Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Familie und meine Freunde wissen nichts davon... ist vielleicht auch besser so, da ich nicht ausgelacht werden möchte :shy:
Irgendwann kommt der tag da wirst du dich öffnen. Hab keine zu große angst davor. Ich hatte auch große angst es meinen Freunden oder meiner Freundin zu sagen. Aber der Tag kommt und du wirst es nicht mehr aushaltenTwilight happy

Bis dahin ist es doch ok es anonym zu leben. Du hast ja auch uns um dich mitzuteilen Twilight happy
Aber was wenn sie mich auslachen werden? FS sad
Man, schöne Geschichten hier Twilight smile
Das einzige was ich mache ist irgendwo ein paar Cutie Marks hinzeichnen, z.B. auf meinen Block oder auf die Tische (mit Bleistift Wink)
Irgendwie wünsche ich mir das das mal jemand erkennt... Es ist blöd immer auf heimlich tun zu müssen Applelie
(12.03.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Aber was wenn sie mich auslachen werden? FS sad

Manche werden dich auslachen. Das sind entweder Freunde die es trotzdem akzeptieren und lachen weil sie es witzig finden.

Die Freunde die dich auslachen und über dich lachen sind nicht deine Freunde.
Mülltonne auf - böse Freunde reinRD wink

Dann gibt es die die lachen und sind neugierig oder wollen es wenigstens verstehen

Dann die die mit dem kopf schütteln und trotzdem sagen: Naja wenn es dir gefällt...

Gib der Sache zeit, überstürze es nicht und irgendwann kommt mal der moment da spürst du es. Ich hatte genauso angst wie du jetzt juckt es mich gar nicht mehr wenn Leute mich fragenFS grins
ja meine familie weis das auch nicht nagut sie wissen das ich immer ponis zeichne auser mein bruder nen paar freunde von dem der meint das ich schwul bin(hab mich daran gewönt das der sowas sagt) sein freund ist es erlich gesagt egalPinkie happy
und in meinen bus gibt es noch welche und in meiner klasseUndecided anfangs musste ich meinen freud davon überzeugen da ich das cool finde aber mitlerweile sehen wir beide uns das anBig Grin
Man sollte selber wissen was für einen das richtige ist, am besten ist aber immer den richtigen Moment aubzuwarten, es wird sich schon einer ergeben. Bin zwar schon was älter (naja 22 RD wink ) aber in meinem Clan kam es natürlich erst nur lustig rüber und die Leute meinen sie müssten einen verarschen. Wenn es aber loyale M8s bzw. Freunde sind, ist irgendwann Ruhe. Du darfst dich nur nicht aufregen, denn dann machen die meisten weiter, bleib cool und locker RD deals with it

Meinen Eltern habe ich es nicht direkt gesagt, sie haben nur meine Post gesehen, unter anderem Blindbag-Figuren, ein Fluttershy-T-Shirt und Fluttershy-Poster. Haben zwar anfangs doof geguckt, aber ist mittlerweile ok Pinkie happy und meinen Freunden werde ich es nicht unbedingt auf die Nase reiben, werde aber auch nicht total auf unschuldig machen, heisst: So Sachen wie die Gruppen auf Facebook liken ist selbstverständlich für mich, oder ein Bild von MLP als Userfoto zu benutzen. Ich würde allerdings nicht zu den Leuten hinrennen und sagen: "Ey ich mag Ponies", ich schäme mich zwar nicht dafür (etwas komisch ist es immernoch, aber ich bin stolz drauf RD salute) aber warum soll ich es an die große Glocke hängen? Mir passt es so wie es momentan läuft.
(12.03.2012)Rainbow Shade schrieb: [ -> ]Man, schöne Geschichten hier Twilight smile
Das einzige was ich mache ist irgendwo ein paar Cutie Marks hinzeichnen, z.B. auf meinen Block oder auf die Tische (mit Bleistift Wink)
Irgendwie wünsche ich mir das das mal jemand erkennt... Es ist blöd immer auf heimlich tun zu müssen Applelie

Ich bring immer ganz gern Ponyzitate, die eh kein Schwein versteht. Aber ich wünsche mir auch immer dass das jemand hört, angelaufen kommt und mir 'ne Brohoof gibt RD laugh
Was nicht ist kann noch werden, ihr seht doch schon wie die Zahl der Bronies hier im Forum steigt. Ich denke viele haben Pech und nur wenige Bronies in der Nähe (mich eingeschlossen) aber irgendwann wird es einer bemerken, so eine Community bleibt nicht unbemerkt RD wink
Meinen Freunden hab ichs noch gar nicht erzählt, denke mir einfach nur "die müssen nicht alles wissen". Big Grin
ich glaube ehr weniger das wen ich durch delbrück latsche mir dannRolleyes einer entgegn kommt
(12.03.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Aber was wenn sie mich auslachen werden? FS sad

