Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

wuhu endlich keine Jungfrau mehr
Was hast du angestellt? RD laugh
Srsly, dieses "Diffamierung des Forenteams" ist doch einfach faschistoid.

Kritik nicht erwünscht, das ist Diffamierung. >.<
Kritik ist seit je her erlaubt. Es macht aber einen Unterschied, ob man eine konstruktive Kritik abgibt oder aus irgendwelchen primitiven Gründen das Forenteam diffamiert. Ich war ja doch recht lange im Forenteam und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es schon sehr starke Worte braucht, um diese Punkte zu erreichen. Mit kritik hat das nichts mehr zu tun.
Wenn man sowas nicht aushält soll mans jemanden machen lassen der es tut. Aber das ist nur meine Meinung.
Natürlich halten die Forenteamleute das aus, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Ich könnte anfangen, dich ab jetzt aufs übelste zu Beleidigen. Ich denke, du könntest das auch aushalten, aber es würde dich irgendwann auch stören, nicht?

Ein kooperativer Umgang muss in diesem Forum gegeben sein. Egal ob jetzt von User zu User oder von User zu Forenteam.

Wenn du einen Polizisten beleidigst, bekommst du ja auch gewisse Konsequenzen zu spüren.
Das stimmt schon, aber diese Regel untergräbt doch jede Art von Kooperation, weil man erstens immer Angst haben muss, was man zu einem Mod sagt und zweitens, weil sich der Staff mal wieder Sonderrechte einräumt, wo keine sein sollten. Ich wurde ja letztens verwarnt, weil ich einen Screenshot einer PM von nem Mod (in seiner Funktion als Mod) gepostet hatte, dabei ist das deren offizielle Korrespondenz und hat keiner ominösen Geheimhaltung zu unterliegen, weil das Intransparent ist. Das Forenteam macht sich einfach komplett lächerlich mit solchen Regeln.

Der Vergleich mit der Polizei trifft es eigentlich ganz gut. Dass sind diese verhassten Menschen denen man lieber aus dem Weg geht und die sich prinzipiell für besser als die Normalbürger halten. Wäre dem nicht so, würden sie wohl keine Regeln erfinden, die nur sie betreffen.
Bringt doch nix, sich aufzuregen, in jedem Falle sind sie im Recht da Hausrecht.
[Bild: screenshot58giaveldtom.png]

Ganz neu.
(31.03.2015)Noé schrieb: [ -> ][Bild: screenshot57ipqxfd06vo_thumb.jpg]

Ganz neu.

dein Bild ist zu klein, kann man kaum erkennen[Bild: cl-rar-huh.png]
(31.03.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]
(31.03.2015)Noé schrieb: [ -> ][Bild: screenshot57ipqxfd06vo_thumb.jpg]

Ganz neu.

dein Bild ist zu klein, kann man kaum erkennen[Bild: cl-rar-huh.png]

Ich hab es schon lägst bearbeitet
Haha der thread ist so random Big Grin
(07.03.2015)Whitey schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Bitte? Solche Leute haben Autorität und die sollte auch nicht untergraben werden. Wo kommt man hin, wenn Mods, oder im RL Polizisten genausoviele Rechte besitzen wie normale Menschen...! So kann man sich definitiv nicht durchsetzen. Also bitte, Butter bei die Fische!

Davon ab hört sich das wie das wie ein Mimimi eines Kindes an, welches in seiner Trotzphase von seinen Eltern 'nen Klaps kriegt. 's ist einfach lächerlich, das musst du mal zugeben.

Das wären so meine 2 Cents dazu...

@RainbowDashh: Jap und der trifft so ziemlich meinen Geschmack ^^
(01.04.2015)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Bitte? Solche Leute haben Autorität und die sollte auch nicht untergraben werden. Wo kommt man hin, wenn Mods, oder im RL Polizisten genausoviele Rechte besitzen wie normale Menschen...! So kann man sich definitiv nicht durchsetzen. Also bitte, Butter bei die Fische.

2015: Mods und Autorität. Toplelone

@Noe: wofür gabs die Punkte? :I
>Die Polizei erfindet Regeln
Lel.
Welcher linke Pfosten hat denn den Beitrag verfasst? Ich mag die Mods auch nicht,aber bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Polizei.Liegt vielleicht auch daran,dass ich am 1.Mai nicht Gras rauchend mit meinen Genossen ein paar Autos und Geschäfte zerlegt habe.
[Bild: 1d1468c0e3.png]
Ich bin ein Langweiler, hab 0 punkte
Ich bin auch eine 0.

Hmm, es muss mal eine Update gemacht werden.   Crackle
(01.04.2015)Ijon schrieb: [ -> ]@Noe: wofür gabs die Punkte? :I

Purer Neid RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Ich war vorgestern für ne gute Stunde gebannt, ich gehöre jetzt auch zu den richtig bösen Buben Jonathan