Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*läuft panisch über den Platz und deutet gelegentlich auf den regungslos daliegenden Secret*
Vielleicht schläft Secret nur...
*kurz vor ende der Höhle ist ein helles licht zu sehn* Geh da hindurch... sofort!
*läuft mit PrimevalRaptor zurück zu Secret und pikst diesen noch einmal mit dem Stock*
*keine Reaktion*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*kurz vor ende der Höhle ist ein helles licht zu sehn* Geh da hindurch... sofort!

okay.. FS sad
*geht mit Sky durch das Licht*
*hat etwas angst*
*hüpft mit dem Känguru in seine Hütte und sucht nach einem Verbandskasten*
*nachdem sie durch die Höhle gegangen sind, sehen die zwei eine wunderschöne Waldlichtung* Nah was sagst du zu dem Anblick?
*Geht zur erstarrten Secret*

Mh...so ein kleines Dorf...und trotzdem: Wer ist das denn?
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*nachdem sie durch die Höhle gegangen sind, sehen die zwei eine wunderschöne Waldlichtung* Nah was sagst du zu dem Anblick?

also... ehm... sie sieht schön aus..
*sieht zu Fluttershy87*
aber... nur deswegen hast du mich mit einem Messer bedroht und hier hin verschleppt ? FS sad
... ja... anders bekommt man ja nicht die ponies hier dazu, dass zu tun was man will. und jetzt gehn wir *holt das messer hervor und schiebt fluttershy500 richtung höhle*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]... ja... anders bekommt man ja nicht die ponies hier dazu, dass zu tun was man will. und jetzt gehn wir *holt das messer hervor und schiebt fluttershy500 richtung höhle*

*wird zur Höhle geschoben*
*sieht zu Fluttershy87*
*geht dann von selbst* FS sad
*passt in der höhle nicht auf, stolpert und verletzt mit dem messer Fluttershy500 am hinterhuf* Ups... das wollte ich jetzt eigentlich nicht.
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*passt in der höhle nicht auf, stolpert und verletzt mit dem messer Fluttershy500 am hinterhuf* Ups... das wollte ich jetzt eigentlich nicht.

*spürt schmerz*
Argh.. !!!!! AJ surprised
*blutet stark am hinterhuf* FS sad
*sieht die wunde* so war das aber nicht geplant *schiebt Fluttershy500 aus der höhle und in den Wald*
*kommt mit einem Verbandskasten aus seiner Hütte*
*das Känguru ist mit ein paar Sprüngen wieder bei Secret*
*Lewinibo steigt aus und versucht sich nun zwischen dem viel größeren Secret und dem Verbandskasten zu orientieren*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht die wunde* so war das aber nicht geplant *schiebt Fluttershy500 aus der höhle und in den Wald*

*ihr kommen die tränen* FS sad
*blutet stark am Hinterhuf*
*hinterlässt eine Blutspur*
*schiebt sie weiter richtung dorf* wir sind bald da... nur noch ein bisschen...
Was hast du denn mit dem Verbansmeterial vor?

*stupst Secret an*

Sie mummifizieren?
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*schiebt sie weiter richtung dorf* wir sind bald da... nur noch ein bisschen...

//das tut so weh.. > . <//
*blutet immernoch stark am Hinterhuf*...
*sucht Secret ab, ohne etwas zu finden*
*zuckt erst mit den Achseln und nickt danach bejahen*
*versucht den Verbandskasten zu öffnen*