Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
(10.11.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Eingetragen.
Aber 75+30 ergeben doch 105... wie sind die 5 Punkte weggekommen? Etwa durch Magic?
Weil er nur bis 100% zählt.
Das macht natürlich sinn... aber wieso gibt's nicht mehr? Ich meine, wer liebt nicht diese Bonuspunkte? :V
(11.11.2015)J-C schrieb: [ -> ]Das macht natürlich sinn... aber wieso gibt's nicht mehr? Ich meine, wer liebt nicht diese Bonuspunkte? :V

Denk sie dir doch einfach dazu.
Ich kann ihn auch mit -5% verwarnen, wenn du dich dann besser fühlst J-C
Mich wundert das er mit 105 nicht gesperrt ist
Jeder hat seinen Preis XD
(11.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Mich wundert das er mit 105 nicht gesperrt ist

War er doch? Für ne Woche.
Bitte eintragen
[Bild: 5hc3htjv.png]
Huiuiui... wie kriegst du das eigentlich hin? ^^
(13.11.2015)J-C schrieb: [ -> ]Huiuiui... wie kriegst du das eigentlich hin? ^^

Tja es gibt hier Leute die mich nicht leiden können und versuchen mich immer wo es geht zu melden ^^
Was ich aber auch Geschmarre finde da hier Leute schon schlimmer PB's hatten und dafür nix erhalten haben
(13.11.2015)Kirara schrieb: [ -> ]Bitte eintragen
Spoiler (Öffnen)

Eingetragen.
Bitte richtigen Namen^^

Und EleanorShadowVelvet kannst du rausnehmen Wink das bin ich ^^
Fixed.
Danke dir Twilight happy
Aber wie kommt's denn, dass du solche Dinge denn schreibst? Ich meine, ich habe auch hin und wieder mit Nolifes zu tun aber nicht so sehr wie du Lyra astonished
(13.11.2015)J-C schrieb: [ -> ]Aber wie kommt's denn, dass du solche Dinge denn schreibst? Ich meine, ich habe auch hin und wieder mit Nolifes zu tun aber nicht so sehr wie du Lyra astonished

Ey ich hab jemanden mal angedroht ihm ne Kugel durch den Kopf zu jagen xD
Und das Problem ist das mich keiner leiden kann ob Nolife oder Nicht Nolife Wink
(10.11.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wieso zensierst du die Online Zeiten, wenn sie eh jeder sehen kann? [Bild: FP-bllllllr.gif]