Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soo.. ich hab mich mit meiner Mum ne Weile unterhalten: Niemand denkt ich bin schwul, meine sis is einfach nur doof.
Ich hab gestern meiner Schwester eine Folge gezeigt (Sonic Rainboom), doch sie hat nicht viel damit anfangen können. Übliche Reaktion bei "yay".
Ha! Da dachte ich, ich steh hier auf verlorenem Posten, da erfahr ich gestern ganz plötzlich, dass einer meiner ältesten und besten Freunde jetzt auch ein Brony ist Cheerilee awesome Hip hip hooray, it's Ponyday
Naja ich hab meinen Freunden schon Folgen gezeigt aber die haben nur gesagt : Schwul ! ^^
Aber naja ich glaub die finden das doch toll sind nur zu stolz um das zu sagen
etwas offtopic/ Ich verstehe nicht was daran Schwul ist Mlpfim
und ausserdem Schwul als Beleidigung ist sowieso dämlich. /etwas offtopic

Bei mir weiß es niemand und ich habe nicht vor es zu sagen
und wenn es jemand heraus findet wäre es mir eh egal.
Ich bin sowieso die Art von Person die niedliches zeug mag
und mlpfim ist ja niedlich im gegensatz zum alten mlp.

@Flowdy:
Hast du deine Freunde die deutsche oder englische Dub gezeigt?
(30.07.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Naja ich hab meinen Freunden schon Folgen gezeigt aber die haben nur gesagt : Schwul ! ^^
Aber naja ich glaub die finden das doch toll sind nur zu stolz um das zu sagen

Schwul ist einfach nur eine Abwehrreaktion damit sie sich nicht damit auseinander setzen müssen. RD wink
(30.07.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Naja ich hab meinen Freunden schon Folgen gezeigt aber die haben nur gesagt : Schwul ! ^^
Aber naja ich glaub die finden das doch toll sind nur zu stolz um das zu sagen
Welche Folgen hast du ihnen denn gezeigt? Twilight: not bad
(30.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Welche Folgen hast du ihnen denn gezeigt? Twilight: not bad

Da eigentlich jede Folge kunterbunt gezeichnet ist, ist es bei manchen Leuten fast schon egal, welche Folge man zeigt - die Abwehrreaktion wird dieselbe sein. RD laugh
Ich musste mich noch vor niemanden richtig rechtfertigen oder Überzeugungsarbeit leisten, aber im Fall der Fälle wäre "Putting your hoof down" mein Gegenangriff; eine bessere Parodie auf vermeintliches Männergehabe und die dazugehörigen Klischees gibts bei MLP imho nicht. Zumal sich Aggro-Fluttershy niemand entziehen kann. FS grins
Bei mir weis es bisher nur miene Mutter und ein paar miner online freunde wovon ihc einige zwar scon ein zwei mal gesehn habe (liegt daran das er 300km von mir entfernt wohnt. aber im rl frendeskreis keinr mien skype bild ist zwar eine handgezeichnete Rainbowdash und einr meiner freunde weis auch das ich mlp aschen gerne zeichne aber aus meiner klasse weis es sonst glaube ich keiner (bin jetzt auch nihct so der beliebteste in der klasse, komme zwar mit allen kla aber würde nur 5 leute meine freunde nennen) der eine der weis das ich das zeichne hatt nur abfällige bemerkungen darüber gemcht aber da ich eh erst seit 3 monaten ein richtieger bronie bin und mich davor auch nur als fan bezeichnet habe muss ich mal schauen ob ich es ihnen nach den ferien sage oer einfach mit nem Brony tshirt ankomme Wink . Aber 1 person konnte ich schon zum Bronie machen und das sogar ohne absicht er fandt früher die ponys schon gut aber als ich immer öfter mit ihm skypte und ihm immermehr dazu erzählt habe muss ich ihn wohl irgendwan verbroniet haben^^. ich habe nur die sorge das wenn ich das in meiner klasse öffentlich mache (halt einem das offen sage oder mit nem rd tshirt zur schuhle komme) das ich ausgegrenst werde oder so aber das was ich hier gelesen habe scheint das wohl ei keinem so der fall gewesen zu sein. die meisten aus meiner klasse wissen zwar das ich nick schaue und sowas wie spongebob und auch manchmal cosmo und wanda. aber ich glaube mlp ist da dann dochnochmal was anderes.
Meine Familie weiss es eigentlich schon sehr lange, und meine Schwester wird auch immer mehr zum Bronie, sehr zu meiner Freude Big Grin Meinen Freunden habe ich es noch nicht erzählt und momentan hab ichs auch nicht vor. Die Reaktionen wären nicht so schön... Aber netterweise gibt es bei mir in der Nähe eine relativ grosse Bronie-Gruppe, die wöchentliche Treffen veranstalten, welche ich in naher Zukunft wohl mal besuchen werde.
Meine Eltern wissen es, aber ich glaube sie haben es nicht richtig verstanden ^^ Ich sollte nur aufpassen als ich zum ersten Pony-MeetUp gegangen bin "es treiben sich ja viele gefährliche Gestalten im Internet rum". Die Freundin von meinem Dad findet es einfach nur süß.

