Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
offensichtlich werde ich nur ignoriert.. und ich habe auch schon wieder den Faden verloren..
*seufzt*
*dreht sich um & geht wieder richtung ihres Hauses* FS sad
oh mein gosh ihr seid doch alle bescheuert. können wir nicht einen Tag haben an dem nicht passiert egal ob Hühnerarme oder Steine die lebendig werden
*wartet* geowaz ist zu stark um ihn zu zerstören. lasst ihn uns als Wächter nehmen.
*sieht jure warten* jetzt ist die möglichkeit... *schlägt Jure von hinten K.O.*
Ich werde es vernichten!
*Schlägt Geowaz auf den Kopf*
*Geowaz kippt um*
(26.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]offensichtlich werde ich nur ignoriert.. und ich habe auch schon wieder den Faden verloren..
*seufzt*
*dreht sich um & geht wieder richtung ihres Hauses* FS sad

Fluttershy500, hohl doch Sky und bring ihn hier her. es ist so ein schöner Tag und er könnte etwas mit Zelda spielen.
*rennt wahllos zu einem Haus und klopft an die Tür*
*als MasterD nicht öffnet rennt er panisch und haken schlagend noch einmal über den gesamten Dorfplatz*
*die Punkte welche er durch einen von Thezzs Tränken am ersten Tag bekommen hat beginnen wieder zum Vorscheinen zu gelangen*
*Lewinibo flüchtet sich zittert in eine Seitengasse wo er sich hinter einer Tonne versteckt*
Loyalty: 1
Großer, laufender, sprechender Stein: 0
*kommt wieder zur Besinnung und sieht das umgefallene Steindings*

"Loyalty, halte doch mal bitte deinen hammer über seinen Kopf. Ich verpasse ihm ein Schädeltrauma, dass er nichtmal mehr gerade stehen kann."
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]offensichtlich werde ich nur ignoriert.. und ich habe auch schon wieder den Faden verloren..
*seufzt*
*dreht sich um & geht wieder richtung ihres Hauses* FS sad

Fluttershy500, hohl doch Sky und bring ihn hier her. es ist so ein schöner Tag und er könnte etwas mit Zelda spielen.
*sieht zu Manic Moon*
er ist schon die ganze zeit am schlafen.. FS sad
*überlegt krampfhaft wo er den stein gefunden hat*

ich .... brauch .... mehr davon *rollt lachend auf dem boden rum*
*stellt sich vor Geowaz und zwischen alle anderne Ponys*
*fängt an zu spielen*
http://www.youtube.com/watch?v=9ia4I_febMs&feature=plcp
*die gemüter werden langsam wieder ruhiger, obwohl Lewi immer noch Hysterisch durch die Straßen rennt und sich dann hinter einer Tonne versteckt*
//Vielleicht sollte ich sie alle in Hühner verwandelt...// *schüttelt den Kopf*
...
//Sie wären vermutlich glücklicher...//
...
//Ich wär gern ein Huhn...//
...
*bemerkt wie Lewinibo in einer Seitengasse unseres gigantischen Dorfes verschwindet*
*läuft ihm nach*

Hey, Lewinibo, was ist? Alles in Ordnung?

*findet nur eine leere Seitengasse, mit einer Tonne*
*Hält den Hammer über den Kopf*

Aber wehe das wird blutig, hier sind schließlich Kinder!
*kommt wieder zu sich*
92JuRe benutzt Top-Beleber.
Alle die es gestern warn
Sind ja heute wieder da
Ist das vor dem Sturm die Ruhe?
Finden wir einen Hinweis in ner Truhe?
"Neeein. Du wirst die Stelle nicht einmal sehen. Du willst ihm danach nur nicht mehr in dem Kopf schauen... Aber wer will schon ein Röntgenbild von einem Steinschädel."

*Nimmt maß und holt aus*
*schlägt nochmal 92Jure K.O. und schleift ihn in die Arestzelle* So jetzt ist aber schluss mit dem Unsinn!
(26.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]offensichtlich werde ich nur ignoriert.. und ich habe auch schon wieder den Faden verloren..
*seufzt*
*dreht sich um & geht wieder richtung ihres Hauses* FS sad

Fluttershy500, hohl doch Sky und bring ihn hier her. es ist so ein schöner Tag und er könnte etwas mit Zelda spielen.
*sieht zu Manic Moon*
er ist schon die ganze zeit am schlafen.. FS sad

dann sollten wir ihn vielleicht mal wecken, nicht das er was ausbrütet wenn er so viel schläft.
*schlägt in dem moment auf loyaltys hammer ein, wie geowatz aufstehen will und feuert eine resonanzdruckwelle in seinen Schädel. Geowatz geht zu Boden*

"Ich liebe diesen Job."