Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hört das Schreien und rennt zurück ins Haus*
Oh nein, sie kommen! Ich wusste es!
*dreht sich um*
Moment, gibt es hier Schutzbunker oder zumindest einen Panikraum?
Falls nicht, ich glaub wir werden sowas brauchen...
*verschwindet wieder ins Haus*
*ruft zu savin* pass auf dass er dich nciht frisst sonst könnten wir probleme bekommen ...
hmm obwohl ich habe noch nie getestet was passiert wenn sie pony futtern AJ hmm
Du heißt Fluttershy? Der Name kommt mir bekannt vor, bist du zufällig mit einem Partyplaner hier im Dorf verwandt?

*schaut in der Satteltasche nach und findet ein kleines rundes Packet für Fluttershy87*
AJ hmm Hier ist noch eine Zustellung für Fluttershy.
Ich sollte besser aufpassen, dann muss ich nicht jede Zustellung mehrfach machen.

Hier Fluttershy ein Paket für dich, bitte hier mit einem Hufabdruck unterzeichnen.
*Legt ein Einsende-Formular auf den Boden*
eine gute nachricht freunde ich bin gerade aufgewacht und habe mir eine tolle neue erfindung Ausgedacht.....und dürft mithelfen bauen
* kommt mit seiner Tochter unterm Arm dazu *

hallo Leute, ich glaube wir wurden noch nicht vorgestellt.
(22.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]eine gute nachricht freunde ich bin gerade aufgewacht und habe mir eine tolle neue erfindung Ausgedacht.....und dürft mithelfen bauen

uhh uhh erfindung ? zeig her was macht sie darf ich sie bedienen ? hast du noch mehr was ich ausproieren kann ? hier darfst auch einen hasen haben ! *hasen werf* aber nicht nach mitternacht füttern !
*springt begeistert auf und redet zu sich selbst* das das ist genial. ich muss sofort in mein Archiv um meine Theorien zu belegen.
(22.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Du heißt Fluttershy? Der Name kommt mir bekannt vor, bist du zufällig mit einem Partyplaner hier im Dorf verwandt?

*schaut in der Satteltasche nach und findet ein kleines rundes Packet für Fluttershy87*
AJ hmm Hier ist noch eine Zustellung für Fluttershy.
Ich sollte besser aufpassen, dann muss ich nicht jede Zustellung mehrfach machen.

Hier Fluttershy ein Paket für dich, bitte hier mit einem Hufabdruck unterzeichnen.
*Legt ein Einsende-Formular auf den Boden*

*macht vorsichtig einen Hufabdruck drauf*
*hebt ihn auf & gibt ihn Merxx wieder*
*nimmt das Packet an*
danke.. ^^'
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]eine gute nachricht freunde ich bin gerade aufgewacht und habe mir eine tolle neue erfindung Ausgedacht.....und dürft mithelfen bauen

uhh uhh erfindung ? zeig her was macht sie darf ich sie bedienen ? hast du noch mehr was ich ausproieren kann ? hier darfst auch einen hasen haben ! *hasen werf* aber nicht nach mitternacht füttern !

sie ist noch nicht fertig und ihren nutzen kann ich dir auch noch nicht verraten nur soviel es wird das leben aller hier verbessern....und danke für den hasen
*Schleicht sich an Flydeto heran und Reißt ihn die hosse nach hinten und stopft sein hassen rein*
Da Haste Dein Hassen ]:( er hat mir das gesicht verkratzt wo ich gerade dabei war von RainbowDash zu treumen !!!!!!!!!!!!!!! ich gehe ne runde spazieren um wider wach zu werden vl muntert mich das wider auf
hey Merrx! hast du auch einen Brief für mich?
Manic Zelda wie geht es meiner kleinen Prinzessin und wie geht es dir Manic hast ne schöne Party verpasst
(22.06.2012)Savin schrieb: [ -> ]*Schleicht sich an Flydeto heran und Reißt ihn die hosse nach hinten und stopft sein hassen rein*
Da Haste Dein Hassen ]Sad er hat mir das gesicht verkratzt wo ich gerade dabei war von RainbowDash zu treumen !!!!!!!!!!!!!!! ich gehe ne runde spazieren um wider wach zu werden vl muntert mich das wider auf

er hat WAS gemacht ?! ohh mein GOTT ER HAT WAS VON DEINEM BLUT GESCHLECKT

leute sorry ich muss erstmal weg DÖRTEE NOTFALL KOMM MIT ....
hey moment ist es schon nach mitternacht ?
(22.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]Manic Zelda wie geht es meiner kleinen Prinzessin und wie geht es dir Manic hast ne schöne Party verpasst

uns geh es gut. sorry wegen der party, aber meine Kleine mag es gar nicht, wenn man sie beim Mittagsschlaf stört.

* der kleine Changeling krabbelt zu Gwyn und knabbert an seinem Schweif *

ich glaube sie mag dich, vermutlich wegen deiner Musik
*packt das Einschreiben-Formular wieder ein*
Danke und bis demnächst bei der Pegasus-Post, Fluttershy.

*hört Manic Moon rufen*
Hallo, wer sind sie? *Manic Moon*
Ich schau mal kurz... *kramt in der Satteltasche*
Hmm scheinbar gibt es hier eine Postkarte für Moon.
Motiv (Öffnen)
Ohh, wer ist das denn? Sieht irgendwie nicht wie ein Pony aus.
*stürmt aus der Tür*
Moment mal...
*blickt panisch in die Runde*
Was ist mit diesen Hasen?
*sieht, dass einer auf seinem Kopf sitzt*
Bitte sagt mir nicht, dass sie das Dorf übernehmen wollen...Sowas in der Art ist schon mal geschehen...irgendwann in den 80ern.
Wurde natürlich alles verschleiert...
*setzt Hasen höchst behutsam auf den Boden*
Wo wir grad dabei sind, heisst das, dass wir Besuch aus dem Schwarm haben?
WOW! danke Merrx! der brief ist von Zelda´s Mutter. sie hat sich schon sehr lange nicht mehr bei mir gemeldet.
*spaziert gerade im wald*
hmmmmmmm ohhhhh Rainbow Dash ohhhh yay (:[

tja aber es war nur ein traum ^^ ich fühle micih gleich viel besser ich werde mich mall mit diesen ponys hir anfreunden vl finde ich hir neue freunde :o ???
(22.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*stürmt aus der Tür*
Moment mal...
*blickt panisch in die Runde*
Was ist mit diesen Hasen?
*sieht, dass einer auf seinem Kopf sitzt*
Bitte sagt mir nicht, dass sie das Dorf übernehmen wollen...Sowas in der Art ist schon mal geschehen...irgendwann in den 80ern.
Wurde natürlich alles verschleiert...
*setzt Hasen höchst behutsam auf den Boden*
Wo wir grad dabei sind, heisst das, dass wir Besuch aus dem Schwarm haben?

ach das sind fast ganz normale hasen .... dachte grade nur er haette nach mitternacht gefressen ich dussel Twilight happy
Das heisst ansonsten sind sie harmlos?
Puh...
Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir bald alle unter der Regentschaft dieser Hasen leben müssten...