Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gestern einem Typen aus meiner Klasse, bei dem ich teilweise Schwierigkeiten habe, einzuschätzen, ob er mich jetzt mag oder sFS grins findet, erzählt, dass ich FiM schaue. Ich hab im kurz erklärt, was ein Brony ist, und seine Reaktion war völlig unerwartet: er konnte sich selbst unter My Little Pony nichts vorstellen. Heißt, er hatte keine Vorurteile. Pinkie happy
Ich nutze schon bestimmte MLP-Zitate. Hinzu gehöre als beispiel:
- Eeyup
- Yay!
- 20%
- und sonst das was passt und nicht zu auffällig ist xD

Vielleicht fällt es ja jemanden auf.


Die Leute bei mir im Clan wissen nun alle bescheid. Mal sehen wann die Viren bei denen wirken xD Zusammen mit MC4J3 haben wir die nun aufgeklärt.
Typische Standardreaktionen kamen natürlich. War auch nicht anders zu erwarten. Aber das legt sich xD Ich war früher (vor 5 Monaten) auch nicht anders xD
EEyup, ausderdem benutzte ioch im Alltag auch MLP Ziate:


Eeyup, 20% cooler, amesomeCheerilee awesome (Lieblingswort) ect.

Der Virus lässt nicht lang auf sich warten. Er verbreitet sich wie ein Lauffeuer und ich habe das gefühl das es noch sehr Lustig sein wird ,ahahahahahahahahah


Ich habe auch nicht lange standhalten können. Twilight smile
Bei mir ist das so.

Meinen Eltern ist es relativ egal, sie haben sich lang genug darüber aufgeregt was ich gucke.
Ihnen ist es egal das ich MLP gucke, glaube ich. Smile

Was meine Freunde angeht...
Sie machen sich glaube ich darüber lustig,
das ich My Little Pony gucke. Aber ich bin
der Meinung, das sie Pech haben wenn sie
so eine awesome Serie verpassen.

Ich selbst hatte mich zu erst ja auch
nicht so sehr dafür interessiert und gedacht:
//Was für ein Kinderkram...//
Doch nicht mal 2 Tage später habe ich mir
das angeschaut und war begeistert! Big Grin
Ich finde My Little Pony richtig klasse!

Außerdem benutze ich natürlich auch MLP-Zitate.
Zum Beispiel: Eeyup, awesome und yay. Smile
Und weitere.
Cheerilee awesome mein erstes mlp-shirt kommt innerhalb der nächsten tage.....meine mutter weiß zwar das ich bronie bin hat aber keine ahnung was das bedeutet ......ich denke eine pinkie pie auf meinem oberkörper wird sie dazu bringen fragen zu stellen.....

Und überhaupt um ein update zu bringen

Mein vater macht sich glaub ich etwas darüber lustig jedes mal wenn wir in einem shop für kleidung sind schreit der typ GUCK MAL EIN BRONIE SHIRT und ich denke mir nur......was wo....oh shut was wenn hier n hater ist.....oder jemand denn ich kenne....wo sind diese shirts.....es gibt keine shirts Twilight: No, Really? hat der typ mich wieder reingelegt

Meine schwester benimmt sich immer wenn sie ponies sieht etwas komisch mir gegenüber
scheint ziemlich cooler Typ zu sein dein Vater Twilight happy
Nun, meine Eltern sind ziemlich tolerant (liegt wohl an meinem Alter XD), und mein Bruder hat eine egal Einstellung, sodass er es akzeptiert, aber nicht unbedingt ne Folge von MLP FiM sehen muss Pinkie happy
Ok, vielleicht schaffe ich es ja mal, dass er sich mit mir zusammen ne Folge anguckt, denn ich wäre ja schon über seine Reaktion gespannt FS grins

Bei meinen Freunden ist das wirklich einfach, da ich ja schon gut Freunde habe, die ja auch Bronies sind, und den Rest meiner Freunde nerve ich einfach nicht damit RD laugh
Meine Eltern sehens entspannt, bzw. es ist ihnen egal.

