Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Hühnertraining ist ganz einfach. Du trainierst die Hühner durch Ausdauerlauf, Sprints oder Krafttraining und ich richte sie dann ab.
Wenn wir Glück haben können wir heute Nacht schon die erste Hühnernachtwache aufstellen.
*wendet sich an Loyalty* Hühner... das ist nicht dein ernst oder?
und, habt ihr alle gut geschlafen ?
*gähnt*
*sieht verschlafen aus*
Gut geschlafen ja, allerdings wurde heute nacht Merrx entführt und alle spuren deuten auf dein haus! zusätzlich war an deinem Haus ein Zettel, leider kann ich dir den Zettel nichtmehr zeigen weil Zelda ihn verspeist hat.
(25.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Gut geschlafen ja, allerdings wurde heute nacht Merrx entführt und alle spuren deuten auf dein haus! zusätzlich war an deinem Haus ein Zettel, leider kann ich dir den Zettel nichtmehr zeigen weil Zelda ihn verspeist hat.

Entführt ?
von wem denn ?
Das wissen wir nicht genau, allerdings deutet alles auf Changelinge in unserem Dorf hin. Sollte das stimmen haben wir ein ernstes Problem.
(25.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Das wissen wir nicht genau, allerdings deutet alles auf Changelinge in unserem Dorf hin. Sollte das stimmen haben wir ein ernstes Problem.

das kann nicht sein..
Sky war die ganze zeit bei mir..
ich musste mich die ganze nacht um ihn kümmern und bis er mal einschlief Twilight: No, Really?
das war kein Zuckerschlecken Eeyup
*überreicht Fluttershy87 eine mit Blumen vollgemalte Schriftrolle auf der außerdem klein und in krakeliger Schrift der Name "coldness" zu erkennen ist*
*bemerkt dabei Fluttershy500 und bekommt große Augen da er sich an den Brief erinnert*
Wenn du mir nicht bei der Hühnerarmee helfen willst, dann mach ich das selbst.
Und jetzt kommt meine Hühner, wir müssen wieder trainieren!
*Geht zum Trainingsplatz*
*ließt den namen auf der Schriftrolle* Du denkst also das Coldness verdächtig ist?
*überlegt einen Moment und nickt dann*
Nungut ich werde deinen Verdacht den anderen Ponies mitteilen, mal schaun was die dazu sagen.
Hey, MOMENT! Es sind MEINE HÜHNER!
Ich...*schluck*...vertraue sie dir aber an.
Nimm sie aber nur nicht zu hart an. Sie sind meine Familie...meine kleinen...
*schnappt sich die Hühner*

Tut mir Leider Loyalty! Ich mag unser Dorf...aber...
*rennt flennend mit seinen Hühnern zu Farm*
*Streichelt auf der Farm jedes einzelne liebevoll*
//Alles gut, alles gut...hier wird uns schon nichts passieren...kommt her Fabiola, Lizette, Wilhelmina...*und so weiter und so fort* FS grins //
*sieht die szene mit Checked Checklist und Loyalty* Soviel also zu speziell abgerichteten hühnern.
*beobachtet diese Hühneraktion mit Interesse, kann aber keinen Sinn darin erkennen*
Wieso Hühner?
*wendet sich an Apfelzahnpasta* Du bist nicht der einzige der sich das fragt.
*läuft aus Langeweile auf dem Platz herum und schaut sich um*
hey wie währe es mit einem kleinen Spiel um die zeit zu vertreiben?
*hört den Vorschlag und kommt näher*