Meine Freunde wissen es größtenteils auch, überrascht hat es keinen, ich hatte schon nen kleinen Hang zur Exzentrik^^

Mein Freund ist mäßig begeistert, will mir aber helfen ein Regal für meine BB-Ponys zu bauen und lässt mich auch mal Ponymusic zum essen anmachen.
Ich lebe wohl trotz dessen das ich im Kaff wohne wirklich sehr gut.

Meine neuen Arbeitskollegen wissen davon und fanden es cool, besonders die genähten Ponys.

Und auch ansonsten hab ich bis jetzt nur positives und höchstens überraschte Eindrücke bekommen.

Oh man, seit ich Bronie bin gehts mir richtig super. Pinkie happy
(01.08.2012)Gray schrieb: [ -> ]Meine neuen Arbeitskollegen wissen davon und fanden es cool, besonders die genähten Ponys.

Deine Ponys sind aber auch super Gray. Wie könnte man die nicht mögen ? RD wink
(01.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)Gray schrieb: [ -> ]Meine neuen Arbeitskollegen wissen davon und fanden es cool, besonders die genähten Ponys.

Deine Ponys sind aber auch super Gay.

*spit take* Lyra astonished
(01.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)Gray schrieb: [ -> ]Meine neuen Arbeitskollegen wissen davon und fanden es cool, besonders die genähten Ponys.

Deine Ponys sind aber auch super Gay = Gray.

*spit take* Lyra astonished

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. AJ surprised

Die Art von Vertippen ist echt böse Applelie

SORRY
Na so lange es ein vertipper ist ist das vollkommen in Ordnung.

Es gab auch schon Leute die G®ay geschrieben haben.

Aber das stört mich sowieso nicht. Twilight happy
Ach, Gay genannt zu werden ist doch halb so schlimm. Ich sag mir einfach gay=fröhlich wie im traditionellen Englisch, stimme voll und ganz zu und lächel. Alles eine Frage der Perspektive. Twilight happy
Also bei wissen fast alle meine Freunde bescheid und ich werde deswegen auch nicht runtergemacht, 2 von ihnen sind sogar zum Brony geworden also denk ich das hat alles was mit Toleranz zu tun und ob man offen für neues ist.
Also MEine Ganze Fam weiß es meine Ganzen freunde Smile
DA ich Damit offen umgehe ,mein zimmer kann man auch schon nicht mehr übersehen ,alles nurnoch voller ponys <33
Auch wen meine freunde ,Besuch oder was es alle noch so gibt mit einen Wtf blick in meinen zimmer kommen Smile
Zu geil. Meine Schwester hat mich heute angerufen und ich frag Sie was Sie von den Ponys hält die ich genäht habe und bei Facebook gepostet hab.

Sie daraufhin: "Hä? Du bist mit mir bei Facebook befreundet?"

Als ich Ihr dann gesagt habe das ich "Gray Bronie" bin wollte Sie mir gar nicht glauben das ich die genäht habe. Sie musste sich das erst noch von unserer Mutter bestätigen lassen. RD laugh

Sie ist voll begeistert und hat auch gleich zwei Ponys in Auftrag gegeben. AJ surprised