Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also verwandte Familie weiss es niemand!.. besser so
Freunde? auch niemanden.. ich habe letztens ein kumpel von mir das empfohlen.. ich habe ihm alles erzählt und ja.. bis jetzt war kein kntakt da aber villt ist er ja jetzt ein brony Big Grin
ja ich weiss ich bin ein ziemlich einsamer brony.. hmm
Meine Familie weiß bescheid. Nicht nur dass ich auf MLP stehe sondern auch dass ich ein totaler Anime Fan bin.
Ist in meinem Zimmer ja auch kaum zu übersehen.
Jede Menge Figmas... und natürlich Ponys aller couleur.
Meine Familie ermutigt mich auch immer das zu tun was ich gerne mache und dazu zu stehen.
Naja,anfangs hab ich versucht es geheimzuhalten was aber nicht gut klappt wenn man sich ein Zimmer teilt.Also hat mein Bruder es gemerkt.Seine Reaktion war in etwa:

"Ernsthatft?Oh man ist das schwul,weil du schwul bist jetzt hab ich was um dich schlecht zu machen!Schämst du dich nicht?" (Übertreibung)

Naja er schlachtet halt immer alles aus um mich zu nerven oder zu beleidigen.Dann als nach der Schule ein paar Freunde und Freundinnen in die Stadt gehen wollten es war ungefähr 10 Uhr,haben sie mich gefragt ob ich nicht mit in die Stadt gehen wolle.Ich daraufSadIch bin M,mein Bruder B und der Freund X )

Spoiler (Öffnen)

Daraufhin wollte ich ihn von der Coolness von MLP:FiM (Ich habe das Friendship is Magic extra betont,damit er sich falls er es sich anschaut nicht G3 anschaut.) überzeugen,aber er wollte es sich nicht anschauen weil er zu männlich dafür sei.Das hat sich dann rumgesprochen bei der Gruppe von 2 Jungs und 3 Mädchen und es kam noch 1-2 Mal "Das ist schwul." aber am übernächsten Schultag hat man schon nichts mehr davon gehört.

Dann beim Mittagessen kommt mein Bruder völlig überraschend (aber auch irgendwie hatte ich es erwartet) mit:"DER SCHAUT MY LITTLE PONY."

Meine Mutter hat dann gesagt:"Hahahahahahahahahahaha."
Dann kam sie einmal in mein Zimmer während "Return of Harmony" lief und fragte:"Schaust du wieder deine Lieblingssendung?"

Also insgesamt sehr gut aufgenommen.

Jetzt möchte ich mir ein Pony-Skypebild holen,für meinen Plan,aber ich weiß nicht welches Bild gut ist.Hat einer von euch ein gutes Bild?Am besten mit RD oder Derpy.
Meine Eltern können immer noch nicht verstehen wieso ich mir MLP anschaue Twilight happy Sie kennen nur G3 und so, drum glauben sie auch, dass es der größte Mädchenkram ist. Erklärungsversuche haben noch nicht wirklich geholfen, aber mal schauen.

@Marcosia
Wie wärs mit dem Bild?
Spoiler (Öffnen)
Ja das sieht schön aus.Danke Ayt_Blitz.

EDIT:Wieso fragen sie nicht danach?Mein schöner Plan verschwindet im Nichts.
Meine Familie weiß das sowie Freunde und Arbetiskollegen auch.
Ist auch schwer zu übersehen wenn ich ma wieder mit Fluttershy oder Dashy aufem T-Shirt durch die gegend latsche.

Aufgenommen haben es alle ziemlich verschieden.

Meine Mum ist es ziemlich wurst
von Freunden kam erst mal ein bisse nu schwul oder was? inzwischen ist da aber wieder ruhe im Karton
und Arbeitskollegen die es erkannt haben meinten auch nur wenns einem gefällt.
Also in allem doch positiver als ich gedacht habe RD wink
So, kleiens Update von mir hier.

Meine Mutter meinte gestern zu meinen Blindbagfiguren: "Boah sind die Süß!" lol
Gut eine halbe Stunde bis Stunde drüber gelabert was das genau ist.
Meine Mutter ist zu MLP und Bronies sehr positiv eingestellt xD
(10.07.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Meine Mutter meinte gestern zu meinen Blindbagfiguren: "Boah sind die Süß!" lol

Damit hatte deine Mum doch voll und ganz recht Twilight happy
(10.07.2012)Racefox schrieb: [ -> ]So, kleiens Update von mir hier.

Meine Mutter meinte gestern zu meinen Blindbagfiguren: "Boah sind die Süß!" lol
Gut eine halbe Stunde bis Stunde drüber gelabert was das genau ist.
Meine Mutter ist zu MLP und Bronies sehr positiv eingestellt xD

Meine Mum hat mich letztes mal auch gefragt was den diese Ponys sind da ich ein Bild von RD gezeichnet habe.

