Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*bemerkt Lewinibio nicht da er die Situation beobachtet und nebenbei auch noch ein Auge auf Fluttershy500 wirft*
*Loyalty springt in Richtung der Blase, die das Weiße Loch umhüllt und verschwindet aus der Sicht der anderen Ponys.*

*Die Blase verfärbt sich plötzlich von Weiß nach Grau und wieder nach Schwarz und beginnt langsam zu schrumpfen.*

**Singularität in der Raum-Zeit**
Leute! Es gibt nur einen Weg!
Er wird Merrx vernichten, aber uns retten...
Ich erzeuge etwas seltsame Materie mit dem LHC. Sie ist sehr instabil und wenn sie Materie berührt, wird diese ebenfalls umgewandelt.
Damit wäre das Weisse Loch weg.
Merrx Verstand liesse sich eventuell über ein neues Schwarzes Loch zurückholen...
*brüllt*NEIN!!! WIR HABEN LOYALTY VERLOREN!!! JETZT HELFT MIR GEFÄLIGST ODER WIR STERBEN ALLE!!!
*ruft zu PrimevalRaptor* Tu es! und danach bringt mir 92Jure! Er wird Bestraft werden!
Okay...
Ich fahre den LHC hoch...
Keine Angst vor eventuellen Erdstössen...
*hastet ins Labor*
(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*ruft zu PrimevalRaptor* Tu es! und danach bringt mir 92Jure! Er wird Bestraft werden!

Wofür das denn?! dafür, dass ich diese Stadt hier versuche zu retten?
*ruft zu 92Jure* Für mich sieht es so aus das DU dafür verantworlich bist! Oder wieso ist der Ring ab? Ach ich will deine Erklärung garnicht höhren, nach dieser Kriese hast du ein Problem und zwar ein gewaltiges!
"Dann lass es"

*plötzlich hinter Jure steh*

"Es ist nicht so, als würden die anderen dir glauben schenken..."
*an abercromby* Ich hasse es wenn kleingeistige mein Handeln nicht verstehen
*Erschütterungen treten auf*
Fast...
*lässt mehrere Teilchen kollidieren*
Ich hoffe die da oben haben die Lage halbwegs im Griff...
(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*bemerkt Lewinibio nicht da er die Situation beobachtet und nebenbei auch noch ein Auge auf Fluttershy500 wirft*

*steht auf*
omg.. tut das weh.. > . <
*sieht sich um*
*ist verwundert* Huh
was ist denn hier los.. ?
*Die Blase fängt wieder an zu wachsen, diesmal aber mit einem schnellen Schock, sodass 92JuRe, der zu nach am Loch stand keine Zeit mehr hatte zurückzuweichen und von der Blase verschluckt wird.*

**Singularität in der Raum-Zeit**
"Dann hast du die Wahl, ob du ihre Undankbarkeit stehen lässt, oder ob du ihren Fehlglauben vor Augen führst."

"Na großartig..."

*geht einige Schritte zurück und verstärt Jures Blase.*
*Ist in der Leere*
Hm... es stimmt also was man sagt. Die Leere ist leer...
*hört Fluttershy500* Keine Zeit für große erklärungen! Geh in Deckung und versteck auch Sky! Ich kann hier gerade für nichts garantieren!
*stößt einen letzten Schmerzensschrei aus*
was ist denn hier los ?
wovor soll ich mich denn verstecken ???
*ist total verwirrt*
*sieht sich verwirrt um* Huh
*an loyalty* so sieht man sich wieder. das hat man davon ein loch am Wachsen zu hindern.
*ruft zu Fluttershy500* Ich weiß nicht was hier gleich passiert! Also nimm Sky und lauf soweit es geht!