Meine Bandkollegen... sehen es etwas kritisch, hab' aber keine Ahnung warum. Derpy confused
Meine Freunde können nicht verstehen was an Mlp so toll sein soll. Whining
Ich nerve sie dann immer solange bis sie sich das anschauen was ich ihnen hinhalte. Pinkie happy

Manche lassen es dann gar nicht zu aber ab und an denkt der eine nochmal darüber nach. Twilight happy

Bronifiziert habe ich so leider erst einen aber ich arbeite noch dran RD wink
Ganz so offen bin ich dabei nicht..
Ich habe es zwar letztens 3 mal auf Facebook geteilt,
aber mit der sicherheit dass es keiner liest.
Auf Facebook interessiert sich keiner für mich. Cheerilee awesome

Meine Mutter weiß dass ich die Serie schaue,
meine Schwester ist sogar selbst Brony,
aber immer wenn ich sie frage sagt sie: ,,Keine Ahnung, vielleicht''.
Ich weiß es daher, dass sie mich immer auffordert
einpaar Folgen zu gucken. (Ich habe S1 und S2 schon durchgeguckt)
Und Fanarts macht sie auch.

Meine Schwester hat mal früh am morgen gerufen: ,,[Mein Name] guckt MY LITTLE PONY!!''
Meine Mutter: ,,Das weiß jeder der mit ihr auf Facebook befreundet ist.''
Ich: ,,AJ surprised''

Irgh, meine Freunde wissen dass nicht.
Bin ich auch stolz drauf, die trollen mich nur.
Ihr kennt die Jugend von heute.. Facehoof
Aber ich benutze oft Zitate aus den einzelnen Folgen.
Das verstehen die natürlich nicht. Pinkie happy
Lyra eww, wenn ich meine Freunde nur irgendwie
dazu auffordern könnte 1 Folge zu gucken...
Ich möchte sie ja nicht zwingen die Serie zu gucken
oder so, aber wenn sie mich schon kritisieren wollen,
dann aber mit Ahnung. Pinkie approved

Man muss aber auch oft hören: ,,Haha, Pony Video? xDD''
Einfache antwort: ,,Ja, ein Problem damit? Hast du es denn gesehen?''
,,Nö, es ist nur.. ach egal xDD''
Wieder ganz simpel: ,,Nur weil es sich um Ponies handelt? Twilight happy''
Außer jetzt groß MLP Zitate im alltag benutzen oder mal was auf facebook verlinken mach ich auch nicht viel :3 aber n tshirt lass ich mir bald drucken, da kommt sicher noch einiges dazu xD
So da es mein Team in WoT bereits bescheit weiß:
Ich höre jetzt ständig, dass ich schwul bin, weil ich auf die Ponys stehe. xD Stört mich nicht, ich weiß, dass ich es nicht bin.
Allerdings war es gestern so lustig: Ich sage ihm, dass eben 90% der rellevanten Charaktere weiblich sind und er meint nur so: "Wie die sind weiblich? Ich denk die sind alle männlich."
Oh je... Haben wir hier etwa einen Grund für das ganze gehate gefunden? Meinen die Hater, dass die Ponys männlich sind und da wir eben auf MLP stehen mögen wir männliche Charaktere = Schwul...


Ebenfalls lustig (Ja ich kenne schon so seltsame Leute und der gehört definitiv zu den seltsamsten die ich je kennen gelernt habe...)
Wir (MC4J3 und ich) haben regelmäßig einen Nazi (Naja er steht extrem auf Adolf H.) bei uns auf dem TS und er sieht letztin die Bildchen von den Ponys bei uns als Avatar und fragt uns, ob das unser ernst ist. Wir stehen natürlich dazu und meinen ja... Nach einer kurzen Diskussion meine ich so: Es gibt bestimmt auch Naziponys... Dann sagt er so: "Gib her! Gib her! Will haben!"
Ihr hättet meinen Gesichtsausdruck sehen sollen... Der Typ hat sich dann auf Google ein Ponybild gesucht, das eben ein Hakenkreuz als CM hatte und als Avatar gesetzt.
Wir konnten einfach nicht mehr. Einer, der im Prinzip nichts mit MLP zu tun hat setzt sich freiwillig ein MLP Avatar, nur weil es seine Einstellung verkörpert... Ich fragte mich in dem Moment: "Moment, ist der Typ eventuell ein MLP-Fan?" Leider konnte ich ihm die Frage nicht stellen, weil er kurz daruf offline gegangen ist... Eventuell hat er erkannt, dass er das verraten, was er geheim halten wollte xD

Naja, auch wenn er MLP nicht kennt. Es war auf jedenfall eine extrem seltsame Art und Weise einem MLP näher zu bringen... Eventuell guggt er ja schon MLP, weil es ihn irgendwie interessiert hatte. Lustig wäre es bestimmt. Aber ob er das Motto von uns als Nazi wirklich verkörpern kann? Love and Tolerate passt da ja nicht so ganz.
EEyup Racefox,

ich bekomme auch ein paar Beleidigungen an den Kopf geschmiesen,
weil die Hater nichts über MLP wissen, typische Vorurteile eben. Wir alle kennen das ja schon.

Was nicht heist das man die Hater umstimmen kann.

Nicht wahr? YAY ! Ahhh keiner kann Fluttershy wiederstehen Cheerilee awesome

Was unseren Nazi angeht fand ich es auch erstaunlich, dass er´s so gut fand, da sieht man es wieder, dass der erste Eindruck täuschen kann.
@Racefox & MC4J3

also die Story ist ja mal zum vom Stuhl kippen lustig RD laugh .
Aber die Tatsache das er wohl schon länger ein heimlicher Mlp Fan zu sein scheint.

Und eventuell kann man ihn durch Fim auch von seiner lächerlichen Ideologie abbringen und er fängt auch an zu lieben statt zu hassen RD wink
So ein kleines Update von der Front:

Mich hat jetzt einer in Skype gefragt wieso ich diese Pferde als Profilbild hätte,ich darauf:

Ich:"Das sind keine Pferde."
Er;"Doch sie fliegen da rum."
Ich:"Sind aber keine Pferde."
Er:"Was dann?"
Ich:"Na las mich noch fertig essen,dann erzähl ich's."

Ich esse fertig und dann interessiert es ihn plötzlich nicht mehr.
ja selber schuld oO Warum hast du nicht gleich was dazu gesagt...
Ja,dar man jetzt nicht mehr fertig essen?Nächstes Mal wenn er fragt sag ich's ihm.
hey ich kann jetzt wohl erstmal den letzten post in diesem thread zu meiner familie machen....

denn heute ist mein mlp-shirt angekommen *yay*

tjoa.......war ne mittelmäßige reaktion

mein vater hat nichts besonderes gesagt aber der typ hat's ja bestellt

meine mutter ich hab gedacht sie würd irgentdwie fragen was denn dieses pinke dingen auf meinem shirt fragt stadtessen
Zitat: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß oh wie süß
joa das war auch schon alles

tjoa und meine schwester hat mir gesagt das sie als ich es ihr das erstemal gesagt hab gedacht hat ich würd sie reinlegen und sich dann so 30 minuten über mich lustig gemachtTwilight: No, Really?......ja.......das war schön.....hat mir dann noch gesagt das ich sie als großen bruder entäuscht hab and stuff.......und hat mich gebeten immer wenn ich dieses shirt trage niemandem zu sagen das ich ihr bruder bin.......DAS WAR DIE REAKTION DIE ICH BEIM ERSTENMAL ERWARTET HATTE....da hatte sie noch gesagt für sie wärs okay
Jetzt wollen wir natürlich auch das Shirt dazu sehen, dass diese Reaktionen hervorgerufen hat Twilight happy
AJ hmm könnte ich noch posten....habs selbst erstellt deswegen gibt es keine bilder dazu.....ich mach morgen mal ein foto davon und editiere es dann hier rein