Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am Besten wirds wohl sein, wenn du auf shirtinator oder spreadshirt dir ein eigenes Motiv designst. Das kommt normalerweise am billigsten und die Qualität ist gut
Meine eltern habens heute rausgefunden das ich brony bin, als ich ihnen gesagt hab das ich zur galacon geh und und hab ihnen die Homepage gezeigt aber sie haben`s nich gleich kapiertFacehoof. Also musste ich`s ihnen nochmal extra erklären was es mit dem bronytum überhaupt auf sich hat, als ich`s ihnen dann erkläre kamm dann einfach mitten drin von meinem vater

Vater: Dabei geht`s also um My Little Pony!
ich: ja!
vater: wirklich?
ich: ja!
vater: AJ surprised

der gesichts ausdruck von meinem vater war unbezahlbarCheerilee awesome.
war heut bei Oma zum Essen eingeladen und hatte ein Shirt mit den Mane6 drauf an.
Die hat allerdings geglaubt, dass das Katzen wären -.-
Ich habe meiner Mum eine "Kletterrose" für den Garten geschenkt und ihr eine große Karte mit Roseluck gezeichnet Wink

Seit 3 Monaten bekommt jeder Freund und jedes Familienmitglied Ponykarten zu besonderen Anlässen RD laugh

Und sie kommen immer gut an RD wink

@MaSc
Katzen? Das ist fies FS sad
Katzen sind zwar auch süß....aber unvergleichbar mit Ponies! ^^
Meine Oma (~80 Jahre) hat gesagt sie versteht die Welt nicht mehr als sie von der Serie und dem Fandom gehört hat ^^
(09.05.2012)Dainsleif schrieb: [ -> ]Wenn du einen Pony bezogenen Bildschirmschoner oder Wallpaper hast, kannst du auch einfach mal auf den wechseln, sodass deine Eltern ihn sehen wenn sie ins Zimmer kommen oder Ähnliches, dadurch ergibt sich bestimmt eine kleine Anmerkung.

Jup, mache ich auch die ganze Zeit. ^^ Wird sowieso langsam schwer bei meinem PC irgendwas anzeigen zu lassen, wo kein Pony drauf ist. Heute kam meine Mutter rein, als ich MLP im Fernsehen geguckt hab. Ich war gespannt, was sie wohl sagen würde, aber sie hat sich total normal verhalten. Huh RD laugh
(13.05.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich war gespannt, was sie wohl sagen würde, aber sie hat sich total normal verhalten. Huh RD laugh

ja, die enttäschendste Reaktion ist immer noch gar keine Reaktion ;/ Da gibt man sich so viel Mühe dass das die Mitmenschen bemerken, und dann sagen die oft gar nix dazu FS sad
Ich habs zuerst meiner kleinen schwester gezeigt, sie war zu erst nicht besonders beeindruckt, aber nach einer weile wurde sie auch brony.
Dann hab ichs meinem bruder gezeigt, er war nach der ersten folge auch nicht sehr interessiert, aber je mehr folgen er gesehen hat desto besser gefiel es ihm.
Mein bester freund war schon beeindruckt als er nur meine desktop ponies gesehen hat.
Meine Mutter hat schon ein paar folgen mit meiner schwester gesehen, sie findet es ganz lustig.
Aus meiner schule weis es niemand, aber ich glaube das ist auch besser so.
...meine familie findet es ok-aber mein freund kommt damit nicht klar und hält mich für schwul. und das obwohl ich ne freundin habe.,
naja komme damit klar.
Die Reaktionen, einfach so lolz. RD laughRD laugh

Vor der Sporthalle:
Spoiler (Öffnen)

Nochmal vor der Sporthalle:
Spoiler (Öffnen)

Im Klassenzimmer:
Spoiler (Öffnen)

Im Kunstunterricht unterhalten wir uns immer über Ponys, gefällt mir.
Meinen Eltern, wissen es nochnicht. Sollen sie auch nicht, bis ich das 20% Cooler Shirt habe.

Zum Schluss noch ne lustige Bemerkung: Ich habe in meinem FB-Profil als Bild, Rainbow Dash.
In der Schule, eine Reaktion von einem Kumpel: "Was ist das für ein Blauer Vogel?" Nunja, RD laugh
Naja, Ich lebe bei meiner Sis und ihrem Freund. Er fragte mich mal, was ich den ganzen Tag so am PC mache. Ich habe ihn von der Community erzählt und von der Serie.
ER nahm es ziemlich gelassen, und fand es cool, dass ich eine Community gefunden habe, in der die Leute 20% cooler sind als in anderen Communities. Er freute sich sogar für mich.
Seine Reaktion:
"Hey, is cool wenn du mit den Leuten da klar kommst. Vielleicht guck ich mir das irgenwann auch mal an."
Mein erster Gedanke: "SWAG!" RD deals with it

Meine Sis hingegen konnte ich gar nicht begeistern. Die kam eines Abends rein:
"Yo Bro- Was zum Henker hast du denn da für ne Pinke Seite offen?"
Ich daraufhin alles erklärt und so. Bei ner PMV, und zwar bei "Rainbow Factory PMV" von BronyDanceParty, da hat sie ich aufgehangen.
Ihre Reaktion, wenn sie mitbekommt, dassich wiedermal mit Ponies und Bronies zu tun hab:

"BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE Ponies!!" <-- Krank, oder? RD laugh
Also am Samstag hat meine Schulfreundin gefragt von wo dieses ' Eeyup' und ' Nnope' stammt, weil ich das ständig als SMS antworte. Ich habs ihr zuerst nicht verraten, aber dann hat sie es ergooglet und gesehen das es MlP war. Auch wenn ich ihr gesagt habe dass der fandom riesig ist (viele Fanarts und Fanmusik, EqD mit 177 millionen aufrufe) und selber gesagt habe dass die Serie sehr gut ist, nennt sie mich jetzt schw**Rarity shocked und trollt mich die ganze Zeit. Und seit heute spricht sie nicht mehr mit mir. Ich weiß nicht ob ich noch Freund mit ihr bleiben will, aber wenn sie mich als Brony nicht akzeptiert und dann nicht mehr mit mir redet, dann...Flutterrage
(14.05.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]nennt sie mich jetzt schw**Rarity shocked und trollt mich die ganze Zeit. Und seit heute spricht sie nicht mehr mit mir. Ich weiß nicht ob ich noch Freund mit ihr bleiben will, aber wenn sie mich als Brony nicht akzeptiert und dann nicht mehr mit mir redet, dann...Flutterrage

LOL. Stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt jemals eine Freundin von dir gewesen ist oO
Bisher weiss noch niemand, dass ich ein Brony bin, na ja, jedenfalls meine Eltern nicht. Twilight happy Mein kleiner Bruder ist auch fast Brony, da er sich hierfür auch interessiert und die Community schätzt. Bei meinen Eltern habe ich Zweifel, dass sie das akzeptieren, aber ich mach mir eher sorgen dass mein Vater daraufherumreitet (wie schon auf so manchen Sachen die ich ihm erzählt habe). Warum ich befürchte, dass er darauf herumreitet? Verdammte Vorurteile wegen der Spielsachen für kleine Mädchen. Bei meiner Mutter bin ich mir nicht sicher, ich denke sie würde es gut aufnehmen. Meine engsten Freunde wissen im Gegensatz zu meinen Eltern Bescheid, ich entwerfe mit ihnen sogar ein Fanfic, obwohl sie sich nicht mal mit der Franchise auskennen, aber mit guten Geschichten schon. Der Tag an dem ich ihnen erzählte dass ich ein Brony bin war irgendwie ein lustiger Tag. Twilight smile Wir sitzen im Keller bei einen meiner Freunde (sie sind Brüder) und gucken irgendwas im PC. Dann platze ich heraus mit: "Ich bin Brony." . Zuerst starrten sie auf WTF?! Art und dann sagte mir der ältere von ihnen, dass er dies von mir nie erwartet hätte, da ich nicht der Typ für sowas sei. Aber dann ist es gut rausgekommen aber der jüngere hat mich gemobbt, aber nur um lustig zu sein. Twilight smile

Kurz: Wie soll ich mit meinen Eltern verfahren? Sollte ich es ihnen sagen oder für mich behalten? Und was sollte ich wegen Schule machen?

Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben kann oder so. Thx im voraus. Twilight happy
(14.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]nennt sie mich jetzt schw**Rarity shocked und trollt mich die ganze Zeit. Und seit heute spricht sie nicht mehr mit mir. Ich weiß nicht ob ich noch Freund mit ihr bleiben will, aber wenn sie mich als Brony nicht akzeptiert und dann nicht mehr mit mir redet, dann...Flutterrage

LOL. Stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt jemals eine Freundin von dir gewesen ist oO
Na ja, Kinder...
Einer meiner besten Freunde wird auch von Tag zu Tag mehr zum Brony, er will auch schon T-Shirts wenn ich nächsten Monat wieder Sammelbestllung mache. Cheerilee awesome
Ich Bronyfiziere noch alle meine Freunde dazu. RD deals with it
(14.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)Mudkipz schrieb: [ -> ]nennt sie mich jetzt schw**Rarity shocked und trollt mich die ganze Zeit. Und seit heute spricht sie nicht mehr mit mir. Ich weiß nicht ob ich noch Freund mit ihr bleiben will, aber wenn sie mich als Brony nicht akzeptiert und dann nicht mehr mit mir redet, dann...Flutterrage

LOL. Stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt jemals eine Freundin von dir gewesen ist oO

Wir waren eh gute Freunde. Aber ihre Reaktion zu MlP war jetzt echt... Lyra eww
...
Bei mir hat niemand mehr was zu sagen. Folglich ist es wurscht FS grins
Ich versuch nebenbei aber immer den ein oder anderen zum MLP schauen zu nötigen, hehe
Hi

Meine Frau ist nur ungläubig es ist Ihr zu kitschig - aber denoch hat Sie an Ihrem Pony Suit mitgeholfen.

Der Sohn nah ja der kennt mich - Laß Ihn spinnen.

Gruss

Atalon
Noch weiß es keiner von meiner Familie oder Freunden.

ich selbst spiele WOT und dort habe ich einen Freund aus einem anderen Forum, der Fluttershy in seinem Namen hat. Sag ich so zu einem meinen Reallifefreunden: Schau mal habe da einen potentiellen Member für unseren Clan und ich schicke ihm den Namen. Ich glaube, dass er nichtmal wusste was Fluttershy heißt. Er meinete nur der Name klingt interessant xD Wollte damit vll ein Gesprächsthema anfangen durch den namen, aber irgendwie klappte das nicht...

Naja, vll ein anderes Mal, da lass ich ihn den Namen mal googeln den er so höchst interessant findet. Mal sehen was er so sagt.