wundermitteln