Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.01.2013)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Cristal schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Als Zeichen meiner Männlichkeit werde ich ein Tabu brechen und als Deutscher, mit meine Vergangenheit als SS-Hauptmann und später als Mauerschütze, stellvertretend für alle pädophilen Tierschänder und antidemokratischfaschistischen Kommunisten mitteilen: "Judenneger. Heil Satan!
Sehr unbroniehaft.
Zitier ihn doch nicht, dann geht das ja nie weg.

Das gleiche gilt für dich!

Zitieret mich, auf dass diese Nachricht revolutionäre Bewegungen auslösen möge.

Niemals!Luna TRCV
Ey, wie schlecht. DEABO!
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Cristal schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Sehr unbroniehaft.
Zitier ihn doch nicht, dann geht das ja nie weg.

Das gleiche gilt für dich!

Zitieret mich, auf dass diese Nachricht revolutionäre Bewegungen auslösen möge.

Niemals!Luna TRCV

Ach komm schon, es ist auch in deinem Interesse. In dem Interesse aller.
Ich lasse das unter dem Gesichtspunkt der Satire und Kritik an diesem fragwürdigen Thread mal so im Raum stehen, anders ergibt der Post für mich keinen Sinn.

Derpy confused
(04.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Ich lasse das unter dem Gesichtspunkt der Satire und Kritik an diesem fragwürdigen Thread mal so im Raum stehen, anders ergibt der Post für mich keinen Sinn.

Derpy confused
Sei nicht besorgt, Volksgenosse. Es hat alles seine Richtigkeit.
(04.01.2013)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Sei nicht besorgt, Volksgenosse. Es hat alles seine Richtigkeit.

"Leider", möchte man anmerken, und lässt es doch lieber sein.
(04.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Sei nicht besorgt, Volksgenosse. Es hat alles seine Richtigkeit.

"Leider", möchte man anmerken, und lässt es doch lieber sein.
"Sieg Heil" möchte man sagen, aber unser Polizeistaat will das nicht.
[Bild: 1Js5o]

3 Prozentos olololol
Da ich ja einen Screen als Beweis posten sollte, here is it
[Bild: lodnhm4x.png]
Eindeutig geshoppt.[Bild: ajsmug.png].
Logo :-) eigtl wollte ich -10% reinshoppen Twilight smile
(04.01.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Da ich ja einen Screen als Beweis posten sollte, here is it
Spoiler (Öffnen)

Dat Tabs
Integralrechnung wendepunkt-wendestelle superposition(physik)
Update:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome
(05.01.2013)Masky schrieb: [ -> ]Update:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

10 Piepen darauf, dass du für dein " k. " im Shitstormthread Punkte bekommen hast. RD laugh
(05.01.2013)Masky schrieb: [ -> ]Update:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

k.
Na dann Tragt mich mal ein, ich warne euch ich bin 'n Richtig Mieser Badass hier im Forum. Aka Troll Nummer 1.

Spoiler (Öffnen)
(02.01.1970)Xoranes[img' schrieb: [ -> ]http://3.bp.blogspot.com/-DBCMOq-tkoI/Ts9wcAHcoTI/AAAAAAAABNs/mmxgHYPPmjU/s1600/Screen+Shot+2011-11-25+at+6.39.15+PM.png[/img]4918']
Na dann Tragt mich mal ein, ich warne euch ich bin 'n Richtig Mieser Badass hier im Forum. Aka Troll Nummer 1.
[Bild: unbenannteeg.png]

[Bild: Screen+Shot+2011-11-25+at+6.39.15+PM.png]
(05.01.2013)Red schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Masky schrieb: [ -> ]Update:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

10 Piepen darauf, dass du für dein " k. " im Shitstormthread Punkte bekommen hast. RD laugh

eeeeeeyup Eeyup
RD laugh
Masky du bist so pöse schande über dich ;: D
(05.01.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Masky du bist so pöse schande über dich ;: D

[Bild: 1315763880001.jpg]