Haha, sry aber da musste ich schon schmunzeln! RD laugh
Es gibt doch echt schlimmeres als von der Famile "belächelt" zu werden Wink

Kommt natürlich auch auf das Alter an, aber ich freue mich immer wieder wenn Familienmitglieder und Freunde mein Zimmer betreten und als erstes sagen: WTF?!? Schlaganfall oder Nervenzusammenbruch?!
Ich erzähle einfach gerne von der "Geschichte" von MLP, von den Bronies, Studio B, Derpy, Fanart. Natürlich nur wenn sie sich dafür interessieren.
Aber ausgelacht wurde ich deswegen noch nie. Ok, sie lachen eigentlich schon alle...aber nur weil sies witzig finden.
Es gibt nämlich eine großen Unterschied zwischen lachen und auslachen!
Alle hier haben interessante Geschichten
ausser mir.
(12.03.2012)malino schrieb: [ -> ]ich glaube ehr weniger das wen ich durch delbrück latsche mir dannRolleyes einer entgegn kommt

dellbrück? du wohnst in köln Cheerilee awesome
du kannst ja mal durch stammheim latschen, dann komm ich dir entgegen Cheerilee awesome
Also da ich ein recht frisches Brony bin,
noch quasi ein ,,Fohlen",
weis noch niemand wirklich niemand davon ,
(ihr jetzt mal ausgenommen^^) und noch habe ich auch noch nicht vor irgendwenn in meiner Umgebung einzuweihen,
dass braucht noch seine Zeit.
Solang bin ich :,,Brony Undercover" :Happy:

MfG S.V.
(13.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: [ -> ]Also da ich ein recht frisches Brony bin,
noch quasi ein ,,Fohlen",
weis noch niemand wirklich niemand davon ,
(ihr jetzt mal ausgenommen^^) und noch habe ich auch noch nicht vor irgendwenn in meiner Umgebung einzuweihen,
dass braucht noch seine Zeit.
Solang bin ich :,,Brony Undercover" :Happy:

MfG S.V.
Ich bin schon seit
letzten April ein brony
und habe nicht vor meine Umgebung einzuwehen.
Cheerilee awesome
(13.03.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]Alle hier haben interessante Geschichten
ausser mir.

Bei mir weiß davon soziemlich jeder und geht damit anders um, dafür aber meine familie nicht.

Spannend, nicht? Twilight happy

(13.03.2012)Malorak schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]Alle hier haben interessante Geschichten
ausser mir.

Bei mir weiß davon soziemlich jeder und geht damit anders um, dafür aber meine familie nicht.

Spannend, nicht? Twilight happy
Bei mir weiß es keiner in der Umgebung
und ich habe nicht vor das zu ändern.Pinkie happy
hmm habs ner Kollegin neulich erzählt (hat sich irgendwie ergeben) hab ihr 2-3 Links geschickt worauf hin dann kam "aha ... hmm .das ist ja putzig" ich glaub sie findets lustig ab und an erzähl ich Ihr mal neuigkeiten weil sie daran anscheinend Spaß ^^

Neulich war ich beim Pokern mit Kollegen und da hat ein völlig Fremder mein RD Handyhintergrund gesehen woraufhin ich nen Brohoof bekommen hab!!!!!!!!
Mein Freundeskreis ist nicht der Größte, von den 200+ Facebook Freunden unternimmt man mit höchstens 5% regelmäßig etwas, daher interessiert mich die Meinung von dort eher wenig. (Like all the Pony-Sites!!)
Eine ponyfizierte Chronik auf Facebook ist bereits in Planung Pinkie happy

Meine Eltern wissen, dass ich Fan von MLP bin, aber es stört sie nicht im geringsten. Sie reissen zwar gerne mal einen Witz, aber niemals mit der Intention mich zu verletzen. Meine 7-jährige Schwester ist auch begeistert von den Ponys. Muss ihr ab und an ein Bildchen malen, oder eine Blindbag Figur abgeben, sonst gibt sie keine Ruhe... Octavia angry
Beim Rest der Familie (Opas, Omas, Onkel, Tanten etc.) lass ichs lieber mit dem rausposaunen. Man weiß nie, wie darauf reagiert wird Lyra eww

In meinem engeren Freundeskreis wissen mittlerweile fast alle bescheid, dass ich Brony bin. Die meisten weniger erfreut, aber sie akzeptieren es. Leider fühlt sich keiner von ihnen vom Bronytum angesprochen. Für sie ist es halt eine Kinderserie, die auf wundersame Art junge Männer in ihren Bann zieht.

Diese Woche geht bei mir das Studium weiter. Mal gespannt ob ich ein paar Bronys finde Twilight happy
Schreit geradezu, sich in die erste Reihe zu setzen, und mit Kopfhörern MLP Folgen anzusehen oder Ponys zu zeichnen FS grins