Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab es bis jetzt überhaupt niemandem gesagt deswegen bräuchte ich eure Hilfe wie ich es meiner Familie und/oder meinen Freunden überzeugend rüber bringen kann denn ich bin leider nicht sehr überzeugendFS sad. Ich hab einem Freund mal erzählt das es erwachsenen Männer beim amerikanischen Militär gibt die gerne MLP gucken (hab das Wort Brony aber nicht verwendet) und er hat sich erst gedacht WTF!? und dann meinte er die sind ganz schön hängen gebliebenOctavia angry.

Deswegen bin ich etwas nervös vor der Reaktion Sad.
(15.05.2013)Eddie64 schrieb: [ -> ]Ich hab es bis jetzt überhaupt niemandem gesagt deswegen bräuchte ich eure Hilfe wie ich es meiner Familie und/oder meinen Freunden überzeugend rüber bringen kann denn ich bin leider nicht sehr überzeugendFS sad. Ich hab einem Freund mal erzählt das es erwachsenen Männer beim amerikanischen Militär gibt die gerne MLP gucken (hab das Wort Brony aber nicht verwendet) und er hat sich erst gedacht WTF!? und dann meinte er die sind ganz schön hängen gebliebenOctavia angry.

An der Stelle hättest du sagen können: "Ich gucke das auch."

Dann hätte er sich entschuldigt und gemerkt, dass sein voreiliger Schluss falsch war. Dann wärst du akzeptiert.
Bei der Familie ist es gaaanz einfach. RD wink
Du guckst einfach total öffentlich im Wohnzimmer eine Folge MlP. Das sollte genügend Fragen aufwerfen.
Wie wäre es denn mit "Kennt ihr noch 'My Little Pony' von früher? Das wurde neu aufgesetzt und ist ziemlich gut geworden"? ;)
Manche stellen sich ja so an, als müssten sie einen Mord beichten. Einfach ganz locker erzählen, dann sollte das doch kein Problem sein :D
Okay vielen Dank dass ihr mir hilftTwilight smile
@nijo
oh mann gerade bemerke ich wie blöd ich warFacehoof, tja dann sag ich es ihm später.
So. Ich hab grad mal ein teil des videos meiner oma gezeigt reaktion: naja ich denk mal sie versteht es ein wenig besser jetzt. Morgen ist vllt mein vater dran mal sehn.
Meine Familie weiß es noch nicht, aber vielleicht werde ich mich bald trauen. Aber bestimmt erledigt sich das von selbst weil ich bei what's app Derpy als Profielbild habe und noch 2 T-ShirtsWink.

Alle aus meiner Klasse wissen es eig. Auch aber Fan ist nur 3 ungefähr geworden. Geknechtet werde ich jetzt nicht aber beliebter Bonn ich jetzt auch nicht. Eigentlich ist alles beim alten außer das ich jetzt den Spitznamen : "Rico das Pony" habe. Doch das ist OK!!! Smile
Ach daher dein name xd.
Meine Familie weiß es nicht, aber ich habe meinen besten Freund schon erfolgreich in einen Brony verwandelt. Pinkie happy

Ich hab ihm einfach erstmal den halben Tag die Ohren mit Bronymusik zugedröhnt und ihm dann am Abend die ersten beiden Episoden gezeigt. Pinkie Pie war sofort sein Lieblingspony. Pinkie happy
Bei mir weiß es niemand. Bin aber aber auch nicht sicher ob ich sagen soll.
Hab irgendwie Angst vor den Reaktionen. Auch wenn man sagt man soll es einfach ignorieren ist das immer noch einfacher gesagt als getan. Bin erst seit dieser Woche Brony und finde es super FS grins
Wenn ich mich dazu entscheide es "bekannt" zu machen, weiß ich noch nicht direkt wie, ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen Pinkie happy
Also ich bin jetzt schon seit knapp 1 Monat Brony. Bei mir wissen es nicht so direkt alle. Ich hab mal meiner Oma
Spoiler (Öffnen)
Kann ich dir auch entfehlen wen du es mal zeigen willst. Es zeigt halt die galacon2012 und erklärt auch gut was Bronies sind und MLP usw.
Wen mein vater mich wieder ein wenig nerft was die Galacon ist was dort gemacht wird... Dan zeig ich im zu 90% auch eiskalt das Video. Aber mein Vater ist recht gechillt ich glaub dem wäre es egal xD.

p.s.
Und Wilkommen bei uns Smile. Wir sind hier alle recht nett FS grins.
(17.05.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Also ich bin jetzt schon seit knapp 1 Monat Brony. Bei mir wissen es nicht so direkt alle. Ich hab mal meiner Oma
Spoiler (Öffnen)
Kann ich dir auch entfehlen wen du es mal zeigen willst. Es zeigt halt die galacon2012 und erklärt auch gut was Bronies sind und MLP usw.
Wen mein vater mich wieder ein wenig nerft was die Galacon ist was dort gemacht wird... Dan zeig ich im zu 90% auch eiskalt das Video. Aber mein Vater ist recht gechillt ich glaub dem wäre es egal xD.

p.s.
Und Wilkommen bei uns Smile. Wir sind hier alle recht nett FS grins.

Das ist schön zu hören danke. FS grins
(15.05.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Ernsthaft? Facehoof
Naja. Zeig ihm mal folgendes Video: Je nach dem wie alt du bist solltest du vielleicht den R34 Teil rausschneiden. Mit dem Video hab ich meine Eltern auch eingeweiht, was Bronys sind und was die Galacon ist.
Ist echt ein informatives Video.
Spoiler (Öffnen)

Danke. [Bild: fsgrin.png]
Jetzt muss ich ihn nur noch davon überzeugen, sich das Video auch anzusehen.
edit: Er hat sich das Video angesehen, war aber alles andere als begeistert.
Gestern in der 2 Pause war mal wieder ganz lustig.

Hatte mich mit nem Freund unterhalten und er hatte mich gefragt ob ich i- so nen Typen von der Schule kenne, tat ich aber nicht. Er musste natürlich antworten:
"Du musst echt mehr aus dem Haus gehen."
Wie sollte es natürlich anders kommen?
Spoiler (Öffnen)

Naja, daraufhin hab ich ihn gefragt ob er denn weiß was ein Sonic Rainboom sei.

Er: "Ist das wieder eins von deinen Animes oder von deinen Spielen?"
Ich: "Nö" (is schließlich CartoonApplelie)
Er: "Jetz sag nich das is irgend so ein Naturphänomen."
Ich: "Kein Naturphänomen, aber ein Phänomen, je nach dem wo man sich befindet,"

Dabei hatt ers dann belassen, hätte er gefragt wovon es denn sei hätt ichs ihm gesgat, aber so...


Mfg waterwar
Ich habe ja schon oft erzählt,dass ich ja oft von meinen Kameraden verarscht wurde und in den 5 Tagen in denen ich auf Abschlussfahrt war ging das ein wenig weiter aber vorgestern habe ich mit denen in dem ich in einem Bungalow war darüber geredet und mal meine Meinung gesagt und haben beide Ansichten gehört (also aus deren und meiner Sicht) da habe ich erzählt,dass es mir hilft (wegen meines Adhs) und die haben es akzeptiert und haben auch bemerkt,dass die mit den Sprüchen und verarschungen übertrieben haben und entschuldigten sich deshalb und ich hoffe,dass die auch aufhören darauf rumzuhacken. Cool von denen war auch,dass die es eben jetzt verstehen und haben mir auch gute Tipps gegeben wie es auch mit den anderen klappen könnte.
Also bei sowas großen respekt an deine Kameraden, man braucht schon ordentlich eier in der Hose um sich zu entschuldigen, zumindest wenn mans wirklich ernst meint.Leider sind nicht alle Hater so drauf.Die aus meiner Klasse hacken immer noch drauf rum.Und ihr einziges argument is immer noch "Da gehts um Pinke Ponies"
und als ich denen gesagt hab, dass sie um sich ne meinung zu bilden doch mal ne folge schaun sollen kam die antwort: "Ich werds eh schwul finden" FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof Es gibt nicht genug facehoofs auf dieser welt um diese dömlichkeit zu beschreiben.Und ich dachte aufm gymnasium wären schlaue menschen.
(18.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Also bei sowas großen respekt an deine Kameraden, man braucht schon ordentlich eier in der Hose um sich zu entschuldigen, zumindest wenn mans wirklich ernst meint.

Die haben es aber erst dann gemacht als ich völlig angepisst war,als einer von denen gemeint hat dass wir alle pedo sind. Die haben es zwar eingesehen dass ich so bin aber finden es jedoch trotzdem ungewohnt,dass ein 16 jähriger Junge auf MLP steht. Eine "Provokation "die aber irgendwie auch ziemlich viel Humor hatte war als einer von meinen Kameraden jedoch nicht eine von denen die sich entschuldigt haben hatte ein Bild von Pinkie Pie aus dem Internet geholt und dazu noch den Satz wir müssen draußen bleiben geschrieben aber wie gesagt war witzig und habe gelacht
Ok gymi da sind se zwar schlau aber auch beklopt. Pinke Ponies hmmm. Echt ich seh nur pinkie wo pink ist. Man muss leider sagen es gibt die Vorurteile und die sind scheise.
(18.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Es gibt nicht genug facehoofs auf dieser welt um diese dömlichkeit zu beschreiben.Und ich dachte aufm gymnasium wären schlaue menschen.
Heutzutage hat es fast nichts mehr zu sagen, auf welcher Schule jemand ist, weil eigentlich jeder Idiot eine Empfehlung bekommt. Glücklicherweise gehen viele nach der Zehnten wieder.
@Bl4cksn4k3: Oder sie verarschen dich jetzt richtig heftig
@AwesomeDashieFan: Was sind denn deine Argumente?
@fabian_rastellis: Mit Klischees und Vorurteilen kennt man sich im Bronytum aus Cheerilee awesome