Anfangs dachte sie es wäre ein Pokemon aber ich hab ihr gesagt das es aus einer Serie für kleine Kinder ist. Von welcher Serie hab ich ihr noch nicht gesagt Pinkie happy

Auch wenn ich mir zu 100% sicher bin das es sie nicht stören würde das ich sowas gucke usw hält mich doch jedesmal irgendetwas auf... Facehoof

Der Tag kommt aber noch an dem ich es ihr sage RD wink
Tja, meine Mutter hat mich heute ausgefragt, nachdem sie gemerkt hat, dass ich im Auto MLP-Musik gehört hab. Sie kennt es anscheinend nicht, aber hat es gleich als Kindersendung abgestempelt (was ja auch nicht ganz falsch ist^^) und gemeint, ich würd mich "niedriger verhalten als ich eigentlich bin"...
Ich meine, was hat das mit Verhalten und/oder vorallem der Intelligenz zu tun?
Nichts, schade das deine Mutter so denkt.
Etwas seltsame Einstellung wenn du mich fragst... gerade seinen eigenen Nachwuchs sollte man ohnehin nicht sowas an den Kopf werfen : / wirklich schade.

Hat rein garnichts damit zu tun. Klär sie doch einfach mal weiter auf RD wink
(10.07.2012)Cretale schrieb: [ -> ]Etwas seltsame Einstellung wenn du mich fragst... gerade seinen eigenen Nachwuchs sollte man ohnehin nicht sowas an den Kopf werfen : / wirklich schade.

Hat rein garnichts damit zu tun. Klär sie doch einfach mal weiter auf RD wink

Seh ich genauso.
Als Eltern sollte man sein Kind in jeder Weise unterstützen egal mit was. Jemanden so etwas an den Kopf zu werfen ist etwas traurig. Aber vllt ändert sich ihre Meinung ja noch FS grins
(10.07.2012)Anuk schrieb: [ -> ]Tja, meine Mutter hat mich heute ausgefragt, nachdem sie gemerkt hat, dass ich im Auto MLP-Musik gehört hab. Sie kennt es anscheinend nicht, aber hat es gleich als Kindersendung abgestempelt (was ja auch nicht ganz falsch ist^^) und gemeint, ich würd mich "niedriger verhalten als ich eigentlich bin"...
Ich meine, was hat das mit Verhalten und/oder vorallem der Intelligenz zu tun?

Ach du must Sie nur an einen Stuhl binden und alle Folegen durchlaufen lassen.
Hat bei meiner Mut...



...Also meine Mutter ist auch MLP Fan geworden. Pinkie happy
(10.07.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ach du must Sie nur an einen Stuhl binden und alle Folegen durchlaufen lassen.
Hat bei meiner Mut...
In etwa wie am Ende dieses Videos RD laugh


Alsooooo....
Ich habe erst nach einer gewissen Zeit meiner Schwester geskypt, dass ich Fan der Serie und sogar Brony bin. Darufhin sie: "Ach, mein kleines Brüderchen (mein Gedanke hier: Octavia angry , da ich schon immerhin 20 bin! ), die Serie kenn ich doch auch (meine Gedanke hier: Pinkie happy ) und finde sie auch klasse, besonders diese Rainbow Dash!" RD deals with it
Seitdem geb ich ihr regelmäßig Aufträge, mir Pony-Bilder zu zeichnen, die mir durch den Kopf schweben. Und wir erstellen in letzter Zeit auch gemeinsam Fanfics.

Meinen Kumpel hab ich die Ponys auch mal gezeigt und er war auch ganz begeistert von ihnen, aber auf mich wirkt er (zumindest noch nicht) wie ein echter Brony.
Den meisten meiner freunde ist es egal, einige konnte ich assimilieren andere nicht... sie finden es recht merkwürdig, bekloppt oder süß xD einige denken sogar ich wäre in einer sekte aber sollen sie das denken, wenn sie sich nicht dafür interessiern.
Und meinen eltern ist es einfach nur peinlich xD
Ich war heute mal wieder in meinem Tanzkurs für Standarttänze (Grundkurs).

Ja, mein Fluttershy Shirt ist einigen ins Auge gefallen, besonders meinem Tanzlehrer. Die Sprüche haben ihm besonders gut gefallen. Besonders das „Believe in yourselve“. Nach dem Foxtrott den ich recht gut hinlegte, kam er mit Lob und Brohoof auf mich zu, den ich natürlich sofort erwiderte, jedoch mit etwas fragendem Blick. Derpy confused

In der Pause habe ich ihn dann gefragt ob er die Serie kennt. Die Frage hat er aber nicht sofort verstanden, woraufhin ich kurz auf Fluttershy zeigte. Ja er kennt die Serie da seine Kinder die ansehen. Ich fragte ihn auch ob er wüsste was Bronies sind, diese sind ihm ebenfalls bekannt aus dem Internet.

Fazit, mein Tanzlehrer ist kein Brony, aber er kennt sie und wohl auch einige ihrer Gepflogenheiten (Siehe den Brohoof). Er ist somit in meinem Ansehen gestiegen. FS grins
Ist doch super Big Grin Erlebt man wirklich nicht oft, dass andere Leute Bronies kennen Twilight happy
Ich sehe mir gerade MLP an und da kommt mein Dad rein. Folgende Konversation ist so (oder in leicht abgeänderter Form) passiert:

Dad: Da will ich jetzt aber auch mal mitschauen.
Ich: *Headset aufhab* Du hörst aber nichts.
D: Das sieht aber anders aus als früher. (Er kennt nur G3)
I: Ist ja auch neu.
D: Ist das auf Englisch oder auf Deutsch.
I: Auf Englisch.
D: Dann ist es wenigstens ein gutes Training.
Mit den Worten ist er dann wieder gegangen, nur weiß ich nicht ganz was ich jetzt davon halten soll. AJ hmm