Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Der Kunde ist immer König. RD deals with it

Und der Witz des Jahres ging an:

rx1603 Cheerilee awesome

Herzlichen Glückwunsch!

Soviel ... in einem Beitrag, und dann noch in einem so kurzen!
Damit hast du Killbeat abgelöst!

[Bild: Joker.gif]
Ach, na wenn das so ist.

Hab da irgendwas aufgeschnappt das mit Tentakel-rape zu tun hatte, zumindest was Fihazel betrifft.^^^

Immer diese Gerüchteküche. RD laugh
(30.10.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Ach, na wenn das so ist.

Hab da irgendwas aufgeschnappt das mit Tentakel-rape zu tun hatte, zumindest was Fihazel betrifft.^^^

Immer diese Gerüchteküche. RD laugh

Jep.

A lot of Tentacle Porn.
Hentai Tentacle Porn. RD laugh

Und er hat ein Foto von einem Mann, der... Das was hinten aus einem Pferd rauskommt... isst gepostet.

Ich kann dir das Bild gerne per PN schicken. Ich habs noch. RD laugh
Ein Bild mit einem ECHTEN Pferd drauf?

Nee lass mal. Derpy confused
(30.10.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Ein Bild mit einem ECHTEN Pferd drauf?

Nee lass mal. Derpy confused

Echtes Pferd.

Echter Mann.

Echte Sche**e.

RD laugh

Willst du es wirklich nicht? Trollestia
Mach halt, wenn du darauf bestehst.

Bekommst auch ein Präsent von mir. RD laugh
(30.10.2012)Red schrieb: [ -> ]
(30.10.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Ach, na wenn das so ist.

Hab da irgendwas aufgeschnappt das mit Tentakel-rape zu tun hatte, zumindest was Fihazel betrifft.^^^

Immer diese Gerüchteküche. RD laugh

Jep.

A lot of Tentacle Porn.
Hentai Tentacle Porn. RD laugh

Und er hat ein Foto von einem Mann, der... Das was hinten aus einem Pferd rauskommt... isst gepostet.

Ich kann dir das Bild gerne per PN schicken. Ich habs noch. RD laugh

Ja waren aber Randombilder da gibts wesentlich bessere die man hätte posten können.
10% Aufmerksamkeitsdefizitspunkte hier Smile

Spoiler (Öffnen)
25% Hab nen ganz schönen Sprung gemacht
Herzlichen Glückwunsch..........
Ich wette, jemand irgendwo auf der Welt ist gerade sehr stolz auf euch....
Sou...erstmal das System der Liste bearbeitet

Topliste:
GEBANNTE 8
FiHaZe
emosewA
Peddah
Jacqueline
Sanya
Carly Rae Jepsen
Haftbefehl
Silver


Noch ungebannte
1. Pvt.Noob (120)
2. UKFBronystep (100)
3. Red (93)
4. Быдло (40)
5. Sabi (15)
6. Synth3siS (10)

SIEBTER PLATZ
ConquerorDash (3)
DarkSideOfTheRainbow (3)
Dovahkiin (3)
eClypse (3)
DwBrot (3)
Flutterplex (3)
stiv64 (3)

ACHTER PLATZ
Angelo (0)
Artistry (0)
GearTight (0)
Ginaxx (0)
Jandalf (0)
letsfail1 (0)
Nastor (0)
Secret (0)
UnartiC (0)
Zanoc (0)

DwBrot ohne Screenshot keine aktualisierung
[Bild: 1pNqd]

Gibt meiner Rechnung nach 108.

FRISS STAUB UKF!!!
Topliste:
GEBANNTE 8
FiHaZe
emosewA
Peddah
Jacqueline
Sanya
Carly Rae Jepsen
Haftbefehl
Silver


Noch ungebannte
1. Pvt.Noob (120)
2. Red (108)
3. UKFBronystep (100)
4. Быдло (40)
5. Sabi (15)
6. Synth3siS (10)

SIEBTER PLATZ
ConquerorDash (3)
DarkSideOfTheRainbow (3)
Dovahkiin (3)
eClypse (3)
DwBrot (3)
Flutterplex (3)
stiv64 (3)

ACHTER PLATZ
Angelo (0)
Artistry (0)
GearTight (0)
Ginaxx (0)
Jandalf (0)
letsfail1 (0)
Nastor (0)
Secret (0)
UnartiC (0)
Zanoc (0)

Bin Stolz auf dich Red Pinkie approved...nurnoch 12 Punkte und du hast die Topposition
(13.11.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Bin Stolz auf dich Red Pinkie approved...nurnoch 12 Punkte und du hast die Topposition


Ich bleib drann! RD laugh

Lyra eww
Sacht male...
Ist man da eigentlich Stolz drauf, oder darf mans auch sein wenn man 0% hat? RD wink

Wollt nur mal fragen damit ich nicht dumm sterbe, sollte ich denn in absehbarer Zeit. (Weiß man ja nie wann man dran ist). Wink
Also ich jedenfalls bin stolz auf meine 0% und habe auch nicht vor, mal darüber zu gehen Twilight happy
(14.11.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Sacht male...
Ist man da eigentlich Stolz drauf, oder darf mans auch sein wenn man 0% hat? RD wink

Is deine Sache ob du bei einem niedrigen Prozentsatz stolz bist oder einem hohen.
bin garnicht stolz drauf, aber naja, was solls

[Bild: 1qc0a]
Dass du die Toplist in gebannt und ungebannt unterteilst, gefällt mir. Aber du solltest die Punkte der Gebannten trotzdem hinschreiben. Die wollen auch ihre letzte Ehre Twilight happy

Das sind meine:
[Bild: jxx9kv8z.png]
Spoiler (Öffnen)

@Desolator
Die genaue zahl der Punkte der gebannten kenne ich nicht.....100 und mehr sind es meist...aber manche waren auch reine troll acc die es mit 0-10 punkten in die verbannung schafften...jedenfalls war es zuvor so eingetragen