Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arti pls.
Sowas gehört in diesem Thread. Sonst kommt der große böse Mod und gibt dir wieder eins auf deinen E-Penis [Bild: luna-eye.png]
Ich könnte es auch mit Yaoi versuchen AJ hmm

sowas mögen Ponyfetischisten doch nicht,oder? Twilight smile
(03.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Red schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Erst Crixalis dann Nijo Twilight: No, Really?

na toll...

Fehlen nur noch Nimble und ich. Cheerilee awesome

und Baron von Toll

Was D:

naja also dann sind wirklich fast alle kuhlen Leute hier weg meine ich :I

Keine Sorge, auf meinen Weg der ultimative Modmeister zu werden habe ich noch viele Hindernisse zu überwinden und werde erstmal erhalten bleiben, ich lasse mir diesen Traum von niemanden nehmen!



Spoiler (Öffnen)


Meiner Startermoderator ist btw Fabr0ny, ich dachte das sei der beste Anfang, doch hab ich damit meine beiden Verwarnungen geskippt. Aber egal, ein Forenmeister kennt die Gefahr!
Spoiler (Öffnen)


kuhl :I

ist FabrOny denn ein Feuer-Typ? <:I
(03.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


kuhl :I

ist FabrOny denn ein Feuer-Typ? <:I

Wollen wir hier tauschen? RD deals with it

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12623
(03.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


kuhl :I

ist FabrOny denn ein Feuer-Typ? <:I

Fabr0ny ist ein Fake-Account.
Nein er ist Elektro und hat mich direkt mit 30 Punkten geschockt.
Spoiler (Öffnen)

lol
(04.06.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

lol

Du hast mich überholt Twilight: not bad... Wilkommen zurück Aläxänder! RD deals with it
Es geht aufwärts Freunde. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: 37LWT.png]
Pah. Meine zwei ersten Verwarnungen wurden sogar von einem anderen Mod bestaunt, ihr könnt mir mit euren 60er Fabbobabbos gar nix, die kann sich ja jeder holen mit etwas Penis-Art.

Edit: Kaum häng ich mit euch in Skype, gehts für alle aufwärts. Du bist ein schlechtes Vorbild Dashi.
(04.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Es geht aufwärts Freunde. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: 37LWT.png]

Wieso nur? ;_;
(04.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(04.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Es geht aufwärts Freunde. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: 37LWT.png]

Wieso nur? ;_;

Weil die Mods nicht wollen dass ich Mod werde. Und siehe oben, Conqi ist das Schuld.
Man sieht das Verwarnlevel anderer Leute nicht Brontalo. Daher die Screenshots immer.
good job
nur, dass die nur für dich sichtbar sind, deshalb müssen ja auch bilder her^^
Ich komme nie von den 0% weg, egal wie ich mich anstrenge. ;_;

Spoiler (Öffnen)
Blue Sparkle könntest du Kralle nicht helfen, bei mir gings ja auch. Notfalls sage ich auch gegen ihn aus.
(04.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Blue Sparkle könntest du Kralle nicht helfen, bei mir gings ja auch. Notfalls sage ich auch gegen ihn aus.

Ich hab ihm schon ein bisschen geholfen. [Bild: pc-tbob.png]
Leuten Punkte bescheren scheinst du ja sehr gut zu können Dashi.