Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Admin! Ohweh. [Bild: 01-fluttercry.png]
(27.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Wer gebannt wird oder nicht, wird letztendlich von der Administration entschieden.

Die Punkte werden automatisch verteilt, sprich mods geben zwar an wie viele Punkte jemand bekommt, aber das System dahinter das nachzählt macht die Wochenbanns Automatisch (oder bei 50% die 3 Tage)

Perma Banns dagegen werden direkt Von den Admins ausgegeben (ob Supermods da mit inbegriffen sind weis ich jetzt nicht, aber selbst wenn dürfen die ohne Anweisung von oben nicht einfach bannen [Bild: cl-rar-crown.png]).


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will

Daron pls. Wenn du es nicht genau weißt, dann verbreite doch nicht solche Halbwahrheiten.

Zunächst einmal bekommt man bei 50% nur einen Tag Schreibsperre, die drei Tage sind bei 75%.

Außerdem werden Punkte nicht automatisch verteilt sondern von den Moderatoren. Sperren und Tempbanns erfolgen daraufhin automatisch.

Zudem können alle ab Supermod Permanentbanns verteilen, auch nach eigenem Ermessen. Nur müssen sie wenn es ungerechtfertig ist damit rechnen von einem Admin überstimmt zu werden. Sonst müsste ja jeder Fakebann immer mit Fabr0ny oder mir abgesprochen werden Derpy confused
Dafür unter anderem sind sie ja schließlich Supermoderatoren. RD wink

Das heißt man kann sich nicht Skriptkiddystyle ins System 'Hacken' und sich 1.000.000 Pkt geben ? ;-;

(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Ein Admin! Ohweh. [Bild: 01-fluttercry.png]

Ach es ist der Blaue Spargel Eure Hoheit Co-Admin Applelie
Der Chillt hier öfters RD laugh
Ich hab aber Angst vor Mod's Admin's ect. [Bild: 01-fluttershyouch.png]
Nein, das könnte nichtmal ich als Administrator. Da müsste Evenprime schon den Code ändern.
(27.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Nein, das könnte nichtmal ich als Administrator. Da müsste Evenprime schon den Code ändern.

Maaaaaaaaaaaaaaan <:I
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Ein Admin! Ohweh. [Bild: 01-fluttercry.png]

Ach keine Sorge, der beißt nicht.RD laugh

Die Mods und Admins sind hier in der Regel ziemlich gechillt, solange man keinen Mist baut. Vor denen brauchst du echt keine Angst zu haben, ich kenne selbst ein paar und die sind total nett. Smile
*Fesselt Herr KaLeu*
Nicht das du das Forum hacken willst! [Bild: rd-dash5.png]

Zeo: Deswegen habe ich ja Angst. Ich bau öfters Mist. [Bild: cl-fs-wince.png]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]*Fesselt Herr KaLeu*
Nicht das du das Forum hacken willst! [Bild: rd-dash5.png]

Nee das überlasse ich dem Skriptkiddys AJ Prost

(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]*Fesselt Herr KaLeu*
Nicht das du das Forum hacken willst! [Bild: rd-dash5.png]

Zeo: Deswegen habe ich ja Angst. Ich bau öfters Mist. [Bild: cl-fs-wince.png]

Denn bekommst du ne 'Erste Ermahnung' mit 3 Punkten AJ Prost
Und woher soll ich wissen, ob du nicht der Anführer bist? Wie Adolf H. ? [Bild: cl-rd-angry.png]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Zeo: Deswegen habe ich ja Angst. Ich bau öfters Mist. [Bild: cl-fs-wince.png]

Welche Art von Mist baust du denn?


(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Und woher soll ich wissen, ob du nicht der Anführer bist? Wie Adolf H. ? [Bild: cl-rd-angry.png]

Hm? Von was soll Herr KaLeu denn der Anführer sein? Bin da gerade ein wenig verwirrt.
Ich hab öfters einen Drang, ungewollt zu Trollen. Und mit dem Drang habe ich immer das: Bann! [Bild: fs-cry.png]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Und woher soll ich wissen, ob du nicht der Anführer bist? Wie Adolf H. ? [Bild: cl-rd-angry.png]

Weil ich kein Pfosten bin der mehrere Armeen verheizt RD laugh
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Ich hab aber Angst vor Mod's Admin's ect. [Bild: 01-fluttershyouch.png]

Das solltest du auch.

Denn sie essen kleine Kinder und ergötzen sich an Usertränen FS grins
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Ich hab öfters einen Drang, ungewollt zu Trollen. Und mit dem Drang habe ich immer das: Bann! [Bild: fs-cry.png]

Wie gesagt du bekommst nicht gleich einen Bann AJ Prost

(27.10.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Ich hab aber Angst vor Mod's Admin's ect. [Bild: 01-fluttershyouch.png]

Das solltest du auch.

Denn sie essen kleine Kinder und ergötzen sich an Usertränen FS grins

Oder deren OC's Twilight: not bad
Honey: Du bist Fies! [Bild: fs-cry.png]

Herr KaLeu: Guter Grund. [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich mag Mod's Admin's meistens Nicht, weil ich angst vor Direktbann habe.
Bevor du gebannt wirst bekommst du sowieso einen Freiflug zum Mond spendiert AJ Prost
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Honey: Du bist Fies! [Bild: fs-cry.png]

Herr KaLeu: Guter Grund. [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich mag Mod's Admin's meistens Nicht, weil ich angst vor Direktbann habe.

Honey darfst du auch nicht ernst nehmen :3

Btw Hi Honey :S

aber ich glaube dieser Thread wäre lesenswert für dich ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969&highlight=verwarn
Außer du bist ein Fakeaccount. [Bild: cl-trollcat.png]

Dann gehts noch schneller.
(27.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Bevor du gebannt wirst bekommst du sowieso einen Freiflug zum Mond spendiert AJ Prost

oder 2 AJ Prost
(27.10.2014)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Honey darfst du auch nicht ernst nehmen :3

Btw Hi Honey :S

Was also wie kannst du es wagen?






Ja Hi auch :K