Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WAS IST DENN HIER LOS!?
*Flattert aufgeregt herum*
WAS IST PASSIERT?!
Manic wir wissen nicht ob sky doch was angestellt hat. Er hat Fluttershy500 schonmal angefallen, vielleicht hat er ne krankheit oder so was übertragen. wir wissen nichts Fluttershy500 liegt am Boden und daneben der kleine Sky welcher Sie gestern schonmal angefallen hat also....

pass auf Manic ich vertrau dir das du das handhabst aber pass auf und schrei wenn du hilfe brauchst
*bringt Fluttershy 500 zu seiner Hütte und legt sie in sein bett* So ich hoffe diese "Tabletten" wirken... und wenn du aufwachst wirst du einiges erklären müssen *schließt die Tür zu seiner Hütte ab*
*beruhigt sich wieder etwas, wird auf die Blinkenden Punkte auf seinem Fell aufmerksam und wird sogleich wieder panisch, läuft zu seiner Hütte und schießt sich ein*
*beobachtet geduldig fluttershy500 und denkt nach*
* hebt Sky von Boden hoch und studiert ihn gründlich *

hmmm... ich kann nix verdächtiges an dir erkennen. Blut hast du auch keins an dir.

* setzt Sky neben Zelda ab *

was mich wirklich beunruhigt ist dieses Messer. warum sollte Fluttershy500 sich selbst damit schneiden.
*wacht langsam auf*...
*kommt wieder aus dem Keller hochgerannt*

"Ich find die Tabletten nicht!"

*Schaut sich um*

"Wo seid ihr alle? Lyra astonished"
*bemerkt das Fluttershy500 langsam aufwacht* Ah du wachst auf, wie fühlst du dich?
sie hatte gestern schon vor so Sky zu füttern, wer weiß.
*setzt sich neben sky und hebt ihn hoch*
*guckt in sich genauer an*
mhh du scheinst echt nichts getan zu haben. Nimmst du meine entschuldigung an? ich spiel dir auch ein Lied vor.
*streichelt Skys Kopf*
*rennt durch die Gegend, fällt hin und schlägt sich den Kopf an*
(afk)
(24.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]sie hatte gestern schon vor so Sky zu füttern, wer weiß.
*setzt sich neben sky und hebt ihn hoch*
*guckt in sich genauer an*
mhh du scheinst echt nichts getan zu haben. Nimmst du meine entschuldigung an? ich spiel dir auch ein Lied vor.
*streichelt Skys Kopf*

Sky: *springt von seinem arm*
*rennt weg*

*sieht zu Fluttershy87*
schlecht..
brauchst du etwas? bevor du fragst, meine Hütte kannst du fürs erste nicht verlassen, nicht bevor du nicht vollkommen kuriert bist und mir einige fragen beantwortet hast.
OK diese Göre geht mir ehct auf die nerven.

*entfernt sich spielen von der grp und setzt sich an den sandkasten von Zelda*
*Kommt von der Wiese wieder*
Die Fliege wollte nicht spielen...
*Sieht Sky*
Ah, Hilfe!
*versucht einen Baum hochzuklettern, fällt aber immer wieder runter*
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]brauchst du etwas? bevor du fragst, meine Hütte kannst du fürs erste nicht verlassen, nicht bevor du nicht vollkommen kuriert bist und mir einige fragen beantwortet hast.

w-was.. ?
aber.. ich muss doch..
*versucht aufzustehen*
das ist echt seltsam. was hat dieser Schnitt an ihrem Schweif zu bedeuten. er ist weder sehr tief noch an einer gefährlichen Stelle. jemand sollte das Messer untersuchen, vielleicht ist irgendein Gift dran.
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]w-was.. ?
aber.. ich muss doch..
*versucht aufzustehen*

*schiebt sie wieder ins bett*
Du musst garnix! Ruh dich aus und später wenn du wieder Fit bist reden wir. Danach werde ich dich hier herauslassen.
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]w-was.. ?
aber.. ich muss doch..
*versucht aufzustehen*

*schiebt sie wieder ins bett*
Du musst garnix! Ruh dich aus und später wenn du wieder Fit bist reden wir. Danach werde ich dich hier herauslassen.

*steht langsam auf*
ich kann mich auch in meinem Haus ausruhen..
Nein! Du wirst dich bei mir ausruhen! Das ist mein Letztes Wort! Vor allem nachdem was gestern und eben gerade passiert ist!