Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(10.06.2013)BARRA schrieb: [ -> ]
(10.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]99%?

Mods. Ich verlange 1 % fürs Lügen [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

weisst du für welche sachen ich alles warnungen bekommen habe?? nur schreibsperren nach und nach bekommen.

Ich bin für Ban wegen Unbroniehaftigkeit. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Wenn du meinst.
Fab0 müsste übrigens dern dicksten Modscore haben. Ich mein nämlich gehört zu haben, dass er nur die 100% verteilt. Bin mir aber nicht mehr sicher. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Aber während der Dolan-Banwelle müsste Fab0 die selbst verteilt haben. Das sind dann mindestens 5 * 100 Punkte gewesen sein und damit steht er ganz oben.

Schade. Aber für mich bleibt Blue Sparkle weiterhin das Punkteluder [Bild: pc-tssmug.png]
Mir hat er meine +7 gegeben...
Im so proud...
Deadend
Wrong guess, Nimble.
Das wurde brüderlich zwischen den anwesenden Mods aufgeteilt.
Nur ich war schon im Bett .__________.
kal_ashni ist gebannt?

wut? [Bild: 01-noamused.png]
[Bild: 3cBIA.png]

Mir gefällt sein neuer Username .... und warum hat er einen Titel? >:I
Mal so, auch wenn es euch überrascht. Tatsächlich bin ich der mit den Zweitmeisten ausgegebenen Punkten. Ich war selbst überrascht XD
Für sowas gebannt zu werden tzzztztzzztzzz... Facehoof

Gisol ohne Banner
Mein Gott, immer vom schlimmsten auszugehen. Natürlich ist es nur ein Temporärer Bann. Wenn ein Admin da gewesen wäre, hatte er schon die Mondkanone drin. RD wink

@atra: du pöser, pöser mod du
(10.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mein Gott, immer vom schlimmsten auszugehen. Natürlich ist es nur ein Temporärer Bann. Wenn ein Admin da gewesen wäre, hatte er schon die Mondkanone drin. RD wink

Das erste Mal, dass ich gute News von dir höre, Blue [Bild: pc-swcute.png]
(10.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mein Gott, immer vom schlimmsten auszugehen. Natürlich ist es nur ein Temporärer Bann. Wenn ein Admin da gewesen wäre, hatte er schon die Mondkanone drin. RD wink

@atra: du pöser, pöser mod du

[Bild: cl-rd-happy.png]







Danke Blue [Bild: rd-dash7.png]
(10.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(10.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mein Gott, immer vom schlimmsten auszugehen. Natürlich ist es nur ein Temporärer Bann. Wenn ein Admin da gewesen wäre, hatte er schon die Mondkanone drin. RD wink

Das erste Mal, dass ich gute News von dir höre, Blue [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Deadend
So viele Fullquotes, das hagelt hier bald Punkte.

Außerdem wäre ich für eine Verlegung der Banngrenze auf 50 Punkte. Wer mehr hat fliegt.[Bild: rd-sweety-bell1.png]
(10.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]So viele Fullquotes, das hagelt hier bald Punkte.

Außerdem wäre ich für eine Verlegung der Banngrenze auf 50 Punkte. Wer mehr hat fliegt.[Bild: rd-sweety-bell1.png]

Aha? [Bild: cl-trollcat.png]
(10.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wrong guess, Nimble.
Das wurde brüderlich zwischen den anwesenden Mods aufgeteilt.
Nur ich war schon im Bett .__________.

Was?! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png] So ein Scheiß!

Och. Ich dachte zumindest Fab0 persönlich verteilt die 100%.

Und homo_lashni nurn tempbann?

[Bild: cl-ts-supersmile.png] Sehr gut.
Konnte nicht nur Faso und das Technik Team überhaupt bannen?

@Atra gz!
Bannen kann alles ab SuperModerator. Normale Moderatoren können nur Schreibsperren und temporäre Banns verteilen.
(11.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Bannen kann alles ab SuperModerator. Normale Moderatoren können nur Schreibsperren und temporäre Banns verteilen.

Korrekto.

Erfahrene User wissen das [Bild: pc-tssmug.png]