Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, unsere Verteidigungsmauer ist weg und ein Roboter ist unser Bürgermeister?
Das wird ein interessanter Tag...
*findet die Blutverschmierte Fluttershy500*
*ist sich anfangs nicht sicher was sie ist und betrachtet sie genauer*
*erkennt sie*
*seine Augen werden groß*
*blickt sich panisch um*
*trippelt um sie im Kreis*
*und fängt mal wieder an Punkte zu bekommen*
(02.07.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*findet die Blutverschmierte Fluttershy500*
*ist sich anfangs nicht sicher was sie ist und betrachtet sie genauer*
*erkennt sie*
*seine Augen werden groß*
*blickt sich panisch um*
*trippelt um sie im Kreis*
*und fängt mal wieder an Punkte zu bekommen*

*sieht Lewinibo an*
eh... was hast du vor.. ?´ Twilight: not bad
*rappelt sich auf*
*ist immernoch ziemlich klein*
*hat starke schmerzen*
*versucht zufliegen, bricht aber sofort wieder zusammen* FS sad
*überhört Fluttershy500 in seiner Panik*
*entdeckt das Sanitätszelt neben Knorkes Stein*
*läuft hinüber und deutet immer wieder auf die Stelle an der Fluttershy500 liegen müsste (da sie mit ihrer jetzigen Größe nicht aus der Entfernung zu sehen ist)*
(02.07.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*überhört Fluttershy500 in seiner Panik*
*entdeckt das Sanitätszelt neben Knorkes Stein*
*läuft hinüber und deutet immer wieder auf die Stelle an der Fluttershy500 liegen müsste (da sie mit ihrer jetzigen Größe nicht aus der Entfernung zu sehen ist)*

(kannst dich bei Thezz bedanken Twilight happy)

*sieht sich um*
*steht auf & versucht ein paar schritte zu gehen*
*schaft es nur mit ganz vielen schmerzen*
* hinterlässt ein Blutspur*
*geht mit schmerzen langsam weg* FS sad
*wacht auf*
*sieht Fly und Zelda aneinander gekuschelt immer noch schlafen*
*Zelda hat ein lächeln im Gesicht und Kuschelt mit dem Entchenwärmbeutel*
anscheinend war der Schlaf eine gute Idee
*steht auf*
*geht richtung Küche*
*kommt mit einen Tablet wieder wo was zu Essen draufsteht*
*nimmt sich eine Tasse Kakao und setzt sich in den Sessel*
*beobachtet die beiden*
Twilight happy
ich hoffe Manic macht sich keine großen Sorgen. Hoffentlich findet er meinen Brief. Mhhh ich könnte rausgehen in diese Verrückte Welt voller Explosionen, Entführungen, Anschuldigungen und Aktionen die für Ponys normalerweise nicht gut enden sollten
oder......

*sieht die beiden seelenruhig schlafen*
Ich bleib noch was hier und genieß den Frieden.
*fängt an wieder Okarina zu spielen*
*denkt über die Vergangen Tage nach*

________________________________________________________________
*mit Fly und Zelda in seinem wahrscheinlich 100% sicherem Haus* *spielt Okarina und denkt über die Tage nach* *Genießt den Frieden*
*wacht langsam auf*
Au.. mein Rücken. Was.. warum schlafe ich auf einen Stein... oh... ja ich woooohne ja hier, richtig.
Na, ich könnte ja mal versuchen aufzustehen... ARGH... nein, hier ist es gemütlich hier bleibe ich. Alles nur wegen dieser Schnapsidee von Loyalty, eine Hühnerarmee um uns zu beschützen... pah...


*Puff-O-Phobiker* *Stellenweise Paralyse* *Gebrochene Knochen* *Halb aufgefressene Mähne* *Eine Augenbinde*
hallo leute
*hat Nurse Redheart dazu bekommen mit ihm zu kommen*
*sie gelangen an die Stelle an der er Fluttershy500 zuletzt sah, findet sie aber nicht mehr wieder*
*schaut sich panisch suchend um über sieht aber die kleine Blutspur*
*Nurse Redheart wird ungeduldig und nimmt ihn kurzerhand mit zurück ins Sanitätszelt um sie die immer noch blinkenden Punkte anzusehen*
*sieht lewinibo* soll ich dir mit einem Suchzauber helfen?
*blickt von 92JuRe zu Nurse Redheart und wieder zurück*
*nickt unschlüssig und schließt besorgt die Augen*
OK *lässt eine Glizerspur zu fluttershy500 erscheinen* und nur um sicher zu gehen *lässt eine gleißend helle Kugel über fs500 erscheinen, die sie verfolgt und nicht wieder verschwindet bis ich es sage*
*geht mit sehr vielen schmerzen weiter*
*geht zu einem Baum & setzt sich unter einem Baum* FS sad
*öffnet wieder die Augen*
*schaut vorsichtig an sich hinunter*
*erblickt die noch immer vorhandenen Punkte*
*sieht die ratlose Nurse Redheart an und dann 92JuRe*
((ich dachte du wolltest die Punkte weg machen ^^))
+bemerkt die Punkte* ohh das fällt mir jetzt erst auf^^ *wirkt einen neuen zauber* *der Körper von Lewinibo beginnt zu zittern* so die punkte sollte in einer halben Stunde komplett verschwunden sein (hoffe ich <.<)
*liegt unter einem baum & verliert immernoch blut* FS sad
*Kommt wieder in das Dorf*
Ich bin ratlos. Mein Federvieh ist weg.
*wendet sich an Sir Knorke*
Sir Knorke, wenn du gegen die Hühnerarmee warst, dann bist du möglicherweise auch für deren verschwinden verantwortlich! Genau, du hast die Hühner entführt! Du bist ein Changeling!
*die Kugel über fs500 beginnt Heilpuder über sie zu verteilen (was ihr auch wirklich hilft)*
*Eine zerlumpte Gestalt betritt den Marktplatz. Bei näheren hinsehen erkennt man, dass es SnowWulF ist.*

"Puhhh na endlich. Der weg von Fillydelphia nach hier ist doch ganz schön lang."

*Er sieht wie 92JuRe und Lewinibo zusammen irgentwas ausprobieren und geht zu ihnen*

"Hey Leute wisst ihr wo ich unseren Bürgermeister finden kann?"
Sapperlot nochmal!
Du willst doch nicht allen ernstes MICH beschuldigen? Würde ich extra in dieses Dorf gereist sein um die ponii morphûs zu studieren, wenn ich selbst einer wäre?
Aber mein Freund, ich habe bereits einige Ergebnisse über das Verhalten dieser Wesen machen können. Sie sind Anpassungsfähig, können ihre Gestalt ändern und wissen den Charakter anderer zu imitieren, denn genau dies sind ja die Schwierigkeiten diese Wesen ausfindig zu machen. Nun denk mal nach, wer hat versucht die anderen nach ihrem Verschwinden zu ersetzen? Wer hat sie imitiert? Außerdem, was hat deine Hühnerarmee bisher bewirkt, außer... *schaut auf sich hinab*... nichts. Eventuell haben sie dir sogar noch geholfen bei deinen Entführungen!


*Puff-O-Phobiker* *Stellenweise Paralyse* *Gebrochene Knochen* *Halb aufgefressene Mähne* *Eine Augenbinde*