Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.05.2013)Geeshta schrieb: [ -> ]Meine Schwester ist dank mir eine Pegasis geworden, die Eltern sind Haters, Freunde und Mitschüler sind ganz tolerant, drei meiner Freunde sind nicht bronies aber MLP:FiM ganz mögen. Aber das alle ist egal weil ich immer online mit meinen brony-Freunde rede RD laugh
RD laugh das ist mal ne Familie ziemlich korrekt witziger wäre,wenn die ganze Familie aus Bronies beständeTwilight happy
Von ein paar Kumpels akzeptiert und ein wenig belächelt. Familie weis ( noch ) nix davon. Das wird noch nen Spaß hehe.
Guten morgen alle zusamm Smile
Ich bräuchte grade mal eure hilfe. Meine Mutter hat eben mal gemeint, dass sie auch mal eine Folge MLP: FiM sehen will. Nun bin ich mir nicht sicher welche Folge ich ihr am besten zeige.
Kennt ihr eine gute Folge, die für außenstehende leicht zu verstehen ist?
Maybe "Lesson Zero" oder "Sonic Rainboom"?
Zitat:Maybe "Lesson Zero" oder "Sonic Rainboom"?

beide RD laugh
fang mit lesson zero an Twilight happy
Morgen ab nach zanfoord (Niederlande ) Wird ein Spaß hole ein Paar Figuren mit und mein Netbook mit mit meinen ganzen Bildern und noch Videos frage mich wie die Kameraden reagieren werden
(12.05.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Guten morgen alle zusamm Smile
Ich bräuchte grade mal eure hilfe. Meine Mutter hat eben mal gemeint, dass sie auch mal eine Folge MLP: FiM sehen will. Nun bin ich mir nicht sicher welche Folge ich ihr am besten zeige.
Kennt ihr eine gute Folge, die für außenstehende leicht zu verstehen ist?
Maybe "Lesson Zero" oder "Sonic Rainboom"?



Ha! Ich wusste doch, dass wir zu der Fragestellung auch einen eigenen, passenden Thread zu haben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=898
Ich glaub hier gibt es zu allem etwas passendes RD laugh
Meine Mutter und Schester wissen es und eine Freundin (sie ist auch ein fan geworden) ABER meine nderen Freunde wissen es nicht sie würden mich auslachenWhiningFacehoofFacehoofFacehoofAJ surprisedAJ surprisedTwilight: No, Really?
Nur ein Freund weiß es, und der will nichts davon wissenRD wink
Ich werds auch niemandem einfach mal eben erzählen, als ob es was ganz großes wäre... ich lauf ja auch nicht zu jedem und sage "hey, ich bin verrückt nach Dragonball Z!!" Big Grin
Mini status update xD:
Also ich hab grad mein Vater kurz gesagt was die Galacon ist also halt auch das ich eine Sendung anseh wo es um Pony´s geht Smile. Er sieht es recht gelassen ich hab auch nichts anderes erwartet mein Vater ist generell sehr gechillt.
(14.05.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Also ich hab grad mein Vater kurz gesagt was die Galacon ist also halt auch das ich eine Sendung anseh wo es um Pony´s geht Smile. Er sieht es recht gelassen ich hab auch nichts anderes erwartet mein Vater ist generell sehr gechillt.

Mann, hast du ein Glück. Mein Vater hält die Galacon für 'nen Riesenfake und diese Seite für eine Trollseite. Twilight: No, Really?
Naja mal sehn wie es sich entwickelt er weis ja nur es geht um ponys.
(15.05.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Also ich hab grad mein Vater kurz gesagt was die Galacon ist also halt auch das ich eine Sendung anseh wo es um Pony´s geht Smile. Er sieht es recht gelassen ich hab auch nichts anderes erwartet mein Vater ist generell sehr gechillt.

Mann, hast du ein Glück. Mein Vater hält die Galacon für 'nen Riesenfake und diese Seite für eine Trollseite. Twilight: No, Really?

Ernsthaft? Facehoof
Naja. Zeig ihm mal folgendes Video: Je nach dem wie alt du bist solltest du vielleicht den R34 Teil rausschneiden. Mit dem Video hab ich meine Eltern auch eingeweiht, was Bronys sind und was die Galacon ist.
Ist echt ein informatives Video.
Spoiler (Öffnen)
Meine Eltern finden es immer witzig wenn ich mir MLP Stuff (Die kleinen Sammelfiguren, die Anmalponys) kauf, finden die Ponys süß und teilen meine Freude wenn ich mich über meine Ponyarmee freue Pinkie happy

Nebenbei erwähnt habe ich es meinen Freund zu verdanken das ich MLP überhaupt kenne, und nun gucken, sammeln, quatschen wir eig täglich immer über Ponys ^^

Generell geh ich mit meinen Hobbies und Interessen sehr offen um, heißt bedruckte T-Shirts, Anhänger, Wallpaper, Poster...ich versuch das gar nicht erst großartig zu verbergen, warum auch? AJ hmm
Ich muss dir danken xD. Genau sowas hab ich gesucht eine erklärung was Bronies sind bzw was die Galacon ist auf Deutsch vielen vielen dank Twilight happy
@fabian_rastellis Kein Problem ^^ Dafür sind wir doch da um anderen zuhelfen Smile
Also in meinem Umkreis weiss es eigentlich keiner, nur eine ziemlich enge Freundin weiss es, und die nimmt es ziemlich cool, die ist aber ansonsten da von Anfang an ziemlich abgelehnt gegenüber, da sie in ihrer Klasse 'nen Brony hat der sich ziemlich merkwürdig verhält.. Cheerilee awesome Aber ansonsten weiss es an sich (noch) niemand... AJ hmm
Ich hatte heute in der Vorlesungspause folgende Fragen in dieser Reihenfolge (!) zu beantworten:
  1. Ob das auf meinem Desktophintergrund ein Rainboom sei
  2. Wie die Serie mit den Ponys heißt
  3. Ob das nicht eigentlich für kleine Mädchen sei
AJ hmm Mein Praktikumspartner scheint das erste Mal wirklich darüber nachgedacht zu haben.
Beste Antworten vllt.

1. Nein das ist mein Hund (oder sowas)
2. Bist du schwul?
3. Ne des ist für Oma´s aber auch egal

Ok mir viel nichst besseres ein aber wäre nice xD
Diese Antworten sind gut ... Zumindest wenn man jemanden nicht mag. Ich muss mit dem aber noch ein paar Wochen auskommen. Einfach wahrheitsgemäß zu antworten war hier am sinnvollsten. Ich habe mir zwar anhören müssen, dass ich komisch sei, aber das ist nichts Neues. Fast alle Menschen sind auf ihre Weise komisch. RD deals with it