Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab eine kleine Änderung:

Inzwischen weiß mein Familie auch, dass ich ein Brony bin...

Eine meiner kleinen Nichten hat mein Rainbow Dash T-Shirt erkannt und hat es natürlich gleich meiner gesamten Familie berichtet...

Meine erste Vorahnung war, dass ich auf inakzeptanz stoße und sie sich über mich lustig machen...

Naja, es hat sich das Gegenteil rausgestellt! Meine kleine Nichten finden es cool und meine großen Geschwister und Eltern finden es in Ordnung und akzeptieren MLP für das was es ist - Eine schöne Serie welche auch von Erwachsenen angeschaut werden kann Twilight smile
In meinem Bus hängen MLP-Bilder.

Fahrgäste: Manche interessieren sich, einige wenige verlieben sich in AJ(!!), andere schauen verdutzt, anderen interessiert es nicht.
Werkstattmeister: Interessiert es nicht.
Kollegen: Interessiert es nicht.
Dispo: Interessiert es nicht.
Chef: Die Bilder gehören nicht dorthin! Flutterrage

Na da muss man doch dagegen rebellieren, und erst recht noch mehr Bilder aufhängen! Hat doch noch keinem Fahrgast ein Bein ausgerissen! AJ Prost
(12.03.2014)Meganium schrieb: [ -> ]In meinem Bus hängen MLP-Bilder.

Fahrgäste: Manche interessieren sich, einige wenige verlieben sich in AJ(!!), andere schauen verdutzt, anderen interessiert es nicht.
Werkstattmeister: Interessiert es nicht.
Kollegen: Interessiert es nicht.
Dispo: Interessiert es nicht.
Chef: Die Bilder gehören nicht dorthin! Flutterrage

Na da muss man doch dagegen rebellieren, und erst recht noch mehr Bilder aufhängen! Hat doch noch keinem Fahrgast ein Bein ausgerissen! AJ Prost

Oh böße gedanken geht weg. Warum nur warum Flutterrage.

Ok. Bei mir müsste es meine fam mitlerweile alle wissen. Den ises eher egal, nur meine Oma meint ich soll nicht soviel Geld dafür ausgeben RD laugh.
Meine Klasse weis es auch und einer spielt sogar manchmal das MLP Titellied auf n Handy ab. Ich denk mal er meint das es mich nerft, ich lach aber meist nur darüber.
Meine Oma hat neulich zum ersten Mal meine Plushis entdeckt (stehen auf der Couch, unübersehbar...). Sie fand sie eigentlich ganz putzig, nur hat sie wohl nicht so ganz begriffen was sie darstellen sollen. Wortlaut: "Und was sind das, Drachen?" [Bild: cl-rar-huh.png]
In meiner Schule weiß es jeder, der mich fragt weshalb ich n Rainbow Dash Hintergrundbild auf meinem Handy habe^^
Und meine freunde natürlich auch, und die die es von meinen Freunden wissen auch^^
Ich habe kein Problem damit, in der Schule zuzugeben, dass ich Bronie bin, doch bei meiner Familie hab ich etwas Angst...
Meine Mutter denkt eh ich krieg das meiste nicht auf die Reihe und wenn ich jetzt damit komme...naja. Aber mein Vater und meine Schwester würden dass ganz sicher verstehen und akzeptieren^^
LG MrKillApple
[Bild: 8qlpk.jpg]
(15.03.2014)Simaris schrieb: [ -> ][Bild: 8qlpk.jpg]

Rofl. Jetzt im Ernst? Trollestia
Also bei mir ist es so das es meine familie und verwanten wissen das Ich ein Fan...bzw Bronie bin, und die meinungen sind da echt verschieden.

Mein Vater z.b. findet MLP selbst süss Cheerilee awesome
Wenn ich aber z.b. ein MLP t shirt anhabe und meine Schwester sieht es dan sieht ihr blick ungefähr identisch mit diesem hier aus -----------> Octavia angry

Sie kann das überhaupt nicht verstehen und sagt auch immer ich soll mich umziehen.... aber was solls daraus mach Ich mir nichts im gegenteil Ich ärgere sie mit damit gerne etwas RD laugh

hmm der rest der verwandschaft die sehen das eher als neutral an.
Was aussenstehende davon denken Intressiert mich eh nicht da Ich ja glücklich mit meinen shirts und etc...bin Pinkie happy

Liebe grüsse,

Sayon
Also meine Mutter ist ja bei allem wirklich echt offen genauso wie ich.
Sie, mein Bruder und meine Kumpels wissen davon.

ABER mein Vater, nunja.
Er ist leicht bis mittelrasistisch und voller vorurteile. Ich weiß nicht ob er mich noch überhaupt ansehen würde wenn er wüsste das ich MLP FIM ansehe.
Andererseits, ich habe einen 15cm großen Rainbow Dash aufkleber an meinem Roller. Entweder hat er ihn noch nie gesehen (wegen dem Dreck) oder ihm ist es egal.

Bei meinen Kumpels war das Outing ungewollt.
Das war erst vor kuzem auf der Abschlussfahrt.
Ich hatte mein Tablet dabei und war (wie offensichtich) auf Bronies.de
Plötzlich standen sie hinter mir. Einer fragte was das für komische Smilys sind.
Nunja so kam das auch. Es war auch ein Bild von Fluffy Puff dabei. Das kannten sie komischerweise aber mehr auch nicht.
Also mittlerweile habe ich überall ein Pony-Icon oder sowas in der Art und eine Rainbow Dash als Schlüsselanhänger. Meine besten Freunde wissen von meinen Hype FS grins Der eine meint zwar das es verrückt ist, kennt aber viele der Pony-Namen Derpy confused Der zweite guckt morgens, wenn er krank ist auch jeden Blödsinn und hatte auch mal MLP geguckt und fand Celestia am besten Twilight smile
Der dritte ist daran gewöhnt weil fast jeder auf seinen Garry´s Mod Server ein Pony als Icon hat Cheerilee awesome Fragt sich nur wann meine Mutter mal meinen Schlüsselanhänger sieht weil sie entweder den Schlüssel braucht oder wenn sie in meinem Zimmer geht, sieht sie den Schlüsselanhänger auch direkt über meinen PC hängen Twilight smile Aber ich denke sie findet es gut weil sie ein riesiger Pferde Fan ist und es Schade findet das ich nichts mit Pferden zutun habe (sind ja nur Ponys Applelie)
meine Mutter weiß es spätestens seit ich mir ein Derpy und ein Rainbow Shirt gekauft habe...meine Freunde und meine Oma wissen es von meinen Skype Avas.
Meine Mutter hat nichts weiter gesagt,meine Oma meinte RD ist ein niedliches Kerlchen und von einem Kumpel kommen ab und zu ein paar Sprüche bzw einfach nur das Wort "Schwul" was solls ich steh drüber und wenn er wirklich ein Problem damit hätte würde er wohl gar nichts mehr mit mir zu tun haben ^^
Naya bis jetzt hat sich nicht viel getan
*sieht, dass die Schwester mit ihrem Handy spielt
*schaut ihr über die Schulter
*sieht, dass sie My Little Pony spielt
*schaut zufrieden wieder weg Pinkie happy

(Lang wirds mit meiner Schwester nicht mehr dauernTwilight smile)

Edit: Anscheinend war das Spiel bei ihr leider nur von kurzem Interesse, weshalb sie es wahrscheinlich schon wieder gelöscht hat, wäre aber auch zu schön gewesen FS sad
Also meine Mum nennt mich nur noch mit Spitznamen "Ponny" Derpy confused RD laugh

Ansonsten hat sich da kaum was geändert, sprich es wurde akzeptiert Twilight happy
Meine Freunde wissen es geheim da ich hier und da mal wieder auf steam ein Dj pon3 pb rein stelle ^_^.
Naja die erste reaktion darauf kam 3 tage später als ich und meine ganzen freunde in der aula saßen und einer dan sein handy gezückt hat, auf steam etwas nachsehen wollte und dan natürlich mein pb entdeckt hat. Er hat sofort "TOBY IST EIN BRONY" ,,geschrien" hat.
Da ich sehr viele negative kritik erwartet habe hab ich alles abgestritten. Naja ^-^ ich versuche es ihnen mal langsam klar zumachen dass ich brony bin,
sie müssen damit klar kommen.
Hallöchen jetzt mal was von mir.

Ich persönlich versuche es eher zu verstecken das ich bronie bin.
Allerdings weis es meine Mutter schon (hatt die DVDs gesehen), als sie mich dafauf angesprochen hat habe ich gemeint: "Dein Man schaut Phineas und Pherb"

Freunde:
Ein Kumpel in der Berufsschule liebt Romane mit Blutigem inhalt je mehr Gore desdo besser.
Ihr kennt je alle Cupcakes, also dachte ich mir ich erzähle ihn von der Fanfik.
Ich: Hey, du hasst doch bestimmt schon mal was von MLP-FIM gehört.
Er: Ja hab ich.
Ich: Da gibts so ne FF ...(hab ihn dann ein bisschen was erzählt, hab Cupcakes nie gelesenLyra eww)
Konnte nicht viel sagen denn auf einmal
Er: Ja cupcakes hab ich gelesen auch Rainbowfactorie.
Ich: Lyra astonishedAJ surprisedRarity shocked

Wie es aussieht geht er oft auf Creepypasta oder wie das heißt.
Wie schon gesagt er liebt halt Gore-haltige Geschichten, er liest sowas seit er 12 war. (er hats von seiner mutter bekommen sie wusste aber nicht was drin war)
Ist mir eigentlich erst aufgefallen jetzt wo ich so drüber nachdenke.

Wenn meine Mutter Ponies sagt hört sich das immer total seltsam an, unangenehm.

Zb. wnen mal wieder ein Meetup ansteht:
Gehst du wieder zu so einem Pooonieee Treffen?

*brr*

Vll. kann ich aber auch einfach nicht damit umgehen dass sie es gar nicht mag.

Sie lässt mich zwar in Ruhe, aber ich spüre ihre Abneigung immer in den Nackenhaaren.

meine Cousinen aus Irland finden es cool und von einer habe ich auch ne Mail mit nem MLP Bild geschickt bekommen. War nur ein Bild aus nem Screenshot der Serie, kein richtiges Artwork, aber hey... Ponys ^^

Den Rest meiner Verwandt- und Bekanntschaft scheint das nicht die Bohne zu interessieren, wenngleich sie manche Dinge die ich so mit MLP Bezug habe cool finden. Zb. das gravierte Glas ist n echter Hingucker.
(31.03.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Ist mir eigentlich erst aufgefallen jetzt wo ich so drüber nachdenke.

Wenn meine Mutter Ponies sagt hört sich das immer total seltsam an, unangenehm.

Zb. wnen mal wieder ein Meetup ansteht:
Gehst du wieder zu so einem Pooonieee Treffen?

*brr*

Oooh jaa das kenn ich zu gut, bei mir ist das auch so FS grins
Gleiches auch bei meiner Schwester, wenn sie das sagt, hört sich das so meh an, manchmal sagt sie Ponnnny (*würg*) und manchmal Ponie, aber bei beidem hört sich das aus ihrem Mund so...keine Ahnung an Shrug
Es schebt irgendwie immer so was giftiges, abfälliges mit, oder man glaubt es einfach nur, dass es so ist weil man weiß dass derjenige es nicht mag.

Auch wenn man das beachtet ist das unangenehm.
Ich habe es nur meinen Freunden erzählt und sie meinten zuerst "Ernsthaft? Wie geil ist das denn! Hammer, Hammer. Ich kenne keinen Jungen der diese Sendung mag. Guckst du die Sendung nur?" Und ich habe geantwortet: "Ich singe auch die Lieder mit und male Bilder davon." Dann haben sie das voll gefeiert und fragten ob es noch mehr Sendungen gibt. Ich antwortete einfach stumpf: "Ja, Littlest Pet Shop und Monster High Big Grin" Dann konnten sie nicht mehr.

Meiner Familie sage ich es noch nicht, da ich nicht weiß, wie sie darauf reagieren werden. My Little Secret Wink
Meine Familie akzeptiert es.
Sie sagen besser Disney und Pony's wie Alkohol und Drogen.
Meine Mama kauft mir sogar oft etwas von MLP oder Disney und schenkt es mir.Twilight happy