Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Geht zu Apfelzahnpasta*.
Hast du noch ein paar Muffins? Ich möchte welche für Zelda holen Smile.
komm mir nicht zu nah mit dem Kuchen allein die nähe macht mich aggressiv. ahhh ich kann es nicht halten.... grrrrr ... rette dich Fluttershy87.....grrrrr..... schaff es nicht es aufzuhalten...... RENNNNNN......arrrrrrr grrrr LAUF.
*ist jetzt hysterisch* DENKST DU ECHT DAS KANN DIR HELFEN *holt das messer hervor und hält es Gwyn an die Kehle* Iss den Kuchen oder spüre die Konsequenzen!
*schnappt sich den Kuchen und macht sich durch das Fenster wieder davon*
*Schleicht sich von hinten an Fluttershy87 und steckt ihm etwas Poison Joke in die Nase*
Hihihi
*rennt weg*
*ruft Lewinibio hinterher* BRING DEN KUCHEN ZURÜCK ODER DEM JUNGEN PASSIERT WAS *Hält das Messer weiter an die Kehle von Gwyn*
sicher das du dem Dorf sollch eine gefahr aussetzten willst. Ich meine arrrrrr LAUF LAUF arrr grrrr.
*mit unheimlicher böser stimme*
Fluttershy ich mag essen aber nicht den Kuchen. Hab ein Herz für monster.

*denkt: ((nicht hörbar)) hoffentlich schluckt er das*
*wendet seinen blick wieder auf Gwyn* zuspät! du wirst diesen Kuchen essen! Ob du willst oder nicht!
*Thezz beobachtet die Szenerie und schüttelt ein paar mal sorgenvoll den Kopf*

FUCK THE POLICE! I'm out!
This is too much for me!
Ich sollte lieber ein Nickerchen machen, das löst alle Probleme.

*holt ein Fläschchen heraus, trinkt es und fällt in einen tiefen Schlaf*
ok dann gib den Kuchen her aber bitte, einen Apfel, Pfirisch, Kürbis, Karotten, Sahne, Schoko, Vanille und Muffin Kuchen das ist mein lieblings und vergess nicht das der Geschnitten sein muss oder wie soll ich den essen?
*hat den Kuchen auf seiner Flucht irgendwo verloren*
*hüpft nun panisch mit dem Känguru im Kreis und fuchtelt mit den Hufen in der Luft herum*
*denkt sich: ganz praktisch so ein Tier, kan mich fortbewegen und hab noch alle Hufe frei*
*wendet sich an Gwyn* erstmal muss Lewinibio den Kuchen zurückbringen! *Drückt das Messer fester an Gwyns Kehle und ruft *LEWINIBIO ICH WARTE AUF DEN KUCHEN! BRING IHN ENDLICH ZURÜCK
*schreit*
JA LEWINIBO BRING DEN VERDAMMTEN KUCHEN SOFORT HIERHER, DANN PUFF ICH AUCH CHY MIT DIR, ABER LASS DIESE NETTE, NICHT VERRÜCKTE PERSON NICHT MIT AN EINEM MESSER AN MEINER KEHLE RUMSPIELEN.
DANN KANN ICH NIE WIEDER OKARINA FÜR DICH SPIELEN
*steht mit einem abwesenden blick auf und eht langsam auf fluttershy zu .... seint diese aber nicht zu registrieren*
*entfernt sich mit Gwyn vom Fenster und ruft* DU HAST 10 MINUTEN DEN KUCHEN ZU LIEFERN LEWINIBIO SONST PASSIERT EIN UNGLÜCK!
APFELZAHNPASTER BACK EINEN KUCHEN SCHNELL
*sieht Lewi nach dem Kuchen suchend vorbeilaufen*
Oh mist ich bin tod
Fluttershy bekomm ich eigentlich einen letzten Wunsch erfüllt?
*sieht zu Gwyn* Warum sollte ich dir einen Wunsch erfüllen *lacht leise* Ihr habt mich nicht ernst genommen und jetzt habt ihr das problem... Bete zu Celestia eventuell kann sie dich noch retten *sieht Gwyn bedrohlich und Irre an*
*läuft zur Bäckerei und sucht nach apfelzahnpasta*
*ruft aus seiner Hütte* DU HAST NOCH 3 MINUTEN, DANN PASSIERT HIER ETWAS
*Stopft Fluttershy87 wieder von hinten Poison Joke in die Nase*
Hihihi
*rennt weg*