Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*erscheint auf dem Dorfplatz und schreit* HEY EVERYPONY DIE PARTY STARTET UM 20:30 UHR BEI MIR! SEID JA PÜNKTLICH! *rennt danach zu chy und würfelt, " 4 von 5 würfeln zeigen die selbe zahl* Oh ich glaub ich hab verloren...
*winkt zum den anderen Ponys und geht hastig in Richtung seiner Hütte zurück*
Jawohl! Ha! Diese 200 Bits werde ich gleich mal sinnvoll investieren...
*geht nach Hause, um ein neues Spiel zu holen*
*Kommt aus seinem Haus*

Oh, ein wunderschöner Tag.
Man spielt auf der Straße, die Post wird bereits geliefert und und und...
wenn es jeden Tag so wäre.
*öffnet sein paket und schaut merxx verwundert an* ermmm merx ? was ist das hier genau ?
*geht wieder zu Manic*
*streichelt das Baby*
*flüstert ihr zu* Egal wie sie dich nennen für mich bist du die kleine Zelda
*Auf Loyalty zugeht*

Aloha Loyalty - na, gut geträumt wie immer?
*Flydeto unterschreibt und das heruntergefallene Formular wandert zurück in die Satteltasche*
Vielleicht hab ich morgen wieder was für dich.

*dreht sich zum, als sein Name gefallen ist*
Hallo! Checked Checklist sagst du?
*schaut in den Satteltaschen nach*
Nein scheint heute nichts für dich dabei zu sein. Erwartest du eine Lieferung?
(22.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]tschuldigung wurde durch das Kind abgelängt kla spiele ich auf deiner Party.
*Rennt zu ArcherV*
Hab gehört du bist auch ein Musiker sollen wir auf der Party was zusammen spielen?

Gerne doch... ich spiel eher so Metal Richtung, und du?
*erscheint nochmal auf dem Dorfplatz und schreit* HEY EVERYPONY DIE PARTY STARTET UM 20:30 UHR BEI MIR! SEID JA PÜNKTLICH!
* merk, dass seine Tochter wieder eigeschlafen ist *

ich glaube hier ist jemand bereit für seinen Mittagsschlaf. wir sehen uns dann auf der Party Leute und denk daran Fluttershy87, du hast gesagt deine Party ist auch was für meine Kleine. also lass dir was einfallen. RD wink

* geht mit seiner Tochter nach Hause *
*sich verwundert nach Merrx umdreht*

Och, nur einige Sack Futter für meine Hühner. Wenn ich so drüber nachdenken, passen die auch gar nicht in deine Satteltasche...*lächelt darüber*
@ ArcherV dann passt das eher nicht so Metal mit Okarina musik^^"
*schreit Fluttershy87 an*
JA VERDAMMT SO OFT UND LAUT DU DAS RUMGEBRÜLLT HAST VERGISST DAS KEINER GEH UND BEREITE DEINE PARTY VOR
*Eine Explosion ist aus dem Haus von Thezz zu hören, die Tür öffnet sich und dicker, schwarzer Rauch dringt nach draußen. Aus dem Rauch tritt ein nachdenklich wirkendes Einhorn mit leicht geschwärztem Gesicht*

*hust* Ohje, nein nein....schon wieder ein Fehlschlag....wann es mir wohl endlich gelingt... hmmmm schon so viele Ponies auf den Hufen.. das scheinen mir geeignete Testobjekte zu sein

Einen schönen Tag wünschen wir euch.
Hat jemand Interesse an ein paar belebenden Tränken von Meisterhand gebraut?
*kommt mit Poker-Karten zurück*
Hey Thezz! Kosten diese Tränke was?
Wenn nein, dann immer her damit!
Na immer doch, Cheked Checklist!

Gibt es denn auch Post für mich? Ein Brief von ein paar Freunden oder Kekse in einem Paket wären wunderbar!
*geht zu gwyn* Ich muss meine Party nicht vorbereiten ich habe da eine sehr praktische Erfindung erwerben können, die Partykanone!
Ob sie was kosten? nein... ähhh.... für euch ist die erste Ladung natürlich umsonst!
Na dann, zeig mal her, was du da leckeres gebraut hast.
(22.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Einen schönen Tag wünschen wir euch.
Hat jemand Interesse an ein paar belebenden Tränken von Meisterhand gebraut?

hey was ist da passiert darf ich mal reinschauen ?

was passiert denn wenn man die tränke trinkt ? schaffsts dus wieder meinen schlangen beine zu geben ? ohhhhhh ich will wissen was passiert gib her gib her !!!