Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.07.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]
(01.07.2012)SherlockPaules schrieb: [ -> ]XDestiny93X, seine Mutter fragen ob sie einem Rainbow Dash zeichnet...Respekt...dazu gehört echt Mut Pinkie approved würd mich das wohl nicht trauen, auch wenn sie weis, dass ich ein Brony bin, vielleicht liegts aber auch daran, das ich mir gern selber meine Rainbow Dash zeichneRD salute

Ja ich dachte mir ich versuchs einfach mal. Ist kein wirklich aufwendiges Bild aber ich bin mal gespannt wie sies hinbekommt. Kann es euch ja zeigen wenn es fertig ist Pinkie happy

Wenn ich das selbst versuchen würde... Naja sagen wir einfach mal so, ich kann nicht zeichnen Twilight happy

Jeder kann zeichnen wenn ers wirklich versucht, von klein anfängt und es ihm Spaß macht...ich hab mit dem Video angefangen wenn dus auch mal probieren wollen solltestRD wink

(02.07.2012)SherlockPaules

Jeder kann zeichnen wenn ers wirklich versucht, von klein anfängt und es ihm Spaß macht...ich hab mit dem Video angefangen wenn dus auch mal probieren wollen solltest:zwinker: [video=youtube' schrieb: [ -> ]
http://www.youtube.com/watch?v=blG244JdZ9U&list=PL8CC260B5B54344F7&index=9&feature=plpp_video[/video]

Ich könnte es ja mal versuchen ^^
Auch wenn ich weiß das es schrecklich aussehen wird. Ich konnte noch nie wirklich gut zeichnen.
Aber erstmal warte ich bis das RD Bild fertig ist und dann versuch ich es selbst Twilight happy
(25.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]pfuh...hab grad meiner schwester gesagt das ich bronie bin.....

Zitat:Ich bin ok damit
....
mal sehen was draus wird

Hab ganz vergessen hier noch die reaktion meiner eltern reinzuschreiben....

meine mutter hat keine ahnung was das ist

mein vater wundert sich über die ponys hat aber nix dagegen

und letztens haben sie mich dann richtige gefragt was das hier für menschen sind...glauben/religion politische ansichten überhaupt ansichten der dinge
worüber wir hier reden .....naja
Also ich halte mich was das betrifft immer noch bedeckt. Klar, meine besten Freunde wissen es, aber nicht, weil ich es ihnen gesagt habe, sondern weil ich zB bei ICQ German-Dash als Avatar hab, da stellt man fragen ^^ Meine Familie weiß es auch nicht, weil ich mit denen nicht über so etwas rede. Nur mein Bruder ist da die Ausnahme RD salute

Neulich im Wagen gab es eine komische Konstellation. Ich bin gefahren (als Nichttrinker fahre ich immer), zwei Freunde saßen im Auto. Wir wollten zum Fußballspielen gehen mit anderen. Fragt mich nicht wie, aber irgendwie sind wir auf Gebäck zu sprechen gekommen. Einer meiner Freunde - mein bester sogar, er war auch der erste, der von meiner Vorliebe für MlP erfuhr - hat dann die Frage in den Raum geworfen, was genau ein Browny ist. Er hatte angenommen, das wär irgendein Keks. Nachdem wir ihn aufgeklärt hatten, worum es sich dabei handelt, meinte er vielsagend: "Na ja, okay, aber das Wort hat ja mehrere Bedeutungen ... wir haben ja auch einen hier unter uns."

Derpy confused Da hat er wohl nicht richtig recherchiert.
(02.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]und letztens haben sie mich dann richtige gefragt was das hier für menschen sind...glauben/religion politische ansichten überhaupt ansichten der dinge
worüber wir hier reden .....naja

Was für Menschen? Wir Bronys oder was?
Finde ich ja dann recht interessante Fragen. Meine Tante hat auch mal gemeint, dass ich bloß nicht in so eine Arte religiöse Sekte verfallen soll xD
Also ich hab hier ma n bissl was gelesen und bin leicht geschockt. Pinkie happy

Ich glaube ein Bronie sein ist genauso vorbelastet wie zB. ein Emo zu sein.
Es is weder so das Ihr lesbisch oder Schwul seit ... und wenn wäre das auch nicht wild!
Ich hab vorhin meiner Mum aus scherz erzählt was ich so mache und sagte ich steh total auf MyLittePony...
worauf ein " sind das diese geilen kleinen pferdchen ? " kam.
Und damit war der Drops gelutscht wieso diese coole rosa Website immer auf is wenn sie hier reinspaziert.
Andernfalls, stellt euch nicht die frage was passiert, solltet ihr euch für irgendwas schämen dann reagiert bevor der gedanke überhaupt durchkommt ! ( das natürlich in dem rahmen es denen zu erzählen die sich nicht schon vorher über euch lustig machen ) Oder zeigt einfach charakter, willensstärke und n verdammtes Ego das es euch egal is was ihr denkt ihr habt n grund das zu tun wie ihr das für richtig haltet!

Es zu was besonderem machen tut Ihr selbst, und so lange wie ihr keine Scheu habt dazu zu stehen solltet Ihr euch fragen ob Ihr es nich lieber geheim halten solltet!

Hoffe ihr Teilt meine Meinung Pinkie approved
Pinkie approved

Also bei mir ist das das meine Freunde es verstehen Big Grin
sogesehen ist es ihnen beinah egal xD
Aber naja was ist daran schon schlimm, Mlp zu gucken?
Jeder hat andere Interessen Pinkie happy
(02.07.2012)Riko schrieb: [ -> ]Was für Menschen? Wir Bronys oder was?
Finde ich ja dann recht interessante Fragen. Meine Tante hat auch mal gemeint, dass ich bloß nicht in so eine Arte religiöse Sekte verfallen soll xD

nein sie haben die fragen über osteuropäische elefantenmenschen gestellt.... RD laugh natürlich wir bronys
naja auf eine weise ist es ja eine lebenseinstellung....zwar nicht religiös oder ne sekte aber man kann es damit vergleichen

@SonicBoom ist mir letztens auch aufgefallen...hab in nem forum n pony gepostet....dann wen geweckt der keine ahnung von uns hatte ...nach ner minute war er überzeugt das wir alle pedophile schwule seien die keine hobbys hätten......naja haters gonna hate....wollte auch ne anti brony gruppe gründen und uns alle ausrotten Derpy confused hab daraufhin das forum geschmissen...waren dort alles idioten.
@ Twonky Da haste auch vollkommen das richtige getan, weil dann geben die auf dich als person genauso nen sch**** wie du auf sie geben solltest.
Mit einer solchen einstellung kommt man auch heute nich weit aber das merkt man erst später Smile

Mlp is ne gute sache, ohne grauzone. Keiner kann sagen man wird schwul oder bekommt selbstmordgedanken. Es vermittelt gute werte und der unterhaltungswert is hoch, soweit man bock hat auf diese art der unterhaltung Happy
(02.07.2012)SonicBoom schrieb: [ -> ]Ich glaube ein Bronie sein ist genauso vorbelastet wie zB. ein Emo zu sein.
Jede Minderheit, Randgruppe, Subkultur und ähnliches bekommt nun mal Vorurteile von der Gesellschaft aufgedrückt. So ist das eben. Die meisten Menschen sind voreingenommen, intolerant und einfach desinteressiert. Da kann man nur mit gutem Beispiel vorangehen, was Bronys, die L&T leben, ja auch tun. Pinkie approved
Also meine Freunde habe Ich irgendwie fast alle zum Bronytum konvertieren können! RD wink Meine Freundin war schon vor mir ein Fan Heart und meine Familie macht sich drüber lustig..Aber das ist nur gut gemeinter Spott. AJ Prost
(03.07.2012)3kopf schrieb: [ -> ]Also meine Freunde habe Ich irgendwie fast alle zum Bronytum konvertieren können! RD wink
Brony ist man, wenn man L&T lebt, nicht, weil man plötzlich die Serie anschaut. Dann ist man Fan, was aber nicht abwertend gemeint ist. Übrigens: von Konvertieren halte ich gar nichts... Lyra eww
(03.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]....
Übrigens: von Konvertieren halte ich gar nichts... Lyra eww
Wir sind schließlich nicht die Zeugen Jehovas Big Grin
(03.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(03.07.2012)3kopf schrieb: [ -> ]Also meine Freunde habe Ich irgendwie fast alle zum Bronytum konvertieren können! RD wink
Brony ist man, wenn man L&T lebt, nicht, weil man plötzlich die Serie anschaut. Dann ist man Fan, was aber nicht abwertend gemeint ist. Übrigens: von Konvertieren halte ich gar nichts... Lyra eww
Und ich dachte Bronys wären einfach die Fans der Serie die nicht die eigentliche Zielgruppe darstellen. Gut dass wir eine elitäre Abgrenzung haben um uns von einfachen "Fans" abzuheben. Wo kämen wir da sonst hin wenn sich einfach jeder Brony nennen würde der da Lust zu hat? Gibt es da eigendlich genaue Abgrenzungen? Ich bin plötzlich nicht mehr sicher ob ich schon Brony oder nur Fan bin.

Nebenbei, die Reaktionen meiner Umwelt auf die Serie waren wie erwartet sehr unterschiedlich. Einige gucken selbige jetzt auch, einige finden es wunderlich und einige denken ich hab einen an der Klatsche und verstehen nicht wie ich mir "sowas" ansehe. Aber ich bin durchaus selbstbewusst genug um damit umgehen zu können. Ich mach da auch kein Geheimnis draus oder so und erwähne auch mal (wenn der Kontext passt) dass die Serie so gut ist wie sie ist und dass ein Blick nicht schadet. Ist das schon konvertieren? Keinen Plan.
Ich war ja schon seit ich denken kann ein riesiger Fan der alten mlp generationen und konnte mit dem neuen G4 zeichenstil anfangs so gar nichts anfangen, bis ich irgendwann bei youtube über die erste Folge gestolpert bin und dann die nächsten Tage damit verbracht habe, Folgen zu gucken xD

Mein Mann hat mich anfangs für völlig bescheuert erklärt, aber nachdem er schon ab der zweiten Folge sämtliche Namen der Mane 6 im Kopf hatte und sich dabei ertappte, wie er mit meiner besten Freundin (übrigens auch seit jahren sehr eingefleischter Brony) anfing zu diskutieren, hat er irgendwann nur noch gegrinst. Ich glaube, er zählt sich inzwischen selber schon insgeheim dazu.^^
(02.07.2012)SherlockPaules schrieb: [ -> ]
(02.07.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]
(01.07.2012)SherlockPaules schrieb: [ -> ]XDestiny93X, seine Mutter fragen ob sie einem Rainbow Dash zeichnet...Respekt...dazu gehört echt Mut Pinkie approved würd mich das wohl nicht trauen, auch wenn sie weis, dass ich ein Brony bin, vielleicht liegts aber auch daran, das ich mir gern selber meine Rainbow Dash zeichneRD salute

Ja ich dachte mir ich versuchs einfach mal. Ist kein wirklich aufwendiges Bild aber ich bin mal gespannt wie sies hinbekommt. Kann es euch ja zeigen wenn es fertig ist Pinkie happy

Wenn ich das selbst versuchen würde... Naja sagen wir einfach mal so, ich kann nicht zeichnen Twilight happy

Jeder kann zeichnen wenn ers wirklich versucht, von klein anfängt und es ihm Spaß macht...ich hab mit dem Video angefangen wenn dus auch mal probieren wollen solltestRD wink


Ok ich hab mich doch mal selbst daran versucht.
Zwar ohne dem Video als Hilfe, sondern einfach nur das Bild am Bildschirm und sogut es geht abgezeichnet FS grins

Spoiler (Öffnen)

Bin eigentlich fürs erste mal ganz zufrieden
Was meint ihr? Twilight happy

Sry für die schlechte Qualität ich hoffe man erkennt es Twilight: No, Really?
Hm, also es ist keine Seuche oder dergleichen. Niemand findet das in meinem Freundeskreis wirklich ungewöhnlich. Mein Freund liebt Fluttershy und wir schauen es oft zusammen an. Meine beste Freundin kennt es, schaut es aber alleine nicht an. Ich rede nicht oft darüber, es ist mir nicht unangenehm, aber wir reden meist doch über anderes ^^ Bisher hat mich aber nie jemand dafür ausgelacht oder dergleichen, sollte man doch auf das Thema kommen.

Meine Mutter versteht schon meine Liebe zu Stummfilmen und Batman Actionfiguren nicht, für die macht das keinen Unterschied XD
Einer unserer neuen Auszubildenden hat mich heute gefragt, wo er sich mal die Folgen ansehen kann. Ich bin ja mal gespannt, wo das hin führt. Hoffentlich was positives Cheerilee awesome
Als ich das Thema My Little Pony vor einiger Zeit mal angeschnitten habe bei meinen Kumpels, hat sich herausgestellt, dass selber einer von ihnen ein Brony ist, obwohl ich das ehrlich gesagt nie von ihm gedacht hätte ;-)
Sonst bin ich eigentlich eher zurückhaltend, was dieses Thema betrifft, aber wenn man sich mal zufällig darüber unterhält, bin ich einer Konversation darüber natürlich nicht abgeneigt.

MfG
(03.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(03.07.2012)3kopf schrieb: [ -> ]Also meine Freunde habe Ich irgendwie fast alle zum Bronytum konvertieren können! RD wink
Brony ist man, wenn man L&T lebt, nicht, weil man plötzlich die Serie anschaut. Dann ist man Fan, was aber nicht abwertend gemeint ist. Übrigens: von Konvertieren halte ich gar nichts... Lyra eww

Ist das so? Derpy confused eigentlich hab Ich das nur als Scherz gemeint. FS grins
Und Ich dachte ein Brony ist man wenn man als mann diese Serie mag. AJ hmm