Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du wüsstest^^
Carsten Stahl war just4the lulz
(04.08.2013)Koyo-chan schrieb: [ -> ]Wenn du wüsstest^^
Carsten Stahl war just4the lulz

dafür gibt es doch proxys, die helfen zu verhindern das das auffliegt Twilight happy
(04.08.2013)Ikaros schrieb: [ -> ]
(04.08.2013)Koyo-chan schrieb: [ -> ]Wenn du wüsstest^^
Carsten Stahl war just4the lulz

dafür gibt es doch proxys, die helfen zu verhindern das das auffliegt Twilight happy

Get Tor, N00b.
(04.08.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]
(04.08.2013)Ikaros schrieb: [ -> ]
(04.08.2013)Koyo-chan schrieb: [ -> ]Wenn du wüsstest^^
Carsten Stahl war just4the lulz

dafür gibt es doch proxys, die helfen zu verhindern das das auffliegt Twilight happy

Get Tor, N00b.

Du bist ja echt ein Pr0, das sieht verdammt gut aus Big Grin
(05.08.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Du bist ja echt ein Pr0, das sieht verdammt gut aus Big Grin

Du nennst mich 5p17zk0pf? [Bild: 01-aj_squint.png]
Orly proxies verhindern dass man auffliegt?!
Und Tor besitze ich benutze es nur nicht.
Unauffälliges trolling ist too manestream...
(05.08.2013)Koyo-chan schrieb: [ -> ]Orly proxies verhindern dass man auffliegt?!
Und Tor besitze ich benutze es nur nicht.
Unauffälliges trolling ist too manestream...

Aber nein, man sollte doch keine Doppelaccounts erstellen!
Und...und...und dafür einen Proxy nutzen?
Das würde ich persönlich jedenfalls NIEMALS tun! Applelie
(05.08.2013)Secret schrieb: [ -> ]
(05.08.2013)Koyo-chan schrieb: [ -> ]Orly proxies verhindern dass man auffliegt?!
Und Tor besitze ich benutze es nur nicht.
Unauffälliges trolling ist too manestream...

Aber nein, man sollte doch keine Doppelaccounts erstellen!
Und...und...und dafür einen Proxy nutzen?
Das würde ich persönlich jedenfalls NIEMALS tun! Applelie

Aber Hallo, und es ist auch bestimmt nicht so dass ich ohne Proxies schon Punkte kassiert hätte und nur dank ihnen noch auf 0% bin Cheerilee awesome
Ich würde sowas bestimmt niemals tun.
[Bild: 3V6Jm.png]

Bald bin ich wieder frei! [Bild: cl-fs-laugh.png]
Bin jetzt bei 60, war für ein paar Stunden auf 90...oder so. Soviel zum Projekt "punktefrei zu Galacon" Shrug
[Bild: 3Vli7.png]

welcome imma back mit 30 modmonpunkte für fabrony und meinem neuen rekord von 120 verwarnpunkten, in der zeit als ich auf mondurlaub war
Ich stehe jetzt wieder bei 7%

Nachdem man mich ja mit den Verwarnungen so verärgert hat, schreibe ich wieder da die ja auch langsam wieder auslaufen.

Wehe, es kommt noch einer und verschandelt meine 0% die es in 2 Tagen wieder sein werden.
ILWD hat es auch erwischt. Das ist ja wirklich wie eine Art Epidemie, welche sich unter negativ auffälligen, provokanten, oppositionellen, kritischen, coolen, einfach "bösen" Forenusern verbreitet, in letcter Ceit.
offensichtlich gibt es hier die Dolan Bannwelle 2.0
Red, ILWD und ich glaube noch kal_Ashni, aber wo waren NovaStep, Cricocery und Narcisse denn je Dolaner? Dashisonfire war Wannabe, gut, den kann man auch cählen.
Ich bin noch nicht ganz weg Wink
NOCH bin ich am leben
(08.08.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Ich bin noch nicht ganz weg Wink
NOCH bin ich am leben

Ich fände es knorke wenn das auch so bleiben würde Cheerilee awesome
(08.08.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich fände es knorke wenn das auch so bleiben würde Cheerilee awesome

naja wir werden sehen, habe hier noch ein auf zwei Dinge zu erledigen bevor es soweit ist, darum provozier ich nen rausschmiss nicht, wenn es passiert, kann ich nichts dran ändern Wink
(08.08.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Red, ILWD und ich glaube noch kal_Ashni, aber wo waren NovaStep, Cricocery und Narcisse denn je Dolaner? Dashisonfire war Wannabe, gut, den kann man auch cählen.

ich meinte ja auch die die Dauerhaft gesperrt wurden
Deadend