Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*bleibt abrubt stehn* Hier stimmt was nicht... *sieht fluttershy500 irre an und holt das messer hervor*

*sieht Fluttershy87 an*
*sieht dann das Messer* AJ surprised
//S-Sie will mich umbringen.. ? ehm.. ok... dann nehm ich das mal so hin..
wenn es sie glücklich macht.. FS sad
//
*ist ganz ruhig und hält das messer bedrohlich nahe an fluttershy500* wo ist dein Sohn?
*kommt mit einem Muffinkuchen aus der Bäkerei wieder und parkt sein Känguru vor seiner Hütte*
*beobachtet den Platz und isst*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*ist ganz ruhig und hält das messer bedrohlich nahe an fluttershy500* wo ist dein Sohn?

m-mein Sohn ?
wovon sprichst du ?
*sieht Fluttershy87 etwas verwirrt an*
*geht mit dem messer näher an FLuttershy500 herran* Ich rede von Sky... wo ist er?
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*geht mit dem messer näher an FLuttershy500 herran* Ich rede von Sky... wo ist er?

wieso willst du das denn wissen ?
*sieht Fluttershy87 an* FS sad
das muss dich nicht interesieren *kommt noch näher an fluttershy500 herran, das messer ist kurz vor der Kehle* wo ist er?
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]das muss dich nicht interesieren *kommt noch näher an fluttershy500 herran, das messer ist kurz vor der Kehle* wo ist er?

d-das würde ich aber schon gerne wissen,
ich möchte nicht das ihm etwas passiert FS sad
*versucht einwenig von dem Messer wegzugehen*
nun wenn du mir sagst wo er ist, wird ihm auch nichts passieren *kommt näher mit dem messer*
*sieht Secret, welcher sich schon seit Stunden nicht mehr bewegt hat*
*überlegt mit besorgter Mine*
*beobachtet die ganze Szene*
Ich sagte doch fluttershy spinnt! bedroht schon Leute mit Messern!
Ich wette er ist ein Changeling!
Ich WEISS ES!
und wenn er schon LEute bedroht ..wieso soll er dann nicht der Schwarze Rabe sein!

ICH WUSSTE ES!
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]nun wenn du mir sagst wo er ist, wird ihm auch nichts passieren *kommt näher mit dem messer*

also... ehmm...
*sieht Fluttershy87 an*
ich werde es dir erst sagen wenn du mir sagst was du vor hast.. FS sad
Tut mir leid das kann ich nicht... das würde doch die "Überraschung" verderben *lacht irre und kommt noch näher mit dem Messer*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Tut mir leid das kann ich nicht... das würde doch die "Überraschung" verderben *lacht irre und kommt noch näher mit dem Messer*

(@ apfelzahnpasta: ich und Fluttershy87 sind im Wald Twilight: No, Really? )

w-was denn für eine überraschung ? o.o
*sieht Fluttershy87 an*
wenn ich dir das sage währe es doch keine überraschung mehr oder? *schaut leicht wahnsinnig*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]wenn ich dir das sage währe es doch keine überraschung mehr oder? *schaut leicht wahnsinnig*

ok... er ist in meinem Haus..
*sieht Fluttershy87 etwas ängstlich an*
dann werden wir zwei jetzt da brav hingehn und ihn abholen *rückt näher an fluttershy500 mit dem messer heran*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]dann werden wir zwei jetzt da brav hingehn und ihn abholen *rückt näher an fluttershy500 mit dem messer heran*

*zittert etwas vor Angst*
*geht dann ängstlich in richtung ihres Hauses* FS sad
//w-was mach ich hier bloß..//
*beide gehen zur Hütte* Wehe du rufst um Hilfe, dann bin ich gezwungen böse zu sein *lässt ein leises irres kichern heraus* Und für Sky kann ich dann auch nichtmehr garantieren *lacht noch böser*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*beide gehen zur Hütte* Wehe du rufst um Hilfe, dann bin ich gezwungen böse zu sein *lässt ein leises irres kichern heraus* Und für Sky kann ich dann auch nichtmehr garantieren *lacht noch böser*

*sieht Fluttershy87 erschrocken an*
du hast es aber versprochen